Hab mal geschaut (ab / an DUS):
Hin könnte man zB schön mit BA / Qantas über LHR, würde mir das erste Mal Qantas bringen. Ginge um 1805 los, zweiter Tag nachmittags in SIN.
Eine Nacht in SIN, bekommt man sicherlich gut rum.
Am dritten Tag ginge es dann um 1055 los, man wäre am selben Tag (kalendarisch gesehen) in EWR, um 1750.
Um 2110 am selben Tag ginge noch eine AB Maschine nach DUS, so dass man am vierten Tag um 1050 wieder in DUS wäre...
RTW in 3 1/2 Tagen
Problem an der Sache: nachdem ich ja letztlich erst den ganzen November bei M&M auf Verfügbarkeit hab checken lassen, bzgl. Awardticket, und das schon nix gebracht hat, habe ich nun den Mai checken lassen (da sind ja ein paar Feiertage, sodass man den Trip an einem WE gut machen könnte). Ergebnis leider genauso wie für November: KEIN Award verfügbar
(Den mehr als knappen Transfer zwischen EWR und JFK lassen wir mal außen vor, mir ist schon bewusst, dass das mit Immigration und Transfer - Gepäck hab ich bei dem Trip sicher keins - knapp wird, selbst wenn man in SIN noch schnell online eincheckt)
Werde mein Glück weiterhin versuchen, vllt. finde ich ja mal wieder einen kompetenten Mitarbeiter an der Hotline, der da nen Trick kennt
Hat beim letzten Award auch 4 Wochen gebraucht...