Lifetime (Ablaufdatum 21.10.2099) sogar! Wobei das so nicht beworben und ersichtlich war...Radisson ist auch aus Corporate Benefits raus. Da gab es ja den Premium Status geschenkt.
Das muss aber schon ewig raus sein. Habe ich in den letzten 5 Jahren dort nie gesehen.Radisson ist auch aus Corporate Benefits raus. Da gab es ja den Premium Status geschenkt.
Meiner läuft auch 7/24 ab...Was echt? Ich hab das letztes Jahr über CB aktiviert und mein Status läuft 07/24 ab.
EDIT: Tatsache, coole Sache!
Anhang anzeigen 238353
Unter Registrierte Angebote:Meiner läuft auch 7/24 ab...
.wo hast du das Angebot gefunden?
Leider bei mir nichtUnter Registrierte Angebote:
Wieso bis 30.06.? Der Status müsste doch bis 31.07. gelten, wenn da "7/24" steht.Ich habe dann jetzt mal bei der Hotline angerufen und gebe die Informationen so weiter (in der Hoffnung, dass diese korrekt waren):
- Anfang 2024 wurden die Aufenthalte aus 2022 gelöscht.
- Für die Re-Qualifizierung müssen die Aufenthalte/Nächte bis 30.06.24 erreicht werden.
Sie wartet noch auf genauere Informationen.
Mir geht es ganz genauso, steige überhaupt nicht mehr durch, wann Bedingungen zum höheren Status erfüllt sind und wann nicht.Mir geht es genauso, nur eine Ebene drunter. Bedingungen als Premium Member erfüllt, aber Status Expiry 7/24.
Ich versuche aber auch nicht mehr, dieses Programm zu verstehen, ist nr. 4 in meiner Prio Listen an Ketten, aber in Skandinavien doch oft die beste/einzige Möglichkeit
Arbeitet die Lufthansa-IT jetzt auch für Radisson?Bei mir der gleiche Schwachsinn. Ich erfülle alle Bedingungen aber trotzdem zeigt mir die Seite die Meldung dass ich angeblich meinen Status Ende Juli verliere. Sollte das wirklich so eintreten ist denen die Beschwerdemail schon sicher...
Offenbar haben die sich auch den "guten Service" eines indischen Dienstleisters gesichert...Arbeitet die Lufthansa-IT jetzt auch für Radisson?