ANZEIGE
Günstig, aber anstrengend
Günstig, aber anstrengend
Wobei das ja nur oneway ist, also 1,95 pro QP.Günstig, aber anstrengend
Ich denke mal schon, dass ein direct Turnaround gehen sollte, da man mit der gleichen Maschine wieder zurück fliegt. Wie es dann aber in der Praxis aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.Wobei das ja nur oneway ist, also 1,95 pro QP.
Wenn man am gleichen Tag return fliegt (also CGN-DWC-CGN) gibt's aktuell noch 1 Platz für 730 Euro.
Auch kein Schnäppchen, aber ne Option.
Weiß jemand ob DWC direct Turnaround geht?
Und wieso man bei EW keine Zubringer buchen kann?
Tautologie MUCH?Ich denke mal schon, dass ein direct Turnaround gehen sollte, da man mit der gleichen Maschine wieder zurück fliegt.
Verstehe leider nicht, was du meinstTautologie MUCH?
Ich denke er meint, dass Du zweimal das gleiche gesagt hast. "Direct Turnaround" und "mit der gleichen Maschine wieder zurück" meint exakt das gleiche.Verstehe leider nicht, was du meinst
Ja, zählen auch zum Lifetime.Wenn ich mittels Meilentausch Meilen in Points tausche, zählen die Qualifying Points auch zum Lifetime und verfallen nicht, oder werden die nur in dem Jahr zum Statuserhalt gezählt?
Bekommt man das Visum für RUH recht leicht?Falls es jemand für ruhigere Zeiten benötigt, LO nimmt eine Flugverbindung nach RUH (3/7) auf:
WAW-RUH: dienstags, donnerstags und sonntags um 15:20 Uhr
RUH-WAW: montags, mittwochs und freitags um 1:25 Uhr
Bekommt man das Visum für RUH recht leicht?
Ja, geht easy online. Man kann auch noch nachträglich das Datum für das Visum etc. online anpassenBekommt man das Visum für RUH recht leicht?
Nein.Konnte es leider nicht über die SuFu finden: Bekommt man QP/P auch für über Meilen gebuchte Segmente?
Bis zu einem bestimmten Quantum (Begrenzung nicht gemerkt) könnte man die dich LZS statt LNZ bzw. ZSB statt SZG nehmen.LNZ oder SZG - VIE- AMM in Y für 200€ gibt 160QP
Dir ist bewusst, dass MM auch hier und da mal es im Nachhinein anpasst, wenn was nicht richtig kreditiert wurde?Prämienflüge keine Ahnung.
Es ist nur, dass ein IATA-Code falsch erkannt wird und dieser dann in eine andere Zone fällt. Ich fliege noch einen davon ab und dann gebe ich die Info zumindest per PN raus. Bis dahin das Thema aber bitte beerdigen, sorry.
Das war dann auch mein zweiter Gedanke... der erste war, welcher Flughafen es istDir ist bewusst, dass MM auch hier und da mal es im Nachhinein anpasst, wenn was nicht richtig kreditiert wurde?