Wollte fragen wie lange man in IAD von C Gates nach B Gates braucht.
Konkret: ankommend mit UA von PUJ (Karibik) um 15:55 und weiterflug mit LH nach FRA um 17:50.
Da ich nur einmal in einer Polaris Lounge war, würde ich kurz da ein Burger essen und dann erst zu den B Gates. Ausser es ist zeitlich zu knapp.
Am vergangenen Samstag bin ich mit UA1463 aus PUJ nach IAD geflogen und weiter mit LH415 (Abflug 2220 Uhr).
Landung war um 2011 Uhr (Planmäßig 2020 Uhr).
Um 2040 Uhr saßen wir in der Polaris im Restaurant und 10 Minuten später war der Burger vor unserer Nase.
Aber: Es war spät Abends, wir saßen in Reihe 1, sind sehr zügig gegangen, hatten 5 Leute bei der Migration vor uns (nur ein Schalter war geöffnet), hatten je zwei Leute vor uns bei der SiKo (zwei Kontrolllinien waren auf).
Direkt nach Essen des Burgers, ohne Vorspeise und Nachtisch sind wir rüber Richtung B Gates. Der Zug fuhr ein als wir kurz vor Ende der Rolltreppe waren und als wir drin waren gingen die Türen zu und Abfahrt.
Ausgestiegen sind wir dann an der ersten Station und von dort zügigen Schrittes zur LH Lounge (Ankunft muss ca. 2120 Uhr gewesen sein).
+1 hat sich gerade eine Tasse Tee geholt, da kam der Aufruf zum Boarding, was definitiv früher war als die veranschlagten 2140 Uhr, ging allerdings direkt aus der Lounge heraus.
Mir war der Burger wichtig, da ich im Flieger nur noch schlafen wollte.
Also es ist machbar, aber es muss alles passen.