E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ironischerweise darf man mit einer Triple3 oder Triple7 Routen über den Himalaya oder über die Antarktis fliegen, die mit einem Vierstrahler unzulässig wären.
Wieso das?
Ironischerweise darf man mit einer Triple3 oder Triple7 Routen über den Himalaya oder über die Antarktis fliegen, die mit einem Vierstrahler unzulässig wären.
Wieso das?
Ja gut, da hast Du aber auch grad ein ganz fieses Beispiel herangezogen
Ich würde aber trotzdem AA FIRST bevorzugen
Das glaube ich nicht. Bin neulich dieses Jahr auf NRT-LAX in die F upgegraded worden und muss sagen, dass es RICHTIG schlecht war. Sowohl der Sitz und Kabine wie auch der Service.
Da hättest du dann lieber AA C genossen?
Nö, aber NH C.
Ich habe gerade meinen EWR-SIN Flug im Dez. wegen Terminkonflikt gecancelt, ohne davon zu wissen, dass der bald ganz verschwinden wird. So sad.
Gibt`s überhaupt eine realistische Chance, einen C - Award mit M&M auf SQ 22 zu bekommen? Bei US ist es klar, dass da nix geht, aber vielleicht hat wer bei M&M Glück gehabt?
Für den Alu-Preis täte ich auch einen nehmen und vors Haus stellen zur DekoAluminium Recycling!
Vielleicht noch eine Zukunft als VIP Jet -
(mit der Reichweite - bei einer Handvoll Passagieren, kann der A340-500 wohl (fast) jeden punkt der Erde erreichen...
WB
Wir kommen ganz schräg aus der Kurve d.h. wir kommen vom thema : längster Flug der Welt ab
Geht doch in die richtige Richtung - wenn man es sich denn leisten kann...
Richtig, wobei in