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Du benötigst minimum 45 Minuten Umsteigezeit.
Gelten die so auch von T2->T1 oder ist es da mehr? Kann mich nämlich nicht daran erinnern, eine AA-Maschine schon mal am T2 stehen gesehen zu haben.
Du benötigst minimum 45 Minuten Umsteigezeit.
Es geht um den 21. April. Das Einreiseverbot endet doch vorher oder habe ich in den letzten Stunden was verpasst?
Gelten die so auch von T2->T1 oder ist es da mehr? Kann mich nämlich nicht daran erinnern, eine AA-Maschine schon mal am T2 stehen gesehen zu haben.
Würde im August um 18:25 in STR ankommen mit Finnair und möchte mit LX um 19:25 weiterfliegen, nur Handgepäck. Falls ich pünktlich ankomme, reicht das nehme ich an?
Hab eine von diesen TAP Fares im Auge, allerdings mit 1:15h connecting time Schengen --> USA .
Machbar ins LIS?
MCT ist 60min in LIS, sollte also klappen, wäre trotzdem über Erfahrungen dankbar!
Hab eine von diesen TAP Fares im Auge, allerdings mit 1:15h connecting time Schengen --> USA .
Machbar ins LIS?
MCT ist 60min in LIS, sollte also klappen, wäre trotzdem über Erfahrungen dankbar!
Vielen Dank für den Link - auch wenn der Sub-Thread mir bereits bekannt war.
Leider lässt sich via Suchen in diesem Sub-Thread mit der mehr als mangelhaften Forums-Software sowie Google keine hilfreichen Informationen finden.
Hallo miteinander,
bin schon seit einger Zeit "stiller" Mitleser hier - und habe jetzt auch mal eine aktuelle Frage:
Wir (Familie mit 4 Kindern - alle Reise- und Fernreiseerprobt) wollen Mitte Dezember von Nürnberg nach Kapstadt fliegen.
Jetzt spuckt das Buchungssystem eine Flugroute NUE-AMS-NBO-CPT aus - wobei die Umsteigezeit in Amsterdam und Nairobi mit jeweils 50 Minuten angegeben wird.
In Amsterdam wäre der Umstieg 19.20 Uhr, in Nairobi 06.25 Uhr - also nicht unbedingt "peak time"...
Buchungsklasse wäre Business Class - d.h. wir wären schon "schnell" aus dem Flieger raus...
Ich kenne die beiden Flughäfen noch aus der Vergangenheit - ist aber schon 8 Jahre her - und ich war ohne Familie unterwegs.
Wie schätzt ihr das ein?
Vielen Dank!
Flo
Ich weiss nicht genau ob das hier der richtige Faden ist, und/oder ob es woanders schon gepostet wurde:
Habe gerade bemerkt dass ZRH die MinimumConnectingTime erhöht hat. Habe es anhand meiner eigenen Buchung gemerkt und dann mal in Expertflyer nachgeschaut. Ich hatte LX121 OSL-ZRH auf LX138 ZRH-HKG mit 40 Minuten Umsteigezeit in ZRH vor langer Zeit gebucht.
Diese Verbindung ist so nicht mehr buchbar, obwohl beide Flüge einzeln und unabhängig voneinander noch buchbar sind. In meiner aktiven Buchung werde ich seit Neuestem "gewarnt", dass meine Zeit in ZRH nicht ausreicht und ich mich bei LX melden soll.
Wenn ich das richtig aus EF rauslese, dann gilt ab 15JUN eine MCT von 60 Minuten für Internationl auf International....
Reichen 30 min in Riga?
Ankunft 17.40 aus Stuttgart, Abflug 18.10 nach Oslo
Hallo miteinander,
bin schon seit einger Zeit "stiller" Mitleser hier - und habe jetzt auch mal eine aktuelle Frage:
Wir (Familie mit 4 Kindern - alle Reise- und Fernreiseerprobt) wollen Mitte Dezember von Nürnberg nach Kapstadt fliegen.
Jetzt spuckt das Buchungssystem eine Flugroute NUE-AMS-NBO-CPT aus - wobei die Umsteigezeit in Amsterdam und Nairobi mit jeweils 50 Minuten angegeben wird.
In Amsterdam wäre der Umstieg 19.20 Uhr, in Nairobi 06.25 Uhr - also nicht unbedingt "peak time"...
Buchungsklasse wäre Business Class - d.h. wir wären schon "schnell" aus dem Flieger raus...
Ich kenne die beiden Flughäfen noch aus der Vergangenheit - ist aber schon 8 Jahre her - und ich war ohne Familie unterwegs.
Wie schätzt ihr das ein?
Vielen Dank!
Flo
Wenn wir mal annehmen, das diese Route im Dezember wieder umsetzbar ist (wer fliegt NBO - CPT? SAA?