Dann flieg halt mit EW ab BER oder STR. Guckst Du im Forum.Hallo,
Ideen und Empfehlungen zu Quick und Cheap 900 Punkte. Ist mir eigentlich vollkommen egal wohin.
Dieses Jahr und von mir aus auch Narrow mit Discover nach Dubai.
Danke
Visum nicht vergessen. Direct Tournaround in ALG ist nicht immer möglich.
Visum nicht vergessen. Direct Tournaround in ALG ist nicht immer möglich.
Visa Issuance:
Passengers with a boarding authorization traveling as tourists to cities in the south of Algeria (Timimoun, Ghardaia , Ilizi ,Djanet or Tamanraset) can obtain a visa on arrival for a maximum of 30 days. They must have:
- a return/onward ticket;
- a hotel reservation confirmation.
Korrekt, aber wenn der Rückflug 3 Stunden später stattfindet, das glaubt doch selbst der dümmste Grenzer nicht.Nö, nur eine Hotel Buchung.
Ist in Amman ein Turnaround am nächsten Tag möglich? Jordanien ist ja recht stabil, m.E.Also ein paar Stunden muss man schon bleiben...
Anhang anzeigen 241252
Der Preis ist gut, ob es einem das aktuelle Risiko wert ist, muss jeder selbst entscheiden...
Jordanien ist ein lohnenswertes Reiseziel, auch für ein paar Tage.Ist in Amman ein Turnaround am nächsten Tag möglich? Jordanien ist ja recht stabil, m.E.
Hallo,Jordanien ist ein lohnenswertes Reiseziel, auch für ein paar Tage.
Ich 5750 HON Points, würde bis zu 180€ für Flüge dafür ausgebenBräuchte 600 Points (ausreichend QP habe ich schon)
Hole das nochmal vorÄgypten liegt wie Kamtschatka in Europa bei Miles and More. Daher nur 480 Points. Sinnvoll wäre eher sowas wie DXB-CAI-ADD.
Danke für Eure Rückmeldungen bezüglich CAI! Stimmt, dass hatte ich vergessen, dass es weniger Punkte bringt. Nach Kolumbien komme ich in nächster Zeit erstmal nicht (wieder) hin.
Allerdings wäre dann vermutlich eine Reise mit zwei Tickets möglich MUC-DXB-MUC und von DXB einen Abstecher nach CAI und wieder zurück nach DXB.
Also quasi MUC-DXB-CAI-DXB-MUC. Alles in C mit LH/MS würde dann die 800 Points bringen. DXB lässt sich dann ja auch durch andere in Nahost befindliche Ziele wie DOH, MCT, KWI etc. ersetzen. Mal schauen, was am preiswertesten ist und ob eine Positionierung via HEL oder AMS den Reisepreis unterm Strich senkt.
Weitere Ideen für 800 - 1.000 (preiswerten und komfortabel erreichbaren) Points?
Welche denn?Meint Pointsrechner sagt das auch, aber ich habe auch andere Aussagen.
Auch von M&M, daß es sich um Kontflüge in der gleichen Region, damit keine Interkont-pointsWelche denn?
Guck dir die Regionen nochmal genau an: Kont != gleiche RegionAuch von M&M, daß es sich um Kontflüge in der gleichen Region, damit keine Interkont-points