"Reisebüro des Vertrauens"

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Solche Kleinigkeiten suche ich nicht auseinander. Ist ja kein Kindergarten hier. Der OP soll gefaelligst anstaendige Beispiele bringen bzw aktuelle Screenshots oder es eben einfach bei seiner Aussage belassen. Es hat doch niemand irgendwelche Belege verlangt, mit welchem Hintergrund auch?

Fakt ist, fuer das Geld bekommt man 'um die 14,000 Meilen' und fertig. Ob das jetzt 500 mehr oder weniger sind interessiert doch ehrlich gesagt kein Schwein.

Ich habe gefragt und fuer guten Grund. ich glaube eben, dass die Aussage nicht zwangslaeufig wahr ist. Hier wird wieder Service Klasse "Y" mit Buchungsklasse "Y" verwechselt. Wie ich oben dargelegt habe, gibt der zitierte SQ Flug eben 0 Meilen auf M&M und dementsprechend stimmt seine Aussage erstmal nicht.
Von daher ist der ganze Grund fuer seine oeffentliche Beschwerde in diesem Falle nichtig. Ich faende es unfair hier diese Unwahrheit stehen zu lassen und wuerde das gerne aufklaeren. Es waere eine Sache von 1min, wenn THans kurz die Info zukommen lassen wuerde.

Bei TG kann man laut Matrix in der Tat einen FRA-BKK-HKG Return Trip in "Q" fuer 1005 Euro bekommen. Das wuerde 100% Meilen, also 13296 Meilen fuer den Return, geben. Ob er aber genau diese BC gebucht hat, waere halt die Frage.

Y CLASS - DAS SQ ANGEBOT stammte aus der Zeit wo ich am suchen war, der Thai Flug passte mir einfach Zeitlich am besten

Die "Agentur" war bei 12500 Meilen - wir reden also über eine Differenz von 3500........ und einige Hundert Euro Preisdifferenz noch dazu

Waren es nicht Tausende von Euros.... Du machst Dich so lächerlich

THans

Reguläres Mitglied
05.08.2011
25
0
Ich habe gefragt und fuer guten Grund. ich glaube eben, dass die Aussage nicht zwangslaeufig wahr ist. Hier wird wieder Service Klasse "Y" mit Buchungsklasse "Y" verwechselt. Wie ich oben dargelegt habe, gibt der zitierte SQ Flug eben 0 Meilen auf M&M und dementsprechend stimmt seine Aussage erstmal nicht.
Von daher ist der ganze Grund fuer seine oeffentliche Beschwerde in diesem Falle nichtig. Ich faende es unfair hier diese Unwahrheit stehen zu lassen und wuerde das gerne aufklaeren. Es waere eine Sache von 1min, wenn THans kurz die Info zukommen lassen wuerde.

Bei TG kann man laut Matrix in der Tat einen FRA-BKK-HKG Return Trip in "Q" fuer 1005 Euro bekommen. Das wuerde 100% Meilen, also 13296 Meilen fuer den Return, geben. Ob er aber genau diese BC gebucht hat, waere halt die Frage.

Das Angebot der Agentur ist doch völlig unabhängig davon was ich gebucht habe - ich hab dort etwas angefragt und etwas bekommen was ich nicht gut finde - selbst wenn ich jetzt mit TeleTubbiAir fliegen würde, würde es das Angebot nicht besser machen

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Das Angebot der Agentur ist doch völlig unabhängig davon was ich gebucht habe - ich hab dort etwas angefragt und etwas bekommen was ich nicht gut finde - selbst wenn ich jetzt mit TeleTubbiAir fliegen würde, würde es das Angebot nicht besser machen

Naja nur das TeleTubbiAir eben deine Anforderungen an Meilen _noch_ schlechter erfuellt als mit dem dir nicht genehmen Angebot.

Du kannst nicht sagen, dass das Angebot von xyz schlecht ist und du unzufrieden bist, wenn deine jetzige Alternative nicht wirklich besser ist. Und da ich mir da nicht sicher bin, ob deine Buchung wirklich besser ist, frage ich nach.
Deine "Weigerung" die gebuchte Buchungsklasse (nochmals: Nicht Serviceklasse, denn "Y" wirst du nicht fuer 1xxx Euro finden) einfach zu nennen, ist fuer mich ein Indiz wie es wirklich ist.

