Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.189
699
Bei einem ähnlichen Preis nicht in einem Sheraton oder Marriott zu wohnen, sondern in einem Moxy ist aber wie Economy zu fliegen und Business zu bezahlen.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Moxy macht nur Sinn wenn es merklich günstiger ist und das Budget partout keines der anderen Häuser zulässt. Zumal das Marriott so „nah“ ist. Die die Lage kann nur entscheidend sein wenn man eine so starke Taxiphobie hat und aus der Mercedes Benz Arena oder dem Berghain nach „Hause“ laufen muss. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.189
699
Ich frage mich übrigens schon geraume Zeit, warum die Qualität der Beiträge teilweise weniger lesenswert ist als eine SMS meiner Tante Erna (Name geändert). Mich und ich hoffe auch viele andere User interessiert nicht ob jemand in einem Hotel gepennt hat und welches Upgrade er bekommen hat, wenn nicht einmal mehr ein Wort über das Hotel verloren wird außer dessen Name.
 
  • Like
Reaktionen: Krummbein

Washington

verliebt
07.02.2010
2.516
261
53.27° N, 54.23° E
Sheraton Frankfurt Airport

Status: Titanium
Gebucht: Classic
Erhalten: Club-Zimmer
Freundlichkeit 8
Weiterempfehlung 8
Aufenthaltsdauer: 1 Tag

Trotz aller Suite Kategorien buchbar, nur ein Club Zimmer erhalten. Happy Hour in der Bar unten nicht möglich. Lounge ziemlich überfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: fager

Washington

verliebt
07.02.2010
2.516
261
53.27° N, 54.23° E
Sheraton Frankfurt Airport

Status: Titanium
Gebucht: Classic
Erhalten: Club-Suite
Freundlichkeit 8
Weiterempfehlung 8
Aufenthaltsdauer: 3 Tage


Endlich wieder eine Suite in diesem Haus...!
 
  • Like
Reaktionen: fager

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
147
85
London, UK
Sheraton Duesseldorf

Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club
Freundlichkeit 9
Weiterempfehlung 10

Wie immer alles top, tolles Haus mit sehr individuellem Service. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist immer ausgezeichnet!

Wegen der Mitarbeiter und der tollen Lage sowie dem Raucherbereich muss ich dieses Haus einfach immer wieder bewerten.

Gruesse von der Insel
 
  • Like
Reaktionen: fager und MrSnoot

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Zwar OT. Aber generell ist die Qualität und Service der Hotels in Deutschland gut bis sehr gut, vor allem bei meinem Vergleich mit Hotels im Süden (z.b Frankreich, Italien usw...)
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Sheraton Duesseldorf

Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club
Freundlichkeit 9
Weiterempfehlung 10

Wie immer alles top, tolles Haus mit sehr individuellem Service. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist immer ausgezeichnet!

Wegen der Mitarbeiter und der tollen Lage sowie dem Raucherbereich muss ich dieses Haus einfach immer wieder bewerten.

Gruesse von der Insel

Gold ?
 

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Sheraton Frankfurt Airport

Status: Titanium
Gebucht: Classic
Erhalten: Club-Zimmer
Freundlichkeit 8
Weiterempfehlung 8
Aufenthaltsdauer: 1 Tag

Trotz aller Suite Kategorien buchbar, nur ein Club Zimmer erhalten. Happy Hour in der Bar unten nicht möglich. Lounge ziemlich überfüllt.

Was heißt nicht mehr möglich? Hab demnächst wieder ein paar Stays in FFM und das Sheraton am Flughafen hab ich wg. der Bar und dem Personal dort immer gerne gebucht.



Marriott München
Status: PE
Gebucht: Classic
Erhalten: Renoviertes Zimmer
Freundlichkeit 10
Weiterempfehlung 9
Aufenthaltsdauer: 1 Tag

Kurzfristig letzte Woche im Marriot MUC eingebucht (EW Flug ausgefallen). Checkin sehr freundlich, wg. Messe relativ ausgebucht. Ich hätte ein "normales" Zimmer in der 4. Etage oder ein neues Zimmer nähe Fahrstuhl im 1. Stock haben können. Da ich dort öfters verweile, wollte ich mal ein neues Zimmer ausprobieren.
Endlich USB Anschlüssen am Bett, vernünftige Anzahl Steckdosen und wesentlich heller als die alten Zimmer. Bad wurde auch renoviert, endlich eine vernünftige Dusche.
Da die Lounge schon zu hatte, wurde ich auf ein Bier in der Sportsbar eingeladen.

Neue Zimmer sind eine klare Weiterempfehlung, wenn das Haus komplett renoviert wurde ist es aus meiner Sicht eine gute Alternative zum Arabellapark.
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Madrid Marriott Auditorium Hotel & Conference Center

Status: Gold Elite
Gebucht: Premium King
Erhalten: Premium King (2. Etage)
Freundlichkeit 10
Weiterempfehlung 8
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte

Aufgrund einer Convention da gewesen, deshalb diverses schon in meiner Rate enthalten gewesen.

