Ankunft LAX TBIT 12:40
Weiterflug 14:48 in Terminal 8
Soll ich direkt vorab umbuchen oder mich auf das Abenteuer einlassen? Reise alleine, habe nur keine Lust komplett durchgeschwitzt in SAN anzukommen, weil es direkt zum Kunden geht ....
Ankunft LAX TBIT 12:40
Weiterflug 14:48 in Terminal 8
Zwei Stunden für Immigration, Customs und Terminal Switching vom International zum Terminal 8? Ich ahne schlimmes
Komme von JFK nach FRA mit LH405. Ankunft 12:20 Uhr
Weiter mit LH710 nach NRT um 13:25 Uhr
Meinungen ?
Komme von JFK nach FRA mit LH405. Ankunft 12:20 Uhr
Weiter mit LH710 nach NRT um 13:25 Uhr
Meinungen ?
Nein, nicht ein Ticket.
Danke für die Info's.
Nein, nicht ein Ticket.
Also ich denke das klappt!
Der erste LH Flug ist vor den meisten anderen Longhauls da, meist sowieso noch 30min eher, ich habe für Immigration, den ganzen Krams und Baggage umladen vielleicht 20min gebraucht neulich.
Ich werde es versuchen, Umbuchen hat leider nicht geklappt. Wir kommen gleichzeitig mit einer Maschine aus Teipei ein laut Schedule, wenn ich es einigermaßen schnell aus der Maschine schaffe dürfte an der Immigration noch nicht viel los sein.
Würde gerne Samstags mit der ankommenden Maschine aus DUS direkt zurück fliegen, 55 Minuten Turn around!
Also ich denke das klappt!
Der erste LH Flug ist vor den meisten anderen Longhauls da, meist sowieso noch 30min eher, ich habe für Immigration, den ganzen Krams und Baggage umladen vielleicht 20min gebraucht neulich.
Das hat aber mit dem Visum nichts zu tun. Das ist die Flughafen-Gebühr, die auch Einheimische bezahlen müssen. Es war mir schon immer ein Rätsel, warum man die nicht einfach mit dem Ticket erhebt, wie in jedem anderen zivilisierten Land...
Ist folgendes an einem Freitag Morgen schaffbar:
Mit LH Y DUS-LHR Ankunft 07:25, Weiterlfug mit LX C um 08:40 nach ZRH? Hab keine große Lust 4 Stunden in LHR zu hängen.