Radisson Rewards verlängert Status um ein weiteres Jahr bis Februar 2023

ANZEIGE

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
ANZEIGE
Status jetzt bis Okt 2025 verlängert. Dafür aber Stays and Nights bei 0 - Ich hatte das so verstanden, dass vom Total eigentlich nur die für dem Status notwendigen abgezogen werden würden...

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28
Hier auch.
Prüft Mal die aktuellen Bedingungen, da sind die Überhangnächte schon lange raus.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.447
1.178
Düsseldorf
Ich hatte bisher meinen Status (Gold/Premium) über die Amex Platinum und ging davon aus, dass dieser Status so lange Bestand hat, solange die Amex existiert, unabhängig von direkten Buchungen. Jetzt bekam ich die Info, dass ich ab sofort auf "Club" downgegradet wurde. Ist das korrekt, hab ich was verpasst oder liegt hier ein Irrtum vor ?. Danke für entsprechende Info.
Edit: Bin jetzt wieder auf Premium gesetzt. Vermute das hängt vielleicht mit der Neuausstellung meiner AMEX nach Ablauf zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
307
439
Ich hatte bisher meinen Status (Gold/Premium) über die Amex Platinum und ging davon aus, dass dieser Status so lange Bestand hat, solange die Amex existiert, unabhängig von direkten Buchungen. Jetzt bekam ich die Info, dass ich ab sofort auf "Club" downgegradet wurde. Ist das korrekt, hab ich was verpasst oder liegt hier ein Irrtum vor ?. Danke für entsprechende Info.
Die Mail kam bei mir auch so

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.060
271
Kölle

Wahrscheinlich wollten sie eher die Neu-VIPs rauskehren und haben sich verklickt.

• Wow
Reaktionen: Champuslümmel1

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.479
421
Ich wurde auch heruntergestuft, trotz Amex Platinum. Recht unfreundlich noch dazu, muss ich sagen. Dem Englisch und dem Ton nach zu urteilen hat der (indische) Analyst da irgendwann mal was programmiert, das heute durchgelaufen ist. Egal ist es mir trotzdem, ich habe nicht umsonst 0 Nächte bei der Truppe.

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
133
60
Bei mir ist der Zähler nun auf null und ich habe ein neues Membership Jahr von 10/2024 bis 10/2025. Der VIP Status ist korrekt reflektiert aufgrund der vergangenen Nächte.