ANZEIGE
Okay dann werde ich diese Verbindung mal buchen. Danke für eure Antworten. BDS ist aus Deutschland nämlich enorm schlecht zu erreichen. Besonders aus der Nordhälfte
BDS ist aus Deutschland nämlich enorm schlecht zu erreichen. Besonders aus der Nordhälfte
Ist ein Ticket, aber die Frage ist ja, wie das gehändelt wird, wenn man selber irgendwo im Verkehr feststeckt....
Servus Leute,
Thema im Titel. Reicht die Zeit oder erfahrungsgemäß eher nicht?
Gepäck wird ja nicht durchgecheckt auch wenn es ein Ticket.
Danke für eure Hilfe.
(Erste Flug in die Staaten mit Stop over, daher die Frage)
Alle beide Flüge sind von der BA
Freitag. Landung um 09:05 Uhr weiterflug um 10:30 Uhr
Ich bin am Wochenende ZRH-LAX-LAS auf zwei getrennten Tickets (LX/AA) geflogen und hatte dabei 2:15 Umsteigezeit.
Wir sind etwas verspätet in LAX gelandet und ich habe den Weiterflug nur ganz knapp erreicht - mein Koffer hat es nicht mehr gepackt.
Ohne GlobalEntry und Abkürzen der Warteschlange vor der Sicherheitskontrolle hätte ich den Flug verpasst.
Ich bin am Wochenende ZRH-LAX-LAS auf zwei getrennten Tickets (LX/AA) geflogen und hatte dabei 2:15 Umsteigezeit.
Wir sind etwas verspätet in LAX gelandet und ich habe den Weiterflug nur ganz knapp erreicht - mein Koffer hat es nicht mehr gepackt.
Ohne GlobalEntry und Abkürzen der Warteschlange vor der Sicherheitskontrolle hätte ich den Flug verpasst.
Gut zu wissen Wenn ich HNL lande sind es 3 Stunden. Das müsste klappen ...