ANZEIGE
Ich hätte kein Problem damit, das Ticket abzufliegen und dann ggf. erst am Folgetag in DBV anzukommen. Bei einem Ticket das auf confirmed steht müsste mir OU trotzdem die Unterkunft stellen oder? Leider gibt es keine guten Alternativen an dem Abend, außer BRU-FRA-ZAG-DBV wo ich früher losfliegen müsste.
Zustehen - Vermutlichm, aber ob du das direkt und problemlos bekommst...
Das mit den fehlenden Alternativen ist natuerlich bloed und ich verstehe den Unmut ob der bescheidenen Aussage von OU, aber ich persoenlich wuerde aber trotzdem eher nochmal versuchen, umzubuchen.
Fakt ist, du landest irgendwann gegen 22:00 Uhr in Zagreb und bekommst wahrscheinlich den Flieger nach DBV nicht (mehr). Dann darfst du dich vermutlich erst einmal irgendwo in eine Schlange stellen, um am Schalter evtl. ein Hotel zu bekommen, wenn sich OU nicht anstellt. Mit Glueck liegt das Hotel direkt am Flughafen, mit Pech kommt noch mal ein Transfer dazu, aber vor 23:00 Uhr, vermutlich eher spaeter, bist du nicht im Hotel.
Und dann geht der naechste Flieger (bei Verfuegbarkeit) nach DBV am naechsten Morgen um 7:25, sprich spaetestens um 6 weg aus dem Hotel. Damit war die Nacht kurz und stressig und du kommst gegen 8:30 in Dubrovnik relativ unentspannt an - Sowohl geschaeftlich als auch privat wuerde mich das extrem stoeren. Da wuerde ich mir doch ueberlegen, ggf. erst am naechsten Morgen aus BRU abzufliegen, oder ist das keine Alternative, wenn am Abend nichts (vernuenftiges) mehr geht?