ANZEIGE
Was waren eure kürzesten Umsteigezeiten.
25 Min T5C -> T5A.
Was waren eure kürzesten Umsteigezeiten.
25 min geht doch eigentlich gar nicht da unter 30 min am Scanpoint T5A alles weg geschickt wird. #verwundertguck
Wie gut ist 4U eigentlich mittlerweile beim Umladen von Gepaeck? Man hoert ja so allerlei Horrorstories. Konkreter, 4U in CGN, Schengen auf Schengen, reichen hierfuer 1.25h? Ich als Passagier sollte das ja eigentlich ganz gut schaffen (wenn alles planmaessig verlaeuft).
Besten Dank!
Die Zeit reicht für Dich locker.
Ob sie grundsätzlich ihre 4U-Gepäckprobleme beim Durchchecken endlich im Griff haben, kann ich Dir leider nicht sagen, da meine Erfahrungen etwas älter sind und ich an meiner Base nie Umsteige.
Aber theoretisch sollte auch das locker klappen. Viel Glück!
Reicht meine Umsteigezeit in Miami.
Komme um 16.20 in Miami an und Fliege weiter um 18.30 nach Santo Domingo. Bin eigentlich nur Transit. Fliege mit American Airlines.
Danke!
Deren Problem kann aber schnell zu meinem werden. Ich wollt hauptsächlich wissen ob ich mir auch mal Zeit lassen kann und nicht hetzen zu müssen eine Maschine am Abend geht noch nach Dublin.
Ich hab demnächst einen inbound aus lax (t5, scheinbar öfter verspätet?) und planmäßig genau 90 Minuten bis mein Flug nach Lux in Terminal 3 geht. 90 min ist MCT. Denkt ihr das klappt und wenn nicht Chance nach fra fliegen zu können oder so? Weil für Lux ist das der letzte am Tag
Hallo liebe "Vielflieger" ;-)
ich habe folgende Verbindung gefunden (und würde diese gerne buchen):
18.04.2016
LH983 (Buchungsklasse = N)
05:50 Dublin (DUB), Terminal 1
08:50 Frankfurt/Main International (FRA), Terminal 1
LH100 (Buchungsklasse = N)
10:15 Frankfurt/Main International (FRA), Terminal 1
11:10 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
LH 452 (Buchungsklasse = Y)
12:00 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
15:15 Los Angeles International, CA (LAX), Terminal B
reichen 1 Stunde 25 Minuten in Frankfurt bzw. 50 Minuten in München um bei der gewählten Verbindung das "umsteigen" zu schaffen?
Liebes LH-Team,
ich habe folgende Verbindung gefunden (und würde diese gerne buchen):
18.04.2016
LH983 (Buchungsklasse = N)
05:50 Dublin (DUB), Terminal 1
08:50 Frankfurt/Main International (FRA), Terminal 1
LH100 (Buchungsklasse = N)
10:15 Frankfurt/Main International (FRA), Terminal 1
11:10 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
LH 452 (Buchungsklasse = Y)
12:00 München - Franz Josef Strauss (MUC), Terminal 2
15:15 Los Angeles International, CA (LAX), Terminal B
reichen 1 Stunde 25 Minuten in Frankfurt bzw. 50 Minuten in München um bei der gewählten Verbindung das "umsteigen" zu schaffen? Gepäck wird ja durchgecheckt aber muss man nicht wieder durch die Sicherheitskontrolle + Passkontrolle?! Oder wie läuft das bei der gewählten Verbindung?
Danke vorab ;-)
Es reicht, das 1x zu fragen!
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ragen-das-lufthansa-team-153.html#post1698370
Wieso? Einmal die Lufthansa und dann die wo sich auskennen Bin mal auf die Antwort gespannt
... hast DU jetzt gesagt, ob es stimmt, werde ich Euch dann nach meiner USA-Reise berichten
Wieso? Einmal die Lufthansa und dann die wo sich auskennen Bin mal auf die Antwort gespannt
"Selbstverständlich klappt das, sonst würden wir es nicht verkaufen" - wirklich gedient ist damit aber keinem, der die Wege offensichtlich nicht kennt.Und, was sollen das LH-Team denn sagen?
Wer sicher gehen will, muss am Vortag aus DUB weg.
... hast DU jetzt gesagt, ob es stimmt, werde ich Euch dann nach meiner USA-Reise berichten
"Selbstverständlich klappt das, sonst würden wir es nicht verkaufen" - wirklich gedient ist damit aber keinem, der die Wege offensichtlich nicht kennt.
Wer sicher gehen will, der lässt den Schlenker über MUC einfach raus. Aber dann wirds preislich wohl nicht mehr passen.
Das Risiko bei Anschlussverlust ist halt reicht klar, dass man nicht mehr in Premium Eco "weg" kommt, bestenfalls an die Ostküste oder am nächsten Tag. Wenn wie es scheint Hauptziel der Buchung ex DUB ist, zu einem niedlichen Preis Premium Eco zu fliegen, dann fände ich die fehlenden Alternativen im Fall der Fälle "suboptimal".
Manchmal muss man sich über die Qualität der Fragen wundern.
Es ist eine der Standardverbindungen, die LH doch nicht verkauft, nur weil sie Trouble lieben.
(...)
Wer sicher gehen will, muss am Vortag aus DUB weg.
Würdet ihr bitte mal über meine Reiseplanung drüber schauen? Habe bereits gebucht, aber trotzdem wäre es ja gut zu wissen wo es knapp werden kann und wo es geht.
LH2321 LUX - MUC 13:00-14:05
UA8883 MUC - SFO 16:00 - 19:00
--> also 1:55h in MUC
UA1263 KOA-SFO 13:10-21:26
UA1523 SFO-EWR 22:30-06:39
--> knapp 1h
LH405 JFK-FRA 21:55-11:35
LH6864 FRA-LUX 12:50-13:35
--> etwas mehr als 1h
Tickets sind in C gebucht. Danke für Tipps!