Allerdings gab es aufgrund des Gold Status die Minibar gratis! Inhalt waren 2 Dosen Bier, 2 Dosen Pepsi & 2 Dosen Softdrinks welche täglich wieder aufgefüllt worden wären...
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
300
1.264
Hotel Stripes Kuala Lumpur
Autograph Collection

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Studio
Benefit: Punkte, Willkommensbriefchen & Snacks
Weiterempfehlung: 8
Freundlichkeit: 7 – 9

Geräumiges Zimmer, die gelochten Ziegelwände vor den Fenstern muss man hier akzeptieren. Insgesamt strahlt das Hotel Boutiqueflair aus. Minibar im Zimmer kstenfrei, nur softdrinks


Lounge: Von 17 – 19 Uhr gibt es kleine Auswahl von Bier sowie qualitativ gutem Weiss- und Rotwein. Frittierte Snacks auf Anforderung (Samosas, Frühlingsrollen und Würstchen im Teigmantel. Keine Selbstbedienung, nachordern ist möglich.


Gym geht in Ordnung, der Infinity Pool im 21. OG bietet tollen Blick. Frühstück im EG (Brasserie 25) ist ok, wenn auch die Auswahl im Vergleich mit anderen Marriotthäusern vor Ort etwas eingeschränkt erscheint. Platingäste werden anscheinend namentlich angesprochen.


Die Gassen um das Hotel (ehemals asian heritage row) herum erfahren seit einer Weile eine positive Aufwertung, es gibt nette Cafes und kleine Restaurants,
 
  • Like
Reaktionen: fager

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.670
1.377
Ich komme zurück auf meine Beiträge zum Moxy Darmstadt #1087 und #1094.

Trotz automatischer Eingangsbestätigung und mehrfachen Nachfragen erhalte ich einfach keine Antwort. Das Moxy hat keine Rechnung geschickt, aber trotzdem 20,38 Euro für die Punkteübernachtung abgebucht.

Meine Beschwerde ist jetzt zwei Wochen alt. Marriott hatte mir eine Bearbeitungszeit von 3-5 Businessdays zugesichert. Diese sind längst mehrfach abgelaufen.
Meine Korrespondenz lief über customercaregermany auf Deutsch.

Gibt es derzeit alternative Kanäle, wo ich eine Antwort erhalten kann? Kennt jemand einen funktionierenden Twitter Kanal? Deutsch oder Englisch?

Danke Euch!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
416
22
Ich habe gute Erfahrungen mit Marriott Rewards Insider - jetzt Marriott Bonvoy Insider - gemacht.
Antwort innerhalb von 24 h, meist direkt inkl. Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.946
883
FKB
Über Twitter geht Bonvoy Assist (bisher SPG Assist) schnell und bisher sehr zuverlässig, letztmalig gestern Antwort innerhalb von ein paar Stunden bekommen
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.044
776
Bielefeld
zum Sheraton Frankfurt Airport:
dass es keinen Zugang zur Sportsbar bei Champions League Spielen gibt, war auch schon früher so. Bei Bundesligaspielen Zugang jedoch kein Problem. Hab schon manches Spiel dort bei einem entspannenden Drink gesehen
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Na ja, da das Marriott München keine Lounge hat ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass sie nicht geöffnet ist!

Ja, das ist korrekt. Daher hatte ich mich Vorfeld an das Münchener Haus gewandt und eine sehr nette Rückmeldung erhalten:

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Hotel.

Das München Marriott Hotel hat in der Tat keine separate Executive Lounge. Unser Snack- und Getränkebuffet, die „Elite Zone“, ist dennoch ein abgetrennter Bereich, zu dem nur unsere Platinum Elite Gäste eingeladen werden. Diese Einladung bekommen Sie mittels eines Gutscheins bei Ihrer Anreise.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 17:30 Uhr – 22:00 Uhr.

Zusätzlich werden Sie morgens noch zu unserem Frühstückbuffet von 06:30 – 11:00 Uhr eingeladen als offiziellen Vorteil eines Marriott Hotels ohne einer offiziellen Executive Lounge.

Sollte Sie ihr Weg mal zufällig nach Schwabing führen, lade ich Sie gern auf ein Getränk bei uns an der Lobby Bar oder unserer Champions Sportsbar ein, damit Sie sich in Ruhe alle unsere Outlets mal angucken können.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und stehe Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und weitere sichere Reisen.

(y)(y)(y)
 

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Na ja, da das Marriott München keine Lounge hat ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass sie nicht geöffnet ist!

Hmm wo war ich dann gestern abend? Ok es ist keine klassiche Lounge im Upper Floor, der Frühstücksraum wird umfunktioniert und es gibt diverse Speisen/Getränke für Plats.


Wg. CL im Sheraton FFM: Ich war schon öfters bei CL Spielen dort und hab an der Bar den gewohnten Plat Service (bis 23Uhr) bekommen. Wundert mich das es eingestellt wurde.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.189
699
Hmm wo war ich dann gestern abend? Ok es ist keine klassiche Lounge im Upper Floor, der Frühstücksraum wird umfunktioniert und es gibt diverse Speisen/Getränke für Plats.


Wg. CL im Sheraton FFM: Ich war schon öfters bei CL Spielen dort und hab an der Bar den gewohnten Plat Service (bis 23Uhr) bekommen. Wundert mich das es eingestellt wurde.

Du warst in der besagten "Elite Zone".
Die war auch schon zeitweise im Frühstücksraum unten wenn der Raum oben anderweitig genutzt worden ist.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.773
783
DUS, NRT/HND
Du warst in der besagten "Elite Zone".
Die war auch schon zeitweise im Frühstücksraum unten wenn der Raum oben anderweitig genutzt worden ist.

Anders herum. Die Elite Zone ist idR im Hauptrestaurant/Frühstücksraum. Wenn dort größere Veranstaltungen sind, wird ein Teil abgetrennt oder es geht (selten) noch oben oder (sehr selten) in den Raum links am Gang zu den Aufzügen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.