A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Die Frage an euch: Bringt es was, Club Carlson diesbezüglich eine Email/Feedback zu schreiben, oder versickert so etwas eh irgendwo in deren Emailpostfach?
Ja, Dana vom Social Media Team.
Die Frage an euch: Bringt es was, Club Carlson diesbezüglich eine Email/Feedback zu schreiben, oder versickert so etwas eh irgendwo in deren Emailpostfach?
Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr eng. Es ist sicher das engste Zimmer, das ich in Europa bisher jemals irgendwo hatte.
Und dann wird das Hotel als 4 Sterne Superior eingestuft...
.. Gut, das Wartesaal Frühstück ist jetzt nicht so der Knaller![]()
Gibt ja nette Alternative im Erdgeschoss, die nicht ganz so überlaufen ist, weil sie nicht so stark beworben wird am Empfang oder in der Hotelinformation auf dem Zimmer.
... Bringt es was, Club Carlson diesbezüglich eine Email/Feedback zu schreiben, oder versickert so etwas eh irgendwo in deren Emailpostfach?
Ich würde zuerst an das Hotel schreiben. Dann an CC. Die GMs sind bei Radissons ja im Normalfall auf der Website mit Mailadresse zu finden. Wenn nicht an Guest Relations, etc.
Habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht!
Würde ich genauso machen - das kann durchaus Wirkung zeigen - sowohl für Dich als auch im Hotel beim nächsten Besuch![]()
Allerdings bei dem upgrade hätte ich noch ein bisschen Verständnis- wenn man nun vielleicht 5 Gold Leute erwartet und hat nur ein upgrade Zimmer da, dann wäre das Angebot es für einen Zuschlag zu vergeben ein wenig nachvollziehbar.
Hotel: Radisson Blu "Halle" Merseburg
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, nen Piccolo Rotkäppchen (brrr ...), Pralinen und Karte
Allgemeine Infos zum Zimmer: Business Class Zimmer im obersten Stock mit Dachterasse und Blick
Allgemeine Infos zum Hotel: Klassischer 90er Chiq, jedoch gut gepflegt mit erkennbarer Liebe zum Detail. Ständehaus, Schlosspark, Dom direkt ums Eck. Im Hotel selbst war wenig bis gar nichts los, sass die meiste Zeit ganz allein beim Frühstück (und das nicht zu unchristlichen Zeiten ...). Am Sonntag gabs dann auch kein Frühstücksbuffet, sondern Frühstück auf Bestellung. Hat mich nicht gestört, im Gegenteil - war toll gemacht, Rührei und Omelett gabs frisch aus der Küche, auch hier wieder der Blick fürs Detail, serviert auf vorgewärmten Tellern. Es ist so einfach, vielfach stört man sich nicht an solchen Details - hier wird auch darauf geachtet. Insgesamt toller Service und durchweg freundliche Mitarbeiter.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Internet: ja
Gebucht: 2f1
Upgrade: Business Class
Aufenthalt: März 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 10