ANZEIGE
...... dann wäre der aufgerufene natürlich auch interessant [emoji6]
Waren rund 135€! Das Marriott und Sheraton lagen bei einem ähnlichen Preis.
...... dann wäre der aufgerufene natürlich auch interessant [emoji6]
Bei einem ähnlichen Preis nicht in einem Sheraton oder Marriott zu wohnen, sondern in einem Moxy ist aber wie Economy zu fliegen und Business zu bezahlen.
Sheraton Duesseldorf
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club
Freundlichkeit 9
Weiterempfehlung 10
Wie immer alles top, tolles Haus mit sehr individuellem Service. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist immer ausgezeichnet!
Wegen der Mitarbeiter und der tollen Lage sowie dem Raucherbereich muss ich dieses Haus einfach immer wieder bewerten.
Gruesse von der Insel
Zwar OT. Aber generell ist die Qualität und Service der Hotels in Deutschland gut bis sehr gut, vor allem bei meinem Vergleich mit Hotels im Süden (z.b Frankreich, Italien usw...)
Durchaus nicht falsch, wird aber eine andere Perspektive gerückt, sobald man Aufenthalte in Middle East & Asien hat..
Sheraton Frankfurt Airport
Status: Titanium
Gebucht: Classic
Erhalten: Club-Zimmer
Freundlichkeit 8
Weiterempfehlung 8
Aufenthaltsdauer: 1 Tag
Trotz aller Suite Kategorien buchbar, nur ein Club Zimmer erhalten. Happy Hour in der Bar unten nicht möglich. Lounge ziemlich überfüllt.
Marriott München
Da die Lounge schon zu hatte, wurde ich auf ein Bier in der Sportsbar eingeladen.
Na ja, da das Marriott München keine Lounge hat ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass sie nicht geöffnet ist!
Na ja, da das Marriott München keine Lounge hat ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass sie nicht geöffnet ist!
Hmm wo war ich dann gestern abend? Ok es ist keine klassiche Lounge im Upper Floor, der Frühstücksraum wird umfunktioniert und es gibt diverse Speisen/Getränke für Plats.
Wg. CL im Sheraton FFM: Ich war schon öfters bei CL Spielen dort und hab an der Bar den gewohnten Plat Service (bis 23Uhr) bekommen. Wundert mich das es eingestellt wurde.
Du warst in der besagten "Elite Zone".
Die war auch schon zeitweise im Frühstücksraum unten wenn der Raum oben anderweitig genutzt worden ist.
Anders herum. Die Elite Zone ist idR im Hauptrestaurant/Frühstücksraum. Wenn dort größere Veranstaltungen sind, wird ein Teil abgetrennt oder es geht (selten) noch oben oder (sehr selten) in den Raum links am Gang zu den Aufzügen.