Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

ftonlineer

Aktives Mitglied
15.12.2018
100
6
HAM
ANZEIGE
Kopenhagen (CPH):
  • Ankunft non-Schengen (aus SIN) an einem C-Gate
  • Weiterflug nach HAM voraussichtlich ab E5 oder so
Nur Handgepäck, WF auf extra Ticket.

Kann man airside bleiben? Oder muss man neu durch die SiKo?
Weiß zufällig jemand, was man aktuell so an Zeit für Wanderung und Passkontrolle einplanen sollte?
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
924
1.569
Kopenhagen (CPH):
  • Ankunft non-Schengen (aus SIN) an einem C-Gate
  • Weiterflug nach HAM voraussichtlich ab E5 oder so
Nur Handgepäck, WF auf extra Ticket.

Kann man airside bleiben? Oder muss man neu durch die SiKo?
Weiß zufällig jemand, was man aktuell so an Zeit für Wanderung und Passkontrolle einplanen sollte?
Man bleibt Airside. SIN bedeutet aber m.W. voraussichtlich erneute SIKO am Ende des C-Piers und definitiv anschliessende Passkontrolle. Hier hängt es morgens sehr stark davon ab, wie viele andere Flüge zeitgleich ankommen. Bei einer kürzlichen Ankunft Ende Mai aus BOS gegen 7:15 Uhr war an der Passkontrolle nichts los. Hier waren wir mit Sprint in 5 Minuten von C35 bei E5, allerdings brauchte es aus BOS natürlich keine erneute SIKO. Gemütlichen Schrittes ist die Wegzeit nicht länger als 10 Minuten.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.293
4.916
Als ich vor einigen Monaten in CPH aus SIN mit SQ angekommen bin, hatte ich da nur Passkontrolle. Ankünfte aus SIN gelten ja als clean.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.209
5.369
DUS
Direct rt in GDN problemos möglich?
Wären 40 Minuten auf zwei Tickets.

Ich war erst einmal in GDN. Damals hatte selbst die Dash ne Position am Gate.
Ist LO in GDN dann immer Gate und man wird airside im Gatebereich ausgeladen?
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.155
1.056
TXL
Und bei Ankunft am Finger muss man die Rolltreppe auf die Zwischenebene runter und dann wieder die Treppe rauf. Sollte problemlos möglich sein.

Edit: GDN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: handballplayer3

Sarabi

Aktives Mitglied
03.09.2022
238
263
MAD - Ankunft AA94 8:30 Uhr (meistens bei Gates 580), Weiterflug IB3480 um 9:55 Uhr (meistens bei H6-12) machbar oder lieber mit den nächsten Flug IB3490 um 11:30 Uhr planen?