ANZEIGE
Ich habe grade sehr negative Erfahrungen mit Skytravel gemacht
meine Anfrage war "Norddeutschland - Frankfurt und Nördlich" nach Hongkong mit *A - das Angebot welches ich bekommen habe war mit LH PAD-MUC-HKG für gut 12500Meilen für rund 1300Eur
a) hätte ich mir das auch selber klicken können auf der LH Homepage
b) ist es bei weiten nicht das Optimum
c) findet man direkt bei anderen *A Mitgliedern für weniger Geld mehr Meilen z.B. Singapore Airlines mit fast 15500 Meilen
d) musste ich von Mittwoch bis Samstag auf dieses "Angebot" warten
e) muss ich dafür jetzt auch noch 30 Eur bezahlen und mir auf dem "Mileage Run" Auftrag Sachen durchlesen wie: "dass unsere Expertise und Erfahrung"........... Ich dachte eigentlich das bezieht sich auf Mileage Run, aber irren scheint menschlich........
Leider waren die gemachten Vorgaben (rund 1 Woche vor Abflug = sehr kurzfristige Buchung) mit Endziel HKG und keinerlei Flexibilität lt. Anfrage nicht gerade optimal, um hier eine umfassende Meilenoptimierung durchführen zukönnen, zumal einzelne Flüge an den ebenfall nicht flexiblen Daten fast gänzlich ausgebucht sind. Singapore Airlines lag zum Zeitpunkt der Bearbeitung durch uns bei knapp 2000 EUR und somit bei fast 800 EUR über dem festgelegten Budget, das im Anfrageformular als oberste Priorität angegeben war.
Wahrscheinlich wäre es zielführend gewesen, wenn man zunächst mit uns über eine doch gegebene Flexibität gesprochen hätte - anstatt die Erfahrung direkt öffentlich als "sehr negativ" abzuhaken. Wofür wir uns entschuldigen müssen, ist die derzeit teilweise leider etwas längere Reaktionszeit bei neuen Anfragen, bedingt durch den unerwarteten krankheitbedingten Ausfall von zwei Mitarbeitern.
Die 30 EUR Beratungsentgelt haben wir übrigens bis dato nicht in Rechnung gestellt und werden dies in diesem Fall auch nicht tun, da für uns die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht.
Zuletzt bearbeitet: