ANZEIGE
Du läufst zum Gate und hast eine Siko. Gibt es vor jedem Gate. Singapur ist mega entspannt zum Umsteigen.
hmm bei dieser Frage könnte die Airportwebsite helfen....Passt zwar nicht ganz, poste es aber trotzdem hier. Ich fliege in 3 Wochen mit SQ MUC - SIN - PER und in 2 Monaten wieder zurück. Ich kenne SIN gar nicht. Aber was ich gesehen habe, wird beides in T3 abgefertigt. Gibt es eine SiKo oder PaKo oder kann man einfach zum nächsten Flieger laufen analog Schengen - Schengen hier?
LockerHallo,
Flug:
LAX-ORD-FRA
Umstieg in ORD: 1h 2min.
United Airlines, Ankunft und Abflug scheinbar im Terminal 1
Ist das machbar?
Bei Terminalwechsel (kommt vor - Kollege aus MUC letztens in T2 angekommen) ist es auch kein Problem.Passt zwar nicht ganz, poste es aber trotzdem hier. Ich fliege in 3 Wochen mit SQ MUC - SIN - PER und in 2 Monaten wieder zurück. Ich kenne SIN gar nicht. Aber was ich gesehen habe, wird beides in T3 abgefertigt. Gibt es eine SiKo oder PaKo oder kann man einfach zum nächsten Flieger laufen analog Schengen - Schengen hier?
Was ich auch einmal machen würde, alleine schon um durch das Jewel gefahren zu werden. Die Bahn wird langsamer, man kann sich alles angucken und ich hatte beim ersten Mal ein Jurassic Park-Flashback, keine Ahnung warum, aber daran muss ich immer wieder denken.Du kannst Dich zu Fuss oder mit Bimmelbahn zwischen den Terminals bewegen.
Selbst bei einer Umsteigezeit von 50 Minuten und zwei Terminal brauchst du dir am Changi und Flug mit SQ keinen Kopf zu machen. Es funktioniert. Einzig bummeln solltet du nicht.Ankunft und Abflug im gleichen Terminal wäre mir lieber, die Umsteigezeit ist eher knapp
So, inzwischen ist die Zeit auf 1 Stuinde und 15 Minuten geschrumpft, Air India sagt immer das ginge, die MCT in CCU von international zu national ist 1 Stunde. Finde ich alles knapp, ist jemand schon mal international in CCU eingereits und dann national weiter?Hallo,
meine Umsteigezeit in Kalkutta, Indien ist nun für die Verbindung Kathmandu - Kalkutta - Bombay durch einen Schedule Change von Air India auf 1 Stunde 25 Minuten geschrumpft. Reicht das?
Immerhin kommt man international rein und fliegt national weiter?
Es handelt sich um ein einziges Ticket auf Air India.
Danke
Das ist mir schon klar, wenn es aber der letzte Flug an dem Tag aus Calcutta nach Mumbai ist dann ist das nicht so lustig. Außerdem findet keine 48 Stunden später ein Flug von Mumbai nach Europa statt.Sonst wirst du halt umgebucht. Gibt schlimmeres
Kann mir jemand etwas zur Pünktlichkeit von Wingo auf der Strecke Bog-Puj sagen? Hat jemand Erfahrung mit dem VIP Service fur 75 usd beim Umsteigen"
Falls es jemand gebrauchen kann:Jemand Erfahrungswerte aus Jakarta?
10:20h Ankunft domestic CGK, T2 mit Batik (C-Klasse)
12:35h Abflug international CGK, T3 mit Thai (Y, *A Gold)
Nur Handgepäck.
Ich hoffe auch wenn man sich nicht auskenntKann sein, ist aber in Singapur gut zu schaffen, auch wenn niemand da steht