ANZEIGE
Und wer von Euch stand jetzt nun am Samstag um kurz vor 14Uhr am T1 F Check-In in Frankfurt, hat nach AMM ohne Aufgabegepäck und nur mit einem kleinen Rucksack aufm Buckel, eingecheckt?
das werden sie nicht. Auch nicht wenn Du Dir die steuern des letzten Segments erstatten lässt. Punkte gibt es nur für die geflogenen SegmenteDas Schlimmste was Dir passieren kann, ist dass sie nachberechnen weil sich die Route geändert hat und nach VIE vermutlich teurer gewesen wäre
Aber die tatsächlich geflogenen QP und P sind Dir sicher, wie Petz schrieb.
FRA-AMM ist ja schön und gut, aber schaut euch mal die Performance/Pünktlichkeit der Strecke in den letzten Wochen (!) an.... ob das so praktisch ist für einen knappen run? Ja, schon klar, bei einem DT ist es fast wurscht, wann der Flieger fliegt...
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Planmäßig fliegt LH 692 derzeit 16:40-22:55.....
Und äh, nein, das scheint nicht an der Lage der Umgebung von AMM zu liegen:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.comLive Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Die beiden RJ-Flüge sind ziemlich pünktlich...was natürlich eine gute Alternative wäre - aber ob LH darauf umbucht?
Anhang anzeigen 273828
Spontan gebucht? Merci, Drücke Dir ebenfalls die Daumen und werde im Anflug rüberwinkenWünsche guten Flug und dass alles klappt. Wink mir in Tel Aviv, da geht's für mich grad hin
Im Moment ist TLV ja leider etwas weniger verlässlich planbar - schön, dass es heute bei Dir klappt; guten Flug!Ne, is schon bissl länger geplant. Da wäre noch der Kranich geflogen
Wie ist es gelaufen?Vielen Dank nochmals für die Hinweise, damit konnte ich einen Plan B immerhin schon einmal vorbereiten - scheints könnte für heute alles glatt gehen
Anhang anzeigen 274381
Vielen Dank für die Nachfrage und nochmals herzlichen Dank für Dein Angebot zu Amman-Tipps für den Ernstfall - kurz gesprochen: Überraschend reibungslos, sicherlich nicht unanstrengend, aber überraschend erträglichWie ist es gelaufen?
Doch tatsächlich verstolpert Merci, ist angepasstIn der Tat ein mega Routing. Kein Wunder, dass Du irgendwo unterwegs mit einer Flugnummer ins Stolpern gekommen bist. AMM-FRA dürfte LH693 gewesen sein, wenn ich nicht irre. Und dann stimmt die Flugnummer MUC-FRA natürlich nicht mehr. Vielleicht hast Du ja Lust, das noch zu editieren – nur für den Fall, dass jemand es Dir gleichtun möchte, dann könnte das helfen
Ja korrekt, gab auf beiden Tickets zusammen 800 P/QP/HP.Mega Routing!
Darf ich fragen, was Du insgesamt gelöhnt hast?
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es 800 QP?
Cool, dass alles geklappt hat. Die 4h in AMM stelle ich mir als am stressigsten vor.
Für mich ein absolut guter Preis.Ja korrekt, gab auf beiden Tickets zusammen 800 P/QP/HP.
Insgesamt habe ich für die Flüge rund 1,750 EUR (incl. Ticketing) gezahlt, zudem zwei Hotelübernachtungen für zusammen knapp 250 EUR, also etwa 2.51 pro HP - geht sicherlich günstiger, war dafür kurzweilig
Da fliege ich lieber 3x im Monat gemütlich in P nach Spanien, Italien, Frankreich, etc. und lasse mir am WE die Sonne auf den Bauch scheinen. Kostet auch "nur" ca. 2k mehr. Vielleicht auch 2 Langstrecken.Für mich ein absolut guter Preis.
Hochgerechnet sind das 15k fürn HON.