ANZEIGE
Es gibt allerdings in LHR tatsächlich Airside Busse zwischen allen Temrinals. Man muss die U-Bahn nicht nehmen (sofern man ein durchgehendes Ticket hat). Vielleicht gilt der Link nur für Gäste auf 2 Tickets.Ist ein bisschen etwas anderes...
Wer einem einen Flug verkaufen will, wird kaum sagen "als Familie mit zwei Kindern kann ich davon nur abraten"...
Du kannst haufenweise Flüge buchen, die nicht funktionieren. Obwohl der Support etwas anderes sagt.
Faszinierend, das LHR selbst auf der Infoseite sagt:
und natürlich ist man dann landside...
Ich habe gerade einen BA/AA Flug via LHR exakt wegen dem knappen Terminaltransfer 3 zu 5 und dieser Aussage (und meinen persönlichen Erfahrungen mit der U-Bahn unter LHR, allerdings von einem Flug zum T2 zu einem Hotel am T4) nicht gewählt.
Wir buchen haufenweise Flüge mit AA/BA über LHR. Selbst bei 1:30 inkl. Terminalwechsel bleiben regelmässig Passagiere stehen (nicht der Grossteil, aber schon auffallend), meist aber ankommend von der Langstrecke, weiter Kurzstrecke. Ich könnte mir vorstellen dass die Leute ja teilweise schon 20 Min brauchen um aus der grossen Maschine rauszukommen. Ich meine auch dass zumindest in T5 ab X Minuten (45 Min?) vor Abflug das Drehkreuz an der Transfersecurtiy nicht mehr aufgeht und man gar nicht erst wieder in den Abflugbereich gelassen wird und zum Schalter muss um sich umbuchen zu lassen - selbst wenn man es vielleicht mit etwas Glück noch geschafft hätte.