ANZEIGE
Ich krame diese Thread mal wieder hervor da es keinen eigenen MCT-Thread gibt.
Könnte jemand bitte die Minimum Connecting Times für DEN posten?
Danke
Offiziell aus expertflyer:
Results from https://www.ExpertFlyer.comCode:Minimum Connect Times: Connecting at DEN Flight type Domestic to Domestic STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I. ONLINE .50 1.00 1.00 1.00 OFFLINE .50 1.00 1.00 1.00 ** OR * ARE ALL UA-UA DD SUP FLT 1 - 9999 - FLT 1 - 9999 CANADA - CANADA UA-UA DD .40 FLT 1 - 2119 - FLT 8015 - 8714 ALL - CANADA UA-UA DD .40 FLT 3250 - 6548 - FLT 8015 - 8714 ALL - CANADA UA-UA DD .45 FLT 8015 - 8714 - FLT 1 - 2119 CANADA - ALL UA-UA DD .45 FLT 8015 - 8714 - FLT 3250 - 6548 CANADA - ALL UA-UA DD SUP FLT 2950 - 3049 - FLT 2950 - 3049 UA-UA DD SUP FLT 2950 - 3049 - FLT 8015 - 8714 UA-UA DD SUP FLT 8015 - 8714 - FLT 2950 - 3049 UA-UA DD .50 ALL - FLT 2950 - 3049 UA-UA DD .50 FLT 2950 - 3049 - ALL UA-UA DD .30 YEG - ALL UA-UA DD .30 YWG - ALL UA-UA DD .40 EQP W - ALL UA-UA DD SUP CANADA - CANADA UA-UA DD .45 CANADA - ALL UA-UA DD .30 AA-AA DD .30 AC-AC DD SUP FLT 1 - 8999 - FLT 1 - 8999 CANADA - CANADA AC-AC DD .40 FLT 2260 - 5999 - FLT 1 - 1999 ALL - CANADA AC-AC DD .45 FLT 1 - 1999 - FLT 2260 - 5999 CANADA - ALL AC-AC DD 1.10 YXE - ALL AS-AS DD SUP FLT 1000 - 1999 - FLT 3124 - 3274 OPN -24APR18 AS-AS DD SUP FLT 1000 - 1999 - FLT 4000 - 4799 OPN -24APR18 AS-AS DD SUP FLT 1000 - 1999 - FLT 6000 - 6999 OPN -24APR18 AS-AS DD SUP FLT 1000 - 1999 - FLT 8000 - 8999 OPN -24APR18 AS-AS DD SUP FLT 3124 - 3274 - FLT 1000 - 1999 OPN -24APR18 AS-AS DD SUP FLT 4000 - 4799 - FLT 1000 - 1999 OPN -24APR18 AS-AS DD SUP FLT 6000 - 6999 - FLT 1000 - 1999 OPN -24APR18 AS-AS DD SUP FLT 8000 - 8999 - FLT 1000 - 1999 OPN -24APR18 AS-AS DD .50 FL-FL DD 1.00 FLT 1 - 1999 - FLT 2001 - 6999 FL-FL DD 1.00 FLT 2001 - 6999 - FLT 1 - 1999 FL-FL DD SUP FLT 2001 - 6999 - FLT 2001 - 6999 FL-FL DD .35 F9-F9 DD SUP MSP - BNA F9-F9 DD .50 NK-NK DD .30 SK-SK DD SUP WN-WN DD 1.00 EWR - ALL 08APR18-INF WN-WN DD .40 EQP 7M8 - ALL WN-WN DD .40 EQP 73H - ALL WN-WN DD .40 EQP 738 - ALL WN-WN DD .35 ZK-ZK DD .25 AA-AS DD SUP FLT 1 - 9099 - FLT 1000 - 1999 OPN -24APR18 AA-AS DD .30 ALL - FLT 4000 - 4799 