Haben einen netten MR entdeckt - 480 QP für 470 Oironen, sehr kurze Flugstrecke - den ich leider nicht hier teilen kann, weil er auf einem Kreditierungsfehler des neuen M&M beruht... Wenn ich das hier poste, geht's durch die Blogs und wird in Nullkommanichts geschlossen.
Habe jetzt noch einen davon gebucht. Wenn ich den abgeflogen habe, bin ich zum Teilen an ausgewählte Foristen per PN bereit.
Falls jemand weiß, was gemeint ist, sollte er/sie sich auch überlegen, ob es hier an die große Glocke gehängt werden sollte.
EDIT: Ich erhielt natürlich gleich diverse PN's, die ich aktuell aber nicht beantworten möchte. Sorry! Vielleicht hätte ich vorerst für mich behalten sollen und gar nicht posten. Aber wer wirklich Nerd ist und suchen will, dem sei der Tipp gegeben, dass das M&M System einen IATA-Code falsch zuordnet. Und dies ist nicht eine rein zufällige Falschzuordnung, sondern ein Fehler, der sich plausibilisieren lässt, wenn man über IATA-Codes nachdenkt und was mit ihnen manchmal passiert...
Mehr Infos gibt's aber nicht.