Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Hotel: ParkInn Berlin Alexanderplatz
Persönlicher Status: Gold
BenefitsStatus: Obstteller, 0,75l Wasser, kleine Flasche Rotwein
Allgemeine Infos zum Zimmer: Sauber (jedoch Flecken auf dem Teppich), Upgrade auf Eckzimmer (dadurch + 100 % Fensterfläche)
Allgemeine Infos zum Hotel: gute Lage, grosses Haus (> 1.000 Zimmer)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1-2
Internet: nichts angeboten bekommen oder so einfach nutzbar; hmmm ... :(
Aufenthalt: Juli 2013
Weiterempfehlung: 9 für Touristen im Kurzurlaub z.B. mit 4 4 2, ansonsten für Businessreisende eher "6-7"

War ebenso am WE da, man kann vllt noch ergänzen, dass die Zimmer wirklich sehr klein sind und sagen wir mal "funktional" eingerichtet. Upgrade von normalem Business Room war der City View, sonstige Benefits wie oben, glaube FlyByWire hat die Raffaelo noch vergessen :p Zimmergröße und die Wartezeiten am Checkin sind glaube ich ausschlaggebend dafür, dass ich in Berlin demnächst wieder woanders nächtige.

• Like
Reaktionen: FlyByWire
A

Anonym38428

Guest
Hotel: Radisson Blu Gdansk
Persönlicher Status: Gold Elite
Benefits auf Grund des Status: Wasser und ne verdammt große Portition frischer Erdbeeren. Sehr geil!
Allgemeine Infos zum Zimmer: Riesiger Tanzpalast, ruhig, einzig das Bad ist verschwindend klein. Das Zimmer wäre groß genug gewesen, da auch noch ein Sofa reinzustellen.
Allgemeine Infos zum Hotel: Lage mitten in der Altstadt, viel zentraler für touristische Zwecke geht fast nicht. Dennoch ruhig. Frühstück eher "so lala", insbesondere die Sitzgelegenheiten sind überschaubar und insbesondere der Service lässt Raum für Verbesserung ..
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2
Internet: kostenfrei
Upgrade: Business Class Room
Aufenthalt: (Monat und Jahr) 07 / 13
Weiterempfehlung: (0-10) 8-9

A

Anonym38428

Guest
Hotel: Radisson Blu Sofia
Benefits auf Grund des Status: Willkommenspräsent (Karte, Wasser, Obst)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Groß mit bequemem Sessel, recht neu renoviert, riesiges Bad.
Allgemeine Infos zum Hotel: Transfer vom Flughafen wie auch das Frühstück gingen aufs Haus, bei gebuchter 2f1 ein genialer Deal.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Upgrade: Business Class Eckzimmer
Aufenthalt: (Monat und Jahr) 06 / 13
Weiterempfehlung: (0-10) 10

A

Anonym38428

Guest
Hotel: Radisson Blu Frankfurt
Benefits auf Grund des Status: Willkommenspräsent (Wasser, Süsskram, Obst)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Junior Suite via Points&Cash & Nor1Upgrade gebucht, würde woanders als normaler Business Class Room durchgehen. Aussicht in eine Baustelle, "naja".
Allgemeine Infos zum Hotel: Die Zimmer bzw. Suiten zum jeweilgen Gangende haben eine theoretisch (und bei hoher Etage) nette Aussicht, teils sind die Motive in Baustellenform aber eher unspannend. Beim Frühstück nicht vergessen ums Eck zu gehen, wo ein Großteil der warmen Speisen aufgebaut sind ...
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2-3
Upgrade: keins, gewohnt wie gebucht.
Aufenthalt: (Monat und Jahr) 06 / 13
Weiterempfehlung: (0-10) 6-7

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
Hotel: Radisson Blu Tromso

Benefits auf Grund des Status: 15% Abzug auf alle Speisen und Getränke erhalten

Willkommenspräsent: Nüscht

Allgemeine Infos zum Zimmer: Standardzimmer als 4-4-2 gebucht, im voraus Hotel angemailt und complimentary Upgrademöglichkeiten erfragt. Business Zimmer in Aussicht gestellt und auch erhalten. Es gab ne Nespressomaschine, Kapseln wurden täglich aufgefüllt. Das Businesszimmer war von der Größe ok für 2 mit Gepäck, auf jeden Fall größer als die Mini-Standardteile. Im neuen Gebäudeteil befinden sich die eben genannten Business Zimmer mit schönem Blick aufs Wasser / Eismeerkathedrale. Trotz Polartag hat der Vorhang seinen Dienst zur Abdunkelung erfüllt. Mit offenem Fenster schlafen ging bei mir nur mit earplugs: Die Möwen draußen gehen ab wie Freddis Lumpi 24/7.

