ANZEIGE
Ich bewundere jeden der das durchhält, wobei man hat ja eigentlich eh keine Möglichkeit, einmal drinnen und man sitzt 18 Stunden fest. Puhh.
Zum Glück gibt es ja keine Eco in dem Flieger, sonst wäre es echt hart
Ich bewundere jeden der das durchhält, wobei man hat ja eigentlich eh keine Möglichkeit, einmal drinnen und man sitzt 18 Stunden fest. Puhh.
Zum Glück gibt es ja keine Eco in dem Flieger, sonst wäre es echt hart
Nicht mehr, anfänglich gab es die, allerdings scheinbar mit "großzügigem" Sitzabstand. Ich glaube, ich würde einen 18h-all-C Flug bevorzugen, statt 11h SIN-FRA, Wartezeit und 9h FRA-JFK fliegen zu müssen...
Und unter Umständen gibt es jetzt das komplette Aus für die Strecke in der momentanen Konfiguration: SIA rethinking all-business-class flights to NY, LA?
Hier ein schöner Tripreport: Singapore SQ 21: 20/SEP/06: EWR-SIN: J Cabin
wäre wünschenswert die 345 wieder mit 2 Serviceklassen anzubieten.
Letztendlich könnte man flexibler auf Marktschwankungen reagieren.
Gruß WB
Ich bewundere jeden der das durchhält, wobei man hat ja eigentlich eh keine Möglichkeit, einmal drinnen und man sitzt 18 Stunden fest. Puhh.
Also ich bin das letzte Woche geflogen. EWR-SIN.
ca. 30 Passagiere waren an Bord - bei 100 Sitzplätzen.
Fand das absolut nicht schlimm oder irgendwie extrem.
Unsere Route ging über Frankfurt.
Dann ist das aber nicht der hier besprochene Flug, sondern einfach nur die 747 SIN-FRA-JFK, richtig?
NONSTOP-Flug SIN-FRA-JFK, derzeit komplett A388
Um es noch mehr zu verkomplizieren: 747 ist Geschichte, jetzt fliegt nur noch A388!
Wie angedeutet gibt es einen einzigen DIREKTflug SIN-EWR, ausgeführt mit A 340-500, sowie den NONSTOP-Flug SIN-FRA-JFK, derzeit komplett A388
Problem ist, dass SQ mit beiden Konfigurationen nie Geld verdient hat. Ein Prestigeprojekt das sich bei den heutigen Spritkosten nicht rechnet. Ich denke das SQ die beiden Strecken einstellt.
Aber es hat sich trotzdem bislang keine geoutet schon enmal damit geflogen zu sein...
Gibt es keinen in disem Forum, der sich das schon mal angetan hat?
Ich glaube mein längster Flug waren mal 13h, aber 18h muss noch mal viel härter sein.
Wie schaffen die Piloten das denn? Selbst mit Schlaf zwischendurch, muss das doch schlimm sein.
Gruß
Sawyer
Son of a ...
Darf wohl ab demnaechst haeufiger NYC-SIN pendeln, da werde ich sicher in den Genuss kommen, ausser ich waehle ein Routing mit Stopover in Europa.
Beim ersten NYC-SIN Direktflug wuerde ich mich dann melden mit Berichterstattung.