ANZEIGE
War jemand in den vergangenen Monaten (nach dem Brand 2013) in Nairobi nur zum Umsteigen/Transit ? Ich komme mit SA180 um 20.45Uhr aus JNB an und fliege mit LX293 um 23.25Uhr weiter nach ZRH. Ist int. Ankunft/Abflug im gleichen Terminal ?
Ist immer noch easy.
Sorry, auf mich bezogen? Wenn ja, besten Dank!
Kann man sich, bei einer Umstiegszeit von 4:50 Std. in PVG, eine Runde mit dem Transrapid gönnen oder wird das eng?
SK1641 CPH HAM 0800 0900
LX1051 HAM ZRH 0935 1110
LX8 ZRH ORD 1255 1545 und weiter auf dem MR...
Wenn ich jetzt einen Koffer einchecke... wann werde ich den wohl wieder sehen?
International => International?
Aber so richtig tempogesuendigt wird nur noch ganz
Egal, hauptsache Transrapid fahren. Bevor der Betrieb eingestellt wird.Der Transrapid fährt i.d.R. "nur" noch 300km/h. Außer morgens und nachmittags in Zeitfenstern von ca 1h. Dann werden noch die 430km/h erreicht. Schau am besten im Internet, wann dafür die genauen Abfahrtszeiten sind.
.... und jaaa, der spürbare Unterschied zwischen 300 und 430 ist nochmal erheblich
10:05 inbound. 14:55 outbound.
Edit: sowie es aussieht, ist der Zug zu der Zeit nur mit lumpigen 300 unterwegs.
Egal, hauptsache Transrapid fahren. Bevor der Betrieb eingestellt wird.
ich hatte sowohl die 430 als auch, auf späteren trips, 'nur' die 300. ist auch mit 300 noch ein erlebnis!
Mir hat beides weder gefallen, noch mich beeindruckt.
In einer Magnetschwebebahn hätte ich einfach weniger Geruckele erwartet und dass die Strecke wie üblich in China in Windeseile zusammengeschossen wurde hat mein Vertrauen nicht sehr erhöht, obwohl in bei der Kopie von Shinkansen und ICE3 ab 300 jeden Mal deutlich mehr Bedenken habe.
Reicht meine Umsteige Zeit in London Cytiairport. Komme IOM und gehe Nach ZRH.
1 Std?
Same question, different day...Ein Ticket? Airline? Gepäck?