Radisson Rewards verlängert Status um ein weiteres Jahr bis Februar 2023

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.778
1.196
ANZEIGE
Jetzt ist August, aber ich soll immer noch bis 7/24 buchen, um "Vorteile zu verlieren "
Dann folgt mein "bisheriger Status" der auf "Club" lautet.
In der Zeile darunter bin ich aber noch angeblich "Premium Mitglied ".
Das verstehe wer wolle, ich bin intellektuell damit überfordert.
Das ist bei mir derzeit auch so. Ich habe mich über Nächte qualifiziert aber trotzdem steht da dass der Status 07/24 abläuft, was aber ja nicht stimmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: wolfhagen71

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
875
349
ZRH
Das ist bei mir derzeit auch so. Ich habe mich über Nächte qualifiziert aber trotzdem steht da dass der Status 07/24 abläuft, was aber ja nicht stimmen kann.
Immerhin wurden die Nächte gutgeschrieben, mir fehlen die letzten die für eine Requali benötigt werden. Weder das Hotel noch Radisson reagieren auf Mails...
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
875
349
ZRH
Kommt aus dem SAS Newsletter von gestern. Geht vll noch darüber
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.913
1.525
HAM
Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Konto rein. Weder per App noch per Browser. Sind die etwa komplett überlastet?
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.525
1.141
Bei mir geht auch nichts mehr. Hattest Du denn die Promo mitgenommen?
 

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
173
78
Lese das gerade hier... mein Konto ist auch komplett zu , komm nicht mehr rein --- war aber schon vorher VIP
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.672
1.585
Hier ebenfalls kein Login mehr möglich. Denke mal die müssen erstmal gucken wie die mit dem ganzen scheiß umgehen. Ging ja wieder durchs halbe Netz und jeder hat abgegriffen was er konnte
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.525
1.141
Frag mich ja ganz im Ernst, was die Leute sich dabei denken. Als wenn nach solchen Publikationen von Radisson keine Reaktion erfolgen würde :D
 

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
275
391
Frag mich ja ganz im Ernst, was die Leute sich dabei denken. Als wenn nach solchen Publikationen von Radisson keine Reaktion erfolgen würde :D
Ein Versuch ist’s wert 😀

Heute Morgen um 4 ging es wieder ohne Probleme. Bin mal gespannt, ob sie wieder zurückrudern.
 

monty81

Aktives Mitglied
05.05.2017
239
303
Mit so vielen VIPs macht man das Programm aber erst recht kaputt. Die Upgrades dürften dann nicht mehr so ausfallen wie man es sich wünscht.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelwein und huby