Die Mail kam bei mir auch soIch hatte bisher meinen Status (Gold/Premium) über die Amex Platinum und ging davon aus, dass dieser Status so lange Bestand hat, solange die Amex existiert, unabhängig von direkten Buchungen. Jetzt bekam ich die Info, dass ich ab sofort auf "Club" downgegradet wurde. Ist das korrekt, hab ich was verpasst oder liegt hier ein Irrtum vor ?. Danke für entsprechende Info.
Ich hatte bisher meinen Status (Gold/Premium) über die Amex Platinum und ging davon aus, dass dieser Status so lange Bestand hat, solange die Amex existiert, unabhängig von direkten Buchungen. Jetzt bekam ich die Info, dass ich ab sofort auf "Club" downgegradet wurde. Ist das korrekt, hab ich was verpasst oder liegt hier ein Irrtum vor ?. Danke für entsprechende Info.
Das ist bei mir genauso.Bei mir ist der Zähler nun auf null und ich habe ein neues Membership Jahr von 10/2024 bis 10/2025. Der VIP Status ist korrekt reflektiert aufgrund der vergangenen Nächte.