ANZEIGE
..... Ist ja kein Kindergarten hier. .....
Nein?
..... Ist ja kein Kindergarten hier. .....
Ist ja kein Kindergarten hier.
Die "Agentur" war bei 12500 Meilen - wir reden also über eine Differenz von 3500........ und einige Hundert Euro Preisdifferenz noch dazu
Solche Kleinigkeiten suche ich nicht auseinander. Ist ja kein Kindergarten hier. Der OP soll gefaelligst anstaendige Beispiele bringen bzw aktuelle Screenshots oder es eben einfach bei seiner Aussage belassen. Es hat doch niemand irgendwelche Belege verlangt, mit welchem Hintergrund auch?
Fakt ist, fuer das Geld bekommt man 'um die 14,000 Meilen' und fertig. Ob das jetzt 500 mehr oder weniger sind interessiert doch ehrlich gesagt kein Schwein.
Y CLASS - DAS SQ ANGEBOT stammte aus der Zeit wo ich am suchen war, der Thai Flug passte mir einfach Zeitlich am besten
Die "Agentur" war bei 12500 Meilen - wir reden also über eine Differenz von 3500........ und einige Hundert Euro Preisdifferenz noch dazu
Wohl schon, denn in der Schule lernt man rechnen.
14000-12500 = 3500
Ich habe in der Schule gelernt, daß die Differenz dann 1500 beträgt.
Und jetzt höre ich auf mit dem Tüpflischissen.
Ich habe gefragt und fuer guten Grund. ich glaube eben, dass die Aussage nicht zwangslaeufig wahr ist. Hier wird wieder Service Klasse "Y" mit Buchungsklasse "Y" verwechselt. Wie ich oben dargelegt habe, gibt der zitierte SQ Flug eben 0 Meilen auf M&M und dementsprechend stimmt seine Aussage erstmal nicht.
Von daher ist der ganze Grund fuer seine oeffentliche Beschwerde in diesem Falle nichtig. Ich faende es unfair hier diese Unwahrheit stehen zu lassen und wuerde das gerne aufklaeren. Es waere eine Sache von 1min, wenn THans kurz die Info zukommen lassen wuerde.
Bei TG kann man laut Matrix in der Tat einen FRA-BKK-HKG Return Trip in "Q" fuer 1005 Euro bekommen. Das wuerde 100% Meilen, also 13296 Meilen fuer den Return, geben. Ob er aber genau diese BC gebucht hat, waere halt die Frage.
ich bin von den 16.000 ausgegangen
Das Angebot der Agentur ist doch völlig unabhängig davon was ich gebucht habe - ich hab dort etwas angefragt und etwas bekommen was ich nicht gut finde - selbst wenn ich jetzt mit TeleTubbiAir fliegen würde, würde es das Angebot nicht besser machen
Stehen die ganzen verbissenen Verteidiger des Reisebüros des Grauens auf dessen Payroll?
Eigentlich geht es seit 1.5 Seiten mehr darum, das der OP Bockmist gemacht hat - das 3 Tage Antwortzeit des Reisebüros so nicht OK sind, bestreitet hier gar niemand.
An Stelle von Hansi würde ich so einer Nervensäge wie dir überhaupt keine Antwort geben.
Ende und Aus.
Dann halte Dich an Deinen eigenen Ratschlag und nerve uns nicht mit Deinen "Antworten".
Aber ich sage dir meine Gruende nochmal: Fortschritte erzielen, Lernen und Verstehen funktioniert nur, wenn man Dinge kritisch hinterfragt.