Wieso hast Du dann nach deiner Entscheidungsfindung dort nicht angerufen und live gebucht - den meine Erfahrungen sind diesbezüglich durchweg positiv.
Weil einfach ne Mail zu schreiben wenn es dringend ist finde ich nicht zielführend.
Naja - ich benötige das RB um mir die Arbeit abzunehmen. Das "Buchen" am Ende der aufwendigen Suche bekomme ich dann auch noch hin. Ausserdem hatte ich ja angerufen und mit dem Mitarbeiter fast eine Stunde telefoniert (Ziele, Möglichkeiten, Termine,....). Er hat mich dann gebeten, eine Mail bezüglich der Kosten zu schreiben. Das habe ich dann getan (CC an den Chef):
---schnipp---
Hallo Herr XXX,
wie telefonisch besprochen würde ich Sie bitten, mir eine Strategie zur Erlangung des Senator-Status bei der LH zu erarbeiten. Da ich an den Wochenenden nicht verfügbar bin, wäre die besprochen Variante über London interessant.
Relativ flexibel bin ich in folgenden Kalenderwochen:
KW 19, 23, 24, 27, 30, 31, 34, 35, 36 und 37. Danach wird es eher schwieriger.
Es ist mir bekannt, dass Sie gemäß Ihrer Homepage
MyChoice - Sky Travel Agent GmbH Servicegebühren für eine Strategieberatung berechnen.
Viele Grüße,
janfliegt
---schnapp---
Wirklich dringend war es nicht, da ich den SEN eh erst am 01.09. bekomme. Aber - wie bereits geschrieben - keinerlei Reaktion.
Nach einem Monat habe ich dann folgende Mail geschrieben (auch CC an den Chef):
---schnipp---
Hallo Herr XXX,
da Sie sich nicht mehr gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass das Thema für Sie nicht von Interesse ist.
Ich habe mich nun anderweitig orientiert.
Viele Grüße,
janfliegt
---schnapp---
Darauf dann ebenfalls keine Reaktion. Schade eben. Aber wahrscheinlich wird Sky Travel vom Erfog überrollt, so dass einzelne Kunden nicht bedient werden können. Allerdings hätte ich mich über eine kurze Absage gefreut - das wäre dann Kunden
dialog gewesen. So war es eben auch nur ein Monolog