Allgemeine Infos zum Hotel: Beste Lage, Post, ATM, Coop, Apotheke, Restaurants um die Ecke. Mit dem Flybussen in 7! Minuten direkt vorm Hotel gewesen (100NOK return). Ich bin geplättet von der Infrastruktur dort oben im Norden! Frühstück hatte alles zur Auswahl, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Der "Fitnessraum" hat n Fahrrad und ein Laufband, nix Geräte/Gewichte. Gibt eine getrennte Sauna im 10 Stock mit tollem Blick.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2

Internet: kostenfrei und schnell

Punktegutschrift: 4 Tage nach Abreise und vollständig inkl. der aktuellen Promo

Weiterempfehlung: (0-10) 9

Anhänge

• IMG-20130711-00160.jpg
    IMG-20130711-00160.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
sonstige Benefits wie oben, glaube FlyByWire hat die Raffaelo noch vergessen :p

Raffaelo hatte ich nicht wahrgenommen (es sei denn, mein Alter Ego hat die heimlich gefuttert als ich nicht hingeschaut habe), vielleicht wird bei 2 4 1 gerade da gespart. ;)

Was ich vergessen hatte:
Die Berliner Zeitung hing am morgens in einem kleinem weissen Plastiktütchen aussen an der Zimmertür.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Raffaelo hatte ich nicht wahrgenommen (es sei denn, mein Alter Ego hat die heimlich gefuttert als ich nicht hingeschaut habe), vielleicht wird bei 2 4 1 gerade da gespart. ;)

Was ich vergessen hatte:
Die Berliner Zeitung hing am morgens in einem kleinem weissen Plastiktütchen aussen an der Zimmertür.

Stimmt, das Altpapier hätte ich fast unterschlagen ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mich nerven die Tageszeitungen inzwischen richtig. Lese sonst auch keine Zeitung, warum sollte ich es dann im Hotel tun? Das was man wissen will oder muss, findet man schnell im net; die Zeitung ist ja eine gut gemeinte Freundlichkeit, bzw. wird ja nach Hotelkette ab einem bestimmten Status dann kostenlos ans Zimmer geliefert.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
437
13
Hotel: Radisson Blu Lyon

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Upgrade (inkl. Benefits), Begrüßungsgeschenk, gratis Frühstück, 2 Gläser Champagner

Willkommenspräsent: 1 große Flasche Wasser, eine Flasche hochwertiger Sirup sowie eine Willkommenskarte sowie die 2 Gläser Champagner in der Bar

Allgemeine Infos zum Zimmer: Standardzimmer P&C abends wenige Stunden vor Anreise gebucht, im Hotel Upgrade um zwei Kategorien in eines der wenigen Business Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen aufgrund der Lage im 33-39, Stock über eine traumhafte Aussicht über Lyon. Ansonsten ist das Hotel sehr heruntergekommen - die Zimmer zwar sauber aber einfach uralt. Überall merkt man, dass ewige Zeiten nichts mehr renoviert wurde. Hier muss demnächst dringends etwas passieren. Bad soweit i.O., aber einfach alt. Dafür Badezimmer-Zeugs (Seife usw....) aus der Kategorie Suite.

Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr gute Lage, angeblich das höchste Hotel Europas mit entsprechend tollen Ausblicken. Die Hardware des Hotels ist total veraltet und heruntergekommen. Das gesamte Hotel befindet sich (wenn man den Radisson-Standard an Vergleich nimmt) in einem heruntergekommen Zustand (das Budapester Beke ist im Vergleich nichts....!!!). Ansonsten stimmt alles. Freundliches Personal, ein sehr gutes Frühstück, großzügige Anerkennung des CC-Status. Das Hotel hat Potenzial - sobald da mal Geld investiert wird sicher ein super Haus.

Freundlichkeit der Mitarbeiter:
(Schulnote 1-6) 2

Punktegutschrift: schnell und vollständig

Weiterempfehlung:
(0-10) 6

• Like
Reaktionen: MisterG und trodat

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hotel: Radisson Blu Lyon

Benefits auf Grund des Status: Upgrade (inkl. Benefits), Begrüßungsgeschenk, gratis Frühstück, 2 Gläser Champagner

Willkommenspräsent: 1 große Flasche Wasser, eine Flasche hochwertiger Sirup sowie eine Willkommenskarte sowie die 2 Gläser Champagner in der Bar

Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr gute Lage, angeblich das höchste Hotel Europas mit entsprechend tollen Ausblicken. Die Hardware des Hotels ist total veraltet und heruntergekommen. Das gesamte Hotel befindet sich (wenn man den Radisson-Standard an Vergleich nimmt) in einem heruntergekommen Zustand (das Budapester Beke ist im Vergleich nichts....!!!). Ansonsten stimmt alles. Freundliches Personal, ein sehr gutes Frühstück, großzügige Anerkennung des CC-Status. Das Hotel hat Potenzial - sobald da mal Geld investiert wird sicher ein super Haus.

