Radisson Rewards verlängert Status um ein weiteres Jahr bis Februar 2023

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28
ANZEIGE
Also heute passt es, 19 stays und 29 Übernachtungen, wenn man das Vorjahr abzieht als Roll-over.
datu aber Statusablauf 07/24.

Dabei wurde doch angeb umgestellt. So ganz läuft das wohl nicht richtig.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Same here, 20 Übernachtungen gutgeschrieben. Ich wette, 08/24 geht die Diskussion von vorne los... :)
 

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
154
873
Ich versteh das System nicht. Wenn ich mal Zeit hab, lass ich mir das mal von der Hotline erklären.
In der Stay-Historie steht bei mir z.B. ein Hotel in dem ich gar nicht war - inkl. missing-stay-request Bonus.
 

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
214
300
Radisson ist auch aus Corporate Benefits raus. Da gab es ja den Premium Status geschenkt.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
das habe ich dann wohl leider auch verpassst, war wahrscheinlich im Kleingedruckten, wenn man runtergescrollt hätte...
 

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
154
873
Ich habe dann jetzt mal bei der Hotline angerufen und gebe die Informationen so weiter (in der Hoffnung, dass diese korrekt waren):

- Anfang 2024 wurden die Aufenthalte aus 2022 gelöscht.
- Für die Re-Qualifizierung müssen die Aufenthalte/Nächte bis 30.06.24 erreicht werden.

Sie wartet noch auf genauere Informationen.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Ich habe 13 Nächte in meinem Rewardskonto. Damit müsste der Premiumstatus doch eigentlich verlängert werden. Die 0 Punkte kommen daher da ich kürzlich einen Stay damit gebucht hatte. Screenshot_20240521-101219_Chrome.jpg Ist das ein Anzeigefehler oder ändert sich das falsche Ablaufdatum des Status erst Anfang August?
 

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
154
873
Bei mir ist die Verlängerung auch noch nicht angezeigt, obwohl die Bedingungen erfüllt sind.
Lassen wir uns überraschen, wann da etwas passiert….
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
311
105
Sachsen
Ich habe dann jetzt mal bei der Hotline angerufen und gebe die Informationen so weiter (in der Hoffnung, dass diese korrekt waren):

- Anfang 2024 wurden die Aufenthalte aus 2022 gelöscht.
- Für die Re-Qualifizierung müssen die Aufenthalte/Nächte bis 30.06.24 erreicht werden.

Sie wartet noch auf genauere Informationen.
Wieso bis 30.06.? Der Status müsste doch bis 31.07. gelten, wenn da "7/24" steht.
 

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
133
60
Ich verstehe nur noch Bahnhof. Aufgrund dieser Meldung erfüllte ich die Kriterien (mindestens 30 Nächte) für die Verlängerung und gleichzeitig werde ich meinen Status verlieren? Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich noch eine Nacht schlafen vor Ende Juli oder nicht?

radisson.png
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.041
821
unweit LSTA
Vielleicht schlecht programmiert bzgl der „oder“ Anforderung? Ich habe beides erfüllt (stays und Nächte) und es wird entsprechend als requalifiziert angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_4408.jpeg
    IMG_4408.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 16

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.195
665
Mir geht es genauso, nur eine Ebene drunter. Bedingungen als Premium Member erfüllt, aber Status Expiry 7/24.
Ich versuche aber auch nicht mehr, dieses Programm zu verstehen, ist nr. 4 in meiner Prio Listen an Ketten, aber in Skandinavien doch oft die beste/einzige Möglichkeit
Mir geht es ganz genauso, steige überhaupt nicht mehr durch, wann Bedingungen zum höheren Status erfüllt sind und wann nicht.
Ich hatte keine Ahnung, warum ich letztes Jahr auf einmal "Premium Member" war und verstehe genauso wenig, warum ich diesen Status nun 07/24 verlieren soll und welcher Zeitraum überhaupt gilt.
Ein bessere Zimmerkategorie ist zwar ganz nett, aber die geschenkten Biere waren jedes Mal übel oxidiert.
Heißt: Ich verschwende mein Zeit nicht mehr damit, hinter die Geheimnisse diesen Programms zu steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Bei mir der gleiche Schwachsinn. Ich erfülle alle Bedingungen aber trotzdem zeigt mir die Seite die Meldung dass ich angeblich meinen Status Ende Juli verliere. Sollte das wirklich so eintreten ist denen die Beschwerdemail schon sicher...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240713-192218_Chrome.jpg
    Screenshot_20240713-192218_Chrome.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 13

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.195
665
Jetzt ist August, aber ich soll immer noch bis 7/24 buchen, um "Vorteile zu verlieren "
Dann folgt mein "bisheriger Status" der auf "Club" lautet.
In der Zeile darunter bin ich aber noch angeblich "Premium Mitglied ".
Das verstehe wer wolle, ich bin intellektuell damit überfordert.