AA-AS DD .30 ALL - FLT 6000 - 6999 AA-AS DD .30 ALL - FLT 8000 - 8999 AA-DL DD SUP AA-NK DD SUP AA-UA DD .50 FLT 1 - 6099 - FLT 1 - 2119 AA-UA DD .50 FLT 1 - 6099 - FLT 3250 - 6539 AA-VC DD SUP AA-VX DD SUP FLT 1 - 9099 - FLT 1 - 1999 OPN -24APR18 AA-1X DD 2.00 AA-4B DD 2.00 AA-7Q DD 2.00 AC-UA DD SUP FLT 1 - 9998 - FLT 1 - 9998 CANADA - CANADA AC-UA DD .40 FLT 2260 - 5999 - FLT 8015 - 8714 ALL - CANADA AC-UA DD .45 FLT 1 - 1999 - FLT 1 - 2119 CANADA - ALL AC-UA DD .45 FLT 1 - 1999 - FLT 3250 - 6548 CANADA - ALL AC-UA DD 1.10 YXE - ALL AS-AA DD SUP FLT 1000 - 1999 - FLT 1 - 9099 OPN -24APR18 AS-AA DD .30 FLT 4000 - 4799 - ALL AS-AA DD .30 FLT 6000 - 6999 - ALL AS-AA DD .30 FLT 8000 - 8999 - ALL B6-AA DD SUP DL-AA DD SUP DL-AS DD .50 DL-ZK DD .50 KS-UA DD 1.00 NK-AA DD SUP UA-AA DD 1.00 FLT 1 - 2119 - FLT 1 - 6099 CANADA - ALL UA-AA DD .50 FLT 1 - 2119 - FLT 1 - 6099 UA-AC DD SUP FLT 1 - 9998 - FLT 1 - 9998 CANADA - CANADA UA-AC DD .40 FLT 1 - 2119 - FLT 1 - 1999 ALL - CANADA UA-AC DD .40 FLT 3250 - 6548 - FLT 1 - 1999 ALL - CANADA UA-AC DD .45 FLT 8015 - 8714 - FLT 2260 - 5999 CANADA - ALL UA-AC DD .30 FLT 1 - 2119 - FLT 2260 - 5999 UA-AC DD .30 FLT 3250 - 6548 - FLT 2260 - 5999 UA-NH DD 1.00 EQP BUS - ALL UA-ZK DD SUP FLT 1 - 9998 - FLT 102 - 103 UA-ZK DD SUP FLT 1 - 9998 - FLT 112 - 113 UA-4B DD SUP FLT 2840 - 2939 - ALL UA-4B DD SUP FLT 2950 - 3049 - ALL UA-4B DD SUP FLT 6400 - 9998 - ALL UA-4B DD 1.15 VC-AA DD SUP VX-AA DD SUP FLT 1 - 1999 - FLT 1 - 9099 OPN -24APR18 ZK-DL DD .50 ZK-UA DD SUP FLT 102 - 103 - FLT 1 - 9998 ZK-UA DD SUP FLT 112 - 113 - FLT 1 - 9998 1X-AA DD 2.00 4B-AA DD 2.00 4B-UA DD SUP ALL - FLT 2840 - 2939 4B-UA DD SUP ALL - FLT 2950 - 3049 4B-UA DD SUP ALL - FLT 6400 - 9998 4B-UA DD 1.30 CNY - ALL 4B-UA DD 1.30 VEL - ALL 4B-UA DD 1.15 7Q-AA DD 2.00 **-AA DD SUP ALL - FLT 6100 - 9099 **-AS DD SUP ALL - FLT 1000 - 1999 OPN -24APR18 **-B6 DD SUP **-DL DD SUP **-F9 DD SUP **-WN DD SUP AA-** DD SUP FLT 6100 - 9099 - ALL AS-** DD SUP FLT 1000 - 1999 - ALL OPN -24APR18 B6-** DD SUP DL-** DD SUP F9-** DD SUP WN-** DD SUP
Ich persönlich würde I/D oder I/I nie unter 90 Minuten ansetzen.
Ohne GE und mit Aufgabegepäck kann man locker mal 45-60 Minuten an Zeit verlieren.