Ich persoenlich habe frueher aus "Kostengruenden" immer selbst gebucht auf den Webseiten der Fluggesellschaft oder aber auf Portalen.
Jetzt habe ich drei Fluege ueber Skytravel Agent gebucht, und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Habe eine gute Beratung und Infos bekommen. Die Preise waren teils guenstiger als ueber die Seiten der Fluggesellschaft selbst, bei leicht besserer Meilenausbeute (Inlands Anschlussflug in Y).
Immer eine sehr schnelle Antwort bekommen, trotz 9h Zeitdifferenz.
Habe schnell und unkompliziert das Ticket bekommen.
Die vorgewaehlten Sitze sind immer super nach meiner angegebenen Praeferenz "Gang", irgendwie hab ich solche nie zur Auswahl bekommen bei Selbstbuchung
Im Gegensatz zu einem Kollegen, der ueber ein Portal gebucht hat, hatte ich kein Problem in einem chinesischen Provinzflughafen.
Ich hatte noch nie ein Problem oder eine Umbuchung, deswegen kann ich dazu nichts sagen!
OK ich hatte auch das "Problem", wo die sehr beschaeftigt sind und ich einen Meilenrun buchen wollte, aber das Routing schon bekannt, da ich mich anschliessen wollte. Kann ich verstehen, dass das keine Prioritaet hat. Ich konnte das aber dann ueber orbitz buchen - Route war ja klar.