War da dieses Jahr auch schon.
Kann deinen Eindruck vollständig nachvollziehen!

Hab erst ein Standard bekommen, das war echt unter aller Kanone..
Problem war wohl meine Buchung über eine Drittseite, daher Status vorab nicht bekannt.

Nach Beschwerde bei der (echt sehr netten!) GM dann auch ein Business Zimmer erhalten und die sonstigen Benefits (Frühstück und Welcome Drink). Hat mir dann auch erzählt, dass das Hotel Ende des Jahres für etwa ein Jahr zugemacht und renoviert wird!

D

DrLeonDur

Guest
Das HOtel in Weimar ist das wirklich so toll? Ich möchte da mal hin

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Das HOtel in Weimar ist das wirklich so toll? Ich möchte da mal hin

Du meinst das Park Inn?

Toll, ist relativ....

Wie ich schon mal geschrieben habe, ist es kein Luxus Hotel. Aber wenn man mit Punkten bezahlt, (9000 Punkte die Nacht) ist es m.M. nach ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Das Hotel hat eine sehr schöne Bar, ein recht großes Schwimmbad, Sauna, kostenfreie Parkplätze. Ein schönes ausreichendes Frühstück. Wichtig, dass man unbedingt eins der renovierten Zimmer bekommt!!!

Für 9.000 Punkte Klasse, erst recht wenn man Concierge ist und sogar das Frühstück noch inkl. ist.

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Wichtig, dass man unbedingt eins der renovierten Zimmer bekommt!!!

Da gibt es auch renovierte Zimmer? Da hätte ich wohl mal nachfragen müssen...
Meins war jetzt nicht schlecht, aber nicht wirklich auf dem neuesten Stand und ich habe auch noch nie so einen kleinen Würfel TV gesehen wie dort. :)

Sonst sind 9.000 Punkte pro Nacht ein super Preis. Haben die Sauna und das Frühstück zu zweit alles kostenlos nutzen können (Bademantel kosten sonst eine kleine Gebühr).

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hotel: Radisson Hamburg Airport
Benefits auf Grund des Status: Wasser, ein Apfel
Allgemeine Infos zum Zimmer: Naja, als Flughafenhotel ganz brauchbar. Dem Hotel merkt man aber an, dass es nicht dazu da ist, länger zu verweilen. Außerdem ist es schon etwas abgewohnt. Eigentlich gibt es nichts zum Aussetzen, aber es fehlt der Charme ...
Allgemeine Infos zum Hotel: vis-a-vis vom Flughafen, meiner Ansicht nach nicht überteuert, brauchbares Restaurant, gutes Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2, sehr bemüht
Internet: frei
Upgrade: auf Business, inkl. Frühstück
Aufenthalt: (Monat und Jahr) Juli 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 7 (als Hotel) bzw. 9 (für eine Nacht am Flughafen)

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hotel: Radisson Blu Erfurt
Benefits auf Grund des Status: 20 Kirschen, Amenities für Frau (Anna ...) und Mann (Nivea) im Bad
Allgemeine Infos zum Zimmer: Moderne Einrichtung, Dusche mit Glasswand zum Schlafbereich, etwas klein, Wände sehr stark verschmutzt (schwarze Streifen von Koffern etc.), schöne Aussicht über Erfurt
Allgemeine Infos zum Hotel: Mitten im Zentrum, Top Ausblick von den höheren Etagen, Parkplatz 12 Euro - vor dem Hotel sonst nur für Anwohner bzw. ein kleiner Teil auch frei, aber da war bei der Anreise (21:30Uhr) alles zugeparkt
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) Rezeption 2-3, Frühstück 1
Internet: nicht genutzt, aber glaube war frei
Upgrade: auf Superior
Aufenthalt: (Monat und Jahr) August 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 7-8

K

Krematorium

Guest
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Radisson Lübeck? Wollte demnächst ein WE dort verbringen und hätte gerne gewusst, ob das Hotel empfehlenswert ist und wie dort die Upgrade-Politik gehandhabt wird.

