ANZEIGE
Hat SFO T7 eine Fasst Lane?
SFO hat kein T7.
Hat SFO T7 eine Fasst Lane?
Ich habe morgens in der großen Welle in JNB schon über 2h an der Immigration gestanden. Wenn das irgendetwas schief geht oder länger dauert, wirst Du das Gepäck nicht mehr los. Du musst es natürlich eh abholen - allerdings gibt es für durchgelabeltes Gepäck extra Schalter direkt hinter der Gepäckausgabe.3:05 Umsteigezeit in JNB von QR auf SAA (auf getrennten Tickets) sollten mit Gepäck doch eigentlich ausreichen?!
Gepäckinterlining möglich?
Mit den Bussen wäre ich vorsichtig. Unsere letzten Busse sind alle vom TBIT direkt zum LAX-it gefahren ohne Stopp an den anderen Terminals, da voll.Wenn nen Bus kommt (LAX-it, Terminal-Shuttle, Eco Parking (müsst Glück haben dass er euch mitnimmt)), dann Bus. - Ihr müsst an der letzten Haltestelle (Terminal 7) aussteigen. Sonst laufen.
Wenn ihr's erste Mal am LAX seid, dann wird's Landside schneller sein um zum Terminal 7 zu kommen als Airside.
+ 1 muss über EWR ( mit LH ) nach SAL ( UA).
Kann ich davon ausgehen, dass er mit seinem B1/B2 durch die Immigration muss ?
Aufgabegepäck durch den Zoll und wieder aufs Band ?
Was hat es mit dem Bus-Shuttle von United resp. Star Alliance auf sich ? Angeblich muss man bei Nutzung nicht erneut durch die TSA ? Kann mich bitte jemand aufklären ?
Gibt es evtl. sonst noch etwas an Wissenswertem , was den Umstieg entspannt über die Bühne gehen lässt ?
Boarding für LX176 beginnt gegen 22.05 h.Umstieg in ZRH. Ankommend aus Wien mit LX1583 (21:35) und weiter mit LX176 (22:40).
Ersteres kommt mal pünktlich, mal später an, LX176 geht mal recht pünktlich, mal später raus.
Natürlich alles auf einem Ticket.
Sportlich oder chillig?