ANZEIGE
Nein! LAS - LAX 5-6 Stunden! One way!Zurück wären es dann 10 Stunden Aufenthalt Aber eine Idee nochmal nach LA zu fahren?
Nein! LAS - LAX 5-6 Stunden! One way!Zurück wären es dann 10 Stunden Aufenthalt Aber eine Idee nochmal nach LA zu fahren?
BSL-LHR (BA 755), Ankunft LHR Terminal 5 um 18:40
LHR-DUS (LH 3387), Abflug LHR Terminal 1 um 19:35
Jedoch stellt sich mir die Frage was wäre, wenn die Maschine verspätung hat? Bleib ich dann auf den Kosten sitzen?
Und kann man in CUN die Koffer durchchecken lassen? Es handelt sich schließlich um zwei getrennte Flüge.
Immer noch der beste Tipp in einem Vielfliegerforum.Fahr lieber mit der Bahn!
Eig hatte ich mir überlegt, insofern das wir pünktlich landen, nach der Landung in Hamburg erstmal in Ruhe essen zu gehen, was nach einem 10 Std. Flug sicher nicht verkehrt ist. Im Anschluss würden wir dann um 16 Uhr die Maschine nach Düsseldorf nehmen. Im Zug säßen wir wieder gut und gerne 5 Std.
Im ICE kann man bequem sitzen und gut essen! Ich würde die Rail & Fly Option prüfen!
Rail and Fly wäre möglich. Lt. der Bahnauskunft fahren fast nur Intercity Züge von HH nach DUS mit keinem bzw. eingeschränkten Service.
Darf ich denn mal ganz höflich nachfragen, wieso mir von dem Weiterflug von HAM nach DUS abgeraten wird? Auf Grund der Möglichkeit, in eine so Hohe Verspätung "hinen zu geraten"?
Mit Rail and Fly steigst du einfach in den nächsten verfügbaren Zug, kommst ohne Zeitverlust in Düsseldorf an und kannst dazu auch noch gemütlich zu Abend essen.
Kurzfristig einen neuen Flug zu buchen dürfte sehr teuer werden. Ebenso eine kurzfristige Zugverbindung...
Ohne Verspätung bei der Ankunft ist das zwar knackig, sollte aber reichen (wobei ich zuletzt 2012 da war, keine Ahnung ob sich da was geändert hat). MCT sind 60 Minuten, insofern könntest du Glück haben.hallo zsm,
Kennt sich jmd. mit Umsteigen in Moskau aus ? Reichen die 80 Minuten ?
S7 10:30 - 15:55 MUC - DME
Layover in DME 1:20 Std.
CX 17:15 - 06:15 DME - HKG
Guten Abend,
reicht die Umsteigezeit in MUC?
Ankunft mit LH6325 aus Wien um 07:35, Weiterflug mit ADR153 um 08:45.
Danke schon mal!
PS: Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich die Flüge auf einem Ticket ausstellen zu lassen, ohne dass der Preis gleich enorm viel teurer wird?