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Hotel: Park Inn Mannheim
Benefits auf Grund des Status: Frühstück, late check-out
Allgemeine Infos zum Zimmer: Bett und Zimmerausstattung recht neu und im Standard Park Inn Design, Badezimmer leider recht abgewohnt und sollte dringend renoviert werden, Lüfter im Bad war defekt und lief durchgehend
Allgemeine Infos zum Hotel: ca. 20 Gehminuten von der Innenstadt, direkt am schönen Luisenpark (kostet allerdings Eintritt) und Parkplätze gratis vorhanden. Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und Qualität. CC Status und Nummer war trotz Buchung über die CC Webseite nicht hinterlegt, auf kostenfreies Frühstück musste ich mehrfach hinweisen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 3
Internet: kostenfrei, aber vom Volumen begrenzt (glaube 500 MB), Geschwindigkeit begrenzt. Kostenpflichtiges Internet war unbegrenzt
Upgrade: keins
Aufenthalt: (Monat und Jahr) August 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 4

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.371
2.168
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Radisson Hotel Fisherman's Wharf San Francisco
Status: Concierge
Benefits aufgrund Status: Frühstück (2x Vouchers pro Tag für IHOP nebenan, kein Frühstück im Haus verfügbar), Welcome Gift (Riesentüte Kettlecorn).
Allgemeine Infos zum Zimmer: Amerikanisch überladen und schlecht verarbeitet, aber durchaus in Ordnung. Nicht besonders neu, dennoch in akzeptablem Zustand.
Allgemeine Infos zum Hotel: Tolle Lage am Fisherman's Wharf, viel näher am Geschehen geht es kaum. Kleines Schwimmbad im Innenhof, 7-Eleven, Radverleich und Johnny Rockets im selben Gebäude; gastronomische Versorgung in der Umgebung umfassend wenn auch preis-/leistungstechnisch nicht unbedingt auf der Höhe (welch Wunder). Angeschlossenes Parkhaus, aber sauteuer (nicht genutzt, aber es war die Rede von 37 USD/Tag). Linie F direkt vor der Türe, 5 Minuten zum Cable Car.
Internet: Kostenlos, gute Performance.
Upgrade: Bay View Room im höchsten Stockwerk (gebucht: Standard Award)

Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 1
Aufenthalt (Monat und Jahr): Juli 2013
Weiterempfehlung (0-10): 7

• Like
Reaktionen: RJG und trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Cool, dass du gerade einen Bericht über dieses Hotel schreibst :D Plane im Oktober eventuell selbst in SFO vorbeizuschauen... Hört sich ja alles in allem gar nicht schlecht an; Wie hast du das mit dem Parken geregelt? Irgendwo in der nähe kostenlos? In den USA sehe ich es nicht ein so viel Geld für parken auszugeben. Hier parkt man ja in der Regel immer kostenlos. Aber SFO scheint im allgemeinen wohl zu den teuren Städten der USA zu gehören....

• Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.371
2.168
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Cool, dass du gerade einen Bericht über dieses Hotel schreibst :D Plane im Oktober eventuell selbst in SFO vorbeizuschauen... Hört sich ja alles in allem gar nicht schlecht an; Wie hast du das mit dem Parken geregelt? Irgendwo in der nähe kostenlos? In den USA sehe ich es nicht ein so viel Geld für parken auszugeben. Hier parkt man ja in der Regel immer kostenlos. Aber SFO scheint im allgemeinen wohl zu den teuren Städten der USA zu gehören....
Ich würde jederzeit wieder dort buchen, zwar scheinen 44.000 Punkte pro Nacht für ein Haus dieser Klasse etwas hoch gegriffen, aber man zahlt natürlich für die Lage.

Geparkt habe ich gar nicht, ich war 4 Nächte in SFO, bin nach der Ankunft mit BART und Linie F ins Hotel und habe das Auto erst dann in der Nähe vom Hotel abgeholt als es aus SFO wegging.

Abgesehen davon dass SFO ohnehin schon teuer ist, ist es wohl auch eine der autofeindlicheren Städte in den Staaten ;-). Aber der ÖPNV funktioniert gut und ist günstig. Was ich so an Parkgebühren gesehen habe, dürfte das hoteleigene Parkhaus wohl zu den preiswerteren Alternativen in der Umgebung zählen...

• Like
Reaktionen: trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Die 44.000 Punkte finde ich soweit ich das jetzt schon beurteilen kann recht ok. Wenn man mal schaut, was eine Nacht sonst kosten würde, stimmt das Verhältnis... Aber die Parkgebühren sind ja so schlimm wie in den großen Städten Europas :D

• Like
Reaktionen: sehammer