ANZEIGE
Fehler:
- AirIndia
- BOM
- 2h Int'l
Das wird nichts.
- AirIndia
- BOM
- 2h Int'l
Das wird nichts.
Was meinst Du mit in BKK online einchecken und ausdrucken ?Deine gesamte Planung beruht also auf der Hoffnung, daß man bei AI in BKK in der Lage ist, das Gepäck trotz getrennter Tickets durchzuchecken und daß Du irgendwie eine LH-Bordkarte bekommst, die Dich zu Zutritt des Abflugbereiches ermächtigt. Online Boarding Pass reicht nämlich nicht, da mußt Du in BKK online einchecken und ausdrucken. Sportlich und Mutig.
Dann lasse ich das wohl lieber und buche Jet Airways von BKK nach BOM.
Die AI Ankunfts-Zeit hatte halt so gut gepasst zum Weiterflug.
Was meinst Du mit in BKK online einchecken und ausdrucken ?
Warum geht kein online Boarding pass ?
Dann lasse ich das wohl lieber und buche Jet Airways von BKK nach BOM.
Die AI Ankunfts-Zeit hatte halt so gut gepasst zum Weiterflug.
wie realistisch sind 54Minuten am JFK jeweils ein Delta Flug?
17:45 – 20:59 San Juan (SJU) – New York City (JFK)
21:53 – 09:20+1 New York City (JFK) – Dublin (DUB)
Das ist doch was für Touristen ;-))In kompletter Manie koennte man von BKK auch direkt nach DE fliegen.
Danke, Visum ist bereits vorhanden, siehe oben.An den indischen Flughäfen zählt zumeist nur echtes, ausgedrucktes Papier. Bildschirm oder Smartphone kann gehen,
in der Regel aber nicht. Und egal, ob BOM oder BLR - denk an das Visum,
denn das brauchst Du, falls Dein Koffer auf 2 Tickets nicht durchgecheckt wird...
Easy, läuft. (Ich unterstelle mal ein Ticket?
Guten Morgen an das Forum, ich bräuchte eine Info bzgl. Vilnius Umstieg. Ich würde gerne mit FR und Gepäck um 10:00 ankommen und Abflug mit TK um 12:25. Hat hier jemand Erfahrung, ob das klappen könnte? Natürlich 2 Tickets, Gepäck abholen und neu Einchecken.
Von mir aus gesehen in ZRH kein Problem. Normalerweise ist mit Handgepäck ein eintreffen bis 40min vor Abflug kein Problem. Da das Boarding in dem Fall so früh beginnt, würde ich spätestens 1h vor Abflug am Flughafen sein. Du hast also sogar etwas Spatzung falls beim Zug etwas nicht ganz rund läuft.Ist ja eigentlich mein Heimatflughafen aber nun bräuchte ich eine Rückbestätigung. Selten plane ich so eng. Diesmal geht es aber nicht anders ausser mit einer Übernachtung am ZRH
Unterwegs diesen Samstag auf QR94 in Business.
Zürich Flughafen Bahnhof Ankunft 06:42Uhr
Boarding startet um 07:20Uhr
Abflug nach DOH um 08:20Uhr
Ich weiss nicht wann das Gate geschlossen wird. Ich vermute 30min vor Abflug. Damit habe ich ein Delta von rund 60 Minuten.
Bin lediglich mit Handgepäck unterwegs. Boardingpass bereits vorhanden. Würdet Ihr das riskieren wenn Ihr gut zu Fuss seit?
Eine andere Frage bzgl ARN. Ich komme am 1.1. um 12.10 mit QR167 in ARN an. Um 13.55 geht LH803 nach FRA. Ist das zu knapp um Gepäck abzuholen und neu einzuchecken oder klappt sowas in ARN wenn QR pünktlich ist?
Hallo,
wieviel Zeit brauche ich in SIN zum Umsteigen mit Gepäck und Wechsel der Airline?
SQ HKG-SIN, Ankunft 16:30 Uhr oder besser schon 09:55 Uhr?
QR SIN-BUD, Abflug 20:25 Uhr
Reicht es wenn ich 16:30 aus HongKong ankomme oder sollte ich besser den Flug davor nehmen?
Leitet SQ das Gepäck an QR weiter?
Hallo,
wieviel Zeit brauche ich in SIN zum Umsteigen mit Gepäck und Wechsel der Airline?
SQ HKG-SIN, Ankunft 16:30 Uhr oder besser schon 09:55 Uhr?
QR SIN-BUD, Abflug 20:25 Uhr
Reicht es wenn ich 16:30 aus HongKong ankomme oder sollte ich besser den Flug davor nehmen?
Leitet SQ das Gepäck an QR weiter?
Reichen 1:40 für Kopenhagen? Europa auf International / USA
LH auf SAS