Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.627
961
noch TXL
ANZEIGE
Mal was exotisches - DEL-WAW-RUH return in business mit LO kostet 1661€ / alternativ auch nach TLV für 1605€ -> 800 Punkte
Aber Achtung - WAW-RUH fliegt LO auf 737-MAX
Bring mich nicht auf Gedanken ;)
TAS wäre auch interessant, leider auch mit 737Max, hoffe mal das die Lot noch ein paar Dreamliner (bestellt hat) und geliefert bekommt.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
761
300
Haben einen netten MR entdeckt - 480 QP für 470 Oironen, sehr kurze Flugstrecke - den ich leider nicht hier teilen kann, weil er auf einem Kreditierungsfehler des neuen M&M beruht... Wenn ich das hier poste, geht's durch die Blogs und wird in Nullkommanichts geschlossen.

Habe jetzt noch einen davon gebucht. Wenn ich den abgeflogen habe, bin ich zum Teilen an ausgewählte Foristen per PN bereit.

Falls jemand weiß, was gemeint ist, sollte er/sie sich auch überlegen, ob es hier an die große Glocke gehängt werden sollte.

EDIT: Ich erhielt natürlich gleich diverse PN's, die ich aktuell aber nicht beantworten möchte. Sorry! Vielleicht hätte ich vorerst für mich behalten sollen und gar nicht posten. Aber wer wirklich Nerd ist und suchen will, dem sei der Tipp gegeben, dass das M&M System einen IATA-Code falsch zuordnet. Und dies ist nicht eine rein zufällige Falschzuordnung, sondern ein Fehler, der sich plausibilisieren lässt, wenn man über IATA-Codes nachdenkt und was mit ihnen manchmal passiert...

Mehr Infos gibt's aber nicht.
Der ist durchaus bei einigen bekannt die bisher brav stillschweigen darüber gehalten haben ;)
 

Antarctis

Neues Mitglied
08.09.2024
2
0
Wobei das ja nur oneway ist, also 1,95 pro QP.

Wenn man am gleichen Tag return fliegt (also CGN-DWC-CGN) gibt's aktuell noch 1 Platz für 730 Euro.
Auch kein Schnäppchen, aber ne Option.

Weiß jemand ob DWC direct Turnaround geht?

Und wieso man bei EW keine Zubringer buchen kann?
Hab die gleiche Frage da in Kürze CGN-DXB - weiss jemand ob das mit dem Direct Turnaround in DXB klappt?

Herzlichen Dank!
 

Antarctis

Neues Mitglied
08.09.2024
2
0
Transit geht ohne Einreise aber nicht ohne Security. Je nach Gate und wieviel los ist habe ich das bereits in 5 Minuten geschafft und auch schon in 90…

also - sollte klappen, aber keine Garantie
Dankeschön! Und dann gleich noch eine (vielleicht etwas naive) Rückfrage - denn ich bin da wirklich neu dabei. Bei einem Direct Turnerbund in DXB müsste es m.E. schon eine Rolle spielen ob Ecco oder Business beider Security, korrekt? D.h. wenn ich das in Business buche, müsste sich die Zeit für Security nochmals verringern, nehme ich das korrekt an? Dankeschön!
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.795
10.672
Dankeschön! Und dann gleich noch eine (vielleicht etwas naive) Rückfrage - denn ich bin da wirklich neu dabei. Bei einem Direct Turnerbund in DXB müsste es m.E. schon eine Rolle spielen ob Ecco oder Business beider Security, korrekt? D.h. wenn ich das in Business buche, müsste sich die Zeit für Security nochmals verringern, nehme ich das korrekt an? Dankeschön!
Bei der Transitsecurity ist das glaube ich egal, sogar mit PA und F haben wir uns hinten angestellt, waren glaube ich aber auch nur 2 Pax vor uns.
 

X9 Terminal A

Reguläres Mitglied
20.01.2013
40
18
Der ist durchaus bei einigen bekannt die bisher brav stillschweigen darüber gehalten haben ;)
Ich kann nachvollziehen, dass solche sweet spots keine große Öffentlichkeit erlangen sollen.
Gleichbedeutend hat das Nicht Teilen der Informationen, keinen Mehrwert für das Forum.
Deshalb vielleicht besser still freuen und hoffen das es noch lange gut geht.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.795
10.672
Ich kann nachvollziehen, dass solche sweet spots keine große Öffentlichkeit erlangen sollen.
Gleichbedeutend hat das Nicht Teilen der Informationen, keinen Mehrwert für das Forum.
Deshalb vielleicht besser still freuen und hoffen das es noch lange gut geht.
Und außerdem sollte man sich der eventuellen „Risiken“ bewusst sein.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
171
130
Ich kann nachvollziehen, dass solche sweet spots keine große Öffentlichkeit erlangen sollen.
Gleichbedeutend hat das Nicht Teilen der Informationen, keinen Mehrwert für das Forum.
Deshalb vielleicht besser still freuen und hoffen das es noch lange gut geht.
Da hast du völlig Recht! Ich habe etwas interessantes aber sag's nicht... Ich verstehe auch nicht, was das soll.
 
  • Like
Reaktionen: MDus und Fliegmit