• Like
Reaktionen: Ontario
M

Mr.Burns

Guest
Stehen die ganzen verbissenen Verteidiger des Reisebüros des Vergrauens auf dessen Payroll?

Moderiert:
Y

YuropFlyer

Guest
Stehen die ganzen verbissenen Verteidiger des Reisebüros des Grauens auf dessen Payroll?

Eigentlich geht es seit 1.5 Seiten mehr darum, das der OP Bockmist gemacht hat - das 3 Tage Antwortzeit des Reisebüros so nicht OK sind, bestreitet hier gar niemand.

M

Mr.Burns

Guest
Eigentlich geht es seit 1.5 Seiten mehr darum, das der OP Bockmist gemacht hat - das 3 Tage Antwortzeit des Reisebüros so nicht OK sind, bestreitet hier gar niemand.

Ich habe jetzt nicht alle spitzfindigen Beiträge gelesen und nachvollzogen, ist mir zu blöd.
Kritikpunkte waren lange Bearbeitungszeit und ein höherer Preis mit weniger Meilen als der -wie nennt man im hiesigen Kauderwelsch den Fragesteller- Threatoper?

Kann passieren, tut mir für ihn leid, dumm gelaufen, fertig, bitte nächste Frage.

Warum wird hier so verbissen gebohrt?

Gibt es dafür eine Banane?

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Wuerdest du meine Beitraege durchlesen, haettest du deine Antworten gehabt.

Ich bin wirklich neugierig, wieviel besser seine Buchung gegenueber den Angebot ist. Wenn ich Zweifel habe, bohre ich nach. Wenn dann jemand um den heissen Brei drum herum redet, greift mein Forscher Instinkt ... Unklarheiten diskutiere ich durch, Punkt.
Btw THans bist du eigentlich min. FTL und wurde das angegeben?

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Arbeitest du bei Berufsbeleidigern? Koennte man jetzt als Antwort auf deinem Niveau fragen.

Aber ich sage dir meine Gruende nochmal: Fortschritte erzielen, Lernen und Verstehen funktioniert nur, wenn man Dinge kritisch hinterfragt. Ob ich dies als negative Kritik - mal die Antwortzeit ausser Acht gelassen - im Hinterkopf behalte, haengt ganz stark davon ab, ob der Sachverhalt wahr ist oder nicht. Beides ist fuer mich persoenlich wichtig und daher sollte meine Nachfrage verstaendlich sein.

Allerdings habe ich auch schon oft bisher erlebt, dass vielen Leuten Gruende egal sind und Dinge einfach akzeptiert werden. Meine Fragen werden dann fuer sehr nervig und unnoetig gehalten. Deswegen kann ich deine Reaktion durchaus einordnen...

• Like
Reaktionen: Foxfire
M

Mr.Burns

Guest
An Stelle von Hansi würde ich so einer Nervensäge wie dir überhaupt keine Antwort geben.

Ende und Aus.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Dann halte Dich an Deinen eigenen Ratschlag und nerve uns nicht mit Deinen "Antworten".

Nimm dir mal ein Beispiel an SaschaT82 und hör auf, des Kasperle zu zitieren. Du unterminierst meine sorgsam gepflegte Ignore-Liste mit ca. 276 Embraeren (Embraeri, Embraers,... was ist den der richtige Ausdruck für multiple Embraer?) und einem TomBerlin :D

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
Aber ich sage dir meine Gruende nochmal: Fortschritte erzielen, Lernen und Verstehen funktioniert nur, wenn man Dinge kritisch hinterfragt.

Fortschritt erzielt man vor allem, wenn man Prioritäten setzen kann und sich auf Sinnvolles konzentriert, anstatt seine Zeit mit Schmock zu verplempern. Wenn du deine intellektuellen Fähigkeiten in dieser sinnentleerten Diskussion einsetzen willst, meinetwegen, aber doch wohl eher als Zeitvertreib und kaum aus Freude an der Produktion bedeutsamen Wissens.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Na da wird der OP aber Augen machen wenn es am Ende nicht die erhofften 16k Meilen gibt ;)