Radisson Rewards verlängert Status um ein weiteres Jahr bis Februar 2023

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
803
977
Sydney, Brüssel, Tel Aviv, Westminster , Park Plaza London Victoria habe ich noch anzubieten..
Wobei es an diesen Orten bessere Hotels mit besseren Lounges bei den anderen Ketten gibt.

Ich habe den VIP jetzt auch mal mitgenommen, aber ich sehe mich keinesfalls in Brüssel, Sydney oder London in Radisson. Vielleicht nutze ich den VIP für 3-4 Nächte irgendwo in Skandinavien, wo außer Choice oder Scandic keine andere Kette präsent ist. Nur meine 2c. War zwar schon in ein paar guten Radissons, aber meistens gibt es bessere Konkurrenten und das Loyalty-Programm ist absoluter Schrott.
 
  • Like
Reaktionen: LH88 und jotxl

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
862
252
Zugang zu den ViP- Bereichen in ausgewählten Hotels. Welches sind die ausgewählten Hotels ? Darüber habe ich noch nicht mal in den Programmbedingungen was gefunden.
 

Blunoiser

Neues Mitglied
15.08.2024
5
3
Ich würde sagen die, die einen haben…

Zugang zu den ViP- Bereichen in ausgewählten Hotels. Welches sind die ausgewählten Hotels ? Darüber habe ich noch nicht mal in den Programmbedingungen was gefunden.
Wie schon in den Beiträgen zuvor geschrieben, geht es dabei um exklusive Lounges in die man sonst nur Zutritt mit Suite-Buchung hat. Suche z.B. mal in der Radisson-App das "Radisson Collection Hotel" in Warschau. Bei der Zimmerwahl wird dir das dann angezeigt.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
862
252
Na z.B. das Park Plaza in London hat eine Lounge. Angezeigt wird aber nix in der Reservierung. Ist dies nun ein "ausgewähltes" Hotel. Die Bedingungen sind hier absolut schwammig.
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.165
608
Wie schon in den Beiträgen zuvor geschrieben, geht es dabei um exklusive Lounges in die man sonst nur Zutritt mit Suite-Buchung hat. Suche z.B. mal in der Radisson-App das "Radisson Collection Hotel" in Warschau. Bei der Zimmerwahl wird dir das dann angezeigt.
In Warschau gibt es einen abgetrennten Frühstücksbereich, dort ist die Karte für kleine Zubereitungen etwas exklusiver.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und Blunoiser

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
297
62
Einige Park Plazas in London haben zwar eine Executive Lounge, gewähren aber trotz vorhandenen VIP-Status keinen Zugang zu denselben.

Lounge-Zugang wurde gewährt in den Radissons in Belgrad, Warschau, Bukarest.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.778
1.196
Einige Park Plazas in London haben zwar eine Executive Lounge, gewähren aber trotz vorhandenen VIP-Status keinen Zugang zu denselben.

Lounge-Zugang wurde gewährt in den Radissons in Belgrad, Warschau, Bukarest.
Und mit welcher Begründung verweigern die den Zugang? Es ist es ein Statusvorteil und keine Wahlleistung die das Hotel gewähren kann aber nicht muss. Ich bin VIP und wenn die das bei mir versuchen würden würden die damit nicht durchkommen.
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
297
62
Und mit welcher Begründung verweigern die den Zugang? Es ist es ein Statusvorteil und keine Wahlleistung die das Hotel gewähren kann aber nicht muss. Ich bin VIP und wenn die das bei mir versuchen würden würden die damit nicht durchkommen.
Wiederholte Erklärung war, dass Executive Lounge bei Park Plaza ungleich "VIP Area" im Sinne von Radisson Rewards. Da ich dort immer nur für die Arbeit weile und vermutlich außerhalb der Lounge gesünder davon komme, und verlässlich Zimmer mit tollem Blick (PPs Riverbank, Westminster Bridge) und oft mehr Platz bekomme, und auch early und late CKI nie ein Problem sind (womit mir deutlich mehr geholfen ist), haue ich zu dem Thema nicht besonders dolle auf den Putz, aber jede Beschwerde hierzu wird sicherlich hilfreich sein. Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: rescue und CGNFlyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.778
1.196
Bei mir ist das "Upgrade" (aus der SAS Mail) zu VIP weiterhin aktiv und beim 1. Stay nach dem Upgrade des Status war das auch richtig im System des Hotels hinterlegt. Ein deutlich besseres Zimmer gab es auch.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
415
26
Status läuft immer noch 7/24 ab, 76/47 Nächte/Aufenthalte werden angezeigt.
da wurde etwas reduziert. Am Ende wird garantiert etwas Falsches rauskommen und der Kunde wird verar@&%€€%
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.662
916
Mal eine Frage zur Statusverlängerung. Ich bin seit Anfang September regulär VIP, da ich durch die Amex schon Premium war und durch einen langen Aufenthalt im Radisson in Lübeck nun VIP bin.
Der Nächtezähler wurde auf 0 zurückgesetzt. Jetzt habe ich wieder drei Nächte und bald stehen fünf weitere an.
Heißt das, dass jetzt bereits wieder die Nächte für die Statusverlängerung gezählt werden?
Bei Marriott z.B. wird ja immer wieder ab Januar der Zähler zurückgesetzt, wenn ich da Ende des Jahres deutlich mehr Nächte als nötig gemacht habe, juckt es Marriott nicht.