Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Kone

Reguläres Mitglied
06.09.2022
51
59
MUC
Günstig, aber anstrengend 😉
Wobei das ja nur oneway ist, also 1,95 pro QP.

Wenn man am gleichen Tag return fliegt (also CGN-DWC-CGN) gibt's aktuell noch 1 Platz für 730 Euro.
Auch kein Schnäppchen, aber ne Option.

Weiß jemand ob DWC direct Turnaround geht?

Und wieso man bei EW keine Zubringer buchen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Anonym123456789

Reguläres Mitglied
03.02.2024
73
85
Wobei das ja nur oneway ist, also 1,95 pro QP.

Wenn man am gleichen Tag return fliegt (also CGN-DWC-CGN) gibt's aktuell noch 1 Platz für 730 Euro.
Auch kein Schnäppchen, aber ne Option.

Weiß jemand ob DWC direct Turnaround geht?

Und wieso man bei EW keine Zubringer buchen kann?
Ich denke mal schon, dass ein direct Turnaround gehen sollte, da man mit der gleichen Maschine wieder zurück fliegt. Wie es dann aber in der Praxis aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
78
10
Wenn ich mittels Meilentausch Meilen in Points tausche, zählen die Qualifying Points auch zum Lifetime und verfallen nicht, oder werden die nur in dem Jahr zum Statuserhalt gezählt?

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
149
85
London, UK
Habs nochmal nachgeschaut, da ich im Feb oder March eh nach Dubai wollte und in 2025 definitiv mindestens eine MR motivierte Reise machen muss.

Aktuell gefunden
March 5th to March 8th Return auf EW (Yikes, EW C. Ein schoener Witz in sich) In der Tat Euro 700.

Geht auf LH leider aktuell nicht unter 1600.
Da muessten die 900 Eur Ersparnis wohl CGN und DWC Weg trösten :D

Edit: DWC hat keine *A Lounge und auch nur 5/10 Zigaretten auf Airportsmokers.com
Grrrr

Gruesse von der Insel

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.919
9.899
Trans Balkan Express

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.228
400
VIE
Da werden Erinnerungen an den Start von Lifemiles wach ...
Ist die falsche Zuordnung auch bei der Buchung von PrämienFlügen oder nur bei der Kreditierung?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.585
7.053
FRA / FMO
Prämienflüge keine Ahnung.

Es ist nur, dass ein IATA-Code falsch erkannt wird und dieser dann in eine andere Zone fällt. Ich fliege noch einen davon ab und dann gebe ich die Info zumindest per PN raus. Bis dahin das Thema aber bitte beerdigen, sorry.
Dir ist bewusst, dass MM auch hier und da mal es im Nachhinein anpasst, wenn was nicht richtig kreditiert wurde?