Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Danke!

MCT sind ja laut LHR Homepage 60 Minuten.

Dann werde ich mal drüber schlafen, ob ich mich so früh schon beeilen will. ;)

In ZRH hab ich's ja auch schon mal vom letzten B Busgate bis zu einem der letzten A Finger in gut 10 Minuten inkl. Security geschafft - aber der Vergleich zieht wohl nicht.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ist folgendes an einem Freitag Morgen schaffbar:

Mit LH Y DUS-LHR Ankunft 07:25, Weiterlfug mit LX C um 08:40 nach ZRH? Hab keine große Lust 4 Stunden in LHR zu hängen.

Locker!

Habe es/sowas neulich in 30min (allerdings mit Scooter) locker geschafft.

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Dir auch danke, dann werd ich das so buchen. LX bucht ja zum Glück in D, im Notfall kann ich mich immer noch auf die spätere Maschine umbuchen lassen.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Reichen uns 50 Minuten Umsteigezeit in Fra bei der Verbindung MUC/FRA/DFW (LH71/LH438). Die LH71 kommt hoffentlich an einem Finger in A an, die LH438 fliegt von Gate Z ab.
Leider war es nicht möglich, einen früheren Zubringer zu buchen (US DM Ticket), alternativ könnte ich am Abend vorher mit der letzten LH aus MUC weg und in FRA übernachten.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
Ja, aber es sind trotzdem lange Laufwege. Ansonsten einfach mal an den Gates fragen, die fahren euch sicherlich wenns eng wird.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Reichen uns 50 Minuten Umsteigezeit in Fra bei der Verbindung MUC/FRA/DFW (LH71/LH438). Die LH71 kommt hoffentlich an einem Finger in A an, die LH438 fliegt von Gate Z ab.
Leider war es nicht möglich, einen früheren Zubringer zu buchen (US DM Ticket), alternativ könnte ich am Abend vorher mit der letzten LH aus MUC weg und in FRA übernachten.

Also von A nach Z ist das überhaupt kein Problem, auch nach C hab ich das schon locker geschafft. Vorausgesetzt natürlich, dass MUC-FRA on time ist.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Evtl. wird ja noch ein früherer Flug MUC/FRA frei. Wäre schon ein schlechter Urlaubsstart, wenn der Anschluß nicht klappt. Ist der erste von vier Flügen nach HNL:yes:
Wenn andere Flüge an dem Tag nicht rappelvoll sind, wäre es mir ehrlich gesagt zur Not egal. Verpasse ich den Anschluss, muss mich LH halt umbuchen...

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo,

ich suche gerade für einen Freund einen möglichst günstigen Flug von PHX nach FRA,
Flugdaten 28.12. hin, 5.1. zurück.

Jetzt bietet mir die LH-Webseite einen Flug an, dessen Umsteigezeit mir mehr als knapp erscheint:

14:21Phoenix 17:59Houston, G.Bush Intercont UA385 durchgeführt von United Airlines
18:40Houston, G.Bush Intercont 11:45+1Frankfurt LH7600 durchgeführt von United Airline

41 min... Umsteigezeit in Houston, das ist doch wohl ein bißchen zu sportlich, oder?

Hat da jemand Erfahrungen?

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Kein Ding ;) Ich liebe IAH seitdem ich eine 15min Connection durch 3 Terminals inklusive eine TerminaLink Fahrt geschafft habe, der Koffer kam ebenfalls mit :resp:

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
776
LAS/DEN
40 Minuten in Houston reichen definitiv! Habe dort selber erst eine 20 Minuten Connection bewerkstelligt!

chrisdetten

Neues Mitglied
21.12.2012
2
0
Transferzeit Houston

Hallo
Ich werde im März FRA-IAH-PNS fliegen. Ich werde in Houston eine umsteigezeit von 1:50 haben.
Ich habe ein bischen bedenken, das das ein wenig eng wird wegen der Einreise. Hat jemand erfahrungen?
Gruss

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
13
Hängt ganz davon ab zu welchem Zeitpunkt du ankommst. Fliegst du UA oder LH?

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Sofern die Einreise nicht total verstopft ist, sollte das kein Problem sein. Transfer zwischen den Terminal geht in IAH extrem schnell ;)

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
So langsam ist die Bahn nicht ... Terminalwechsel in Houston geht gut! Problem ist hier die Einreise ... Da kann ich leider nicht weiterhelfen

Mein Rekord (allerdings Domestic auf Domestic) liegt bei
Etwa 8:47 Uhr Touchdown, Gate B84
Ankunft zu Fuss/Terminalbahn Gate E20 etwa 9:05

OK ich war danach ohne Atem und leider auch 5min zu spaet :rolleyes:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Ja, die verkehrt da. Aber auch wenn sie langsam ist, dauerts für die längste Strecke höchstens 3-5 Minuten ;) Bin durch drei Terminals mit einer 15min Connection inklusive der Bahn (TerminaLink) und sowohl ich als auch mein Koffer waren vor scheduled departure in der Anschlussmaschine. Natürlich domestic-domestic.

Edit @SaschaT82: Ich musste von E19 nach B82 :D Ebenfalls ohne Atem, aber zu Glück noch gerade rechtzeitig (y)

E

embraer

Guest
Also International-Domestic hat es für mich damals nicht gereicht (2 Stunden). Musste dann einen komplett neuen Flug buchen mit CO nach LAS weil mich US nicht umbuchen wollte bzw. nur auf den nächsten Tag und erst noch in Eco (n) Hat mich dann fast 1000 Dollar gekostet :mad:

Moderiert:
E

embraer

Guest
Transferzeit Houston

War das auf verschiedenen Tickets ?

Ne, das war schon 1 Ticket. Aber US hatte keine Flüge mehr an diesem Tag und am nächsten Tag keine freien Plätze in F. UA hat/hatte auf der Strecke gar keine Flüge. Und CO war noch nicht Mitglied der Star Alliance.

F

Flugfreak

Guest
Haben die kein Hotel angeboten oder Umbuchung auf Fremdairlines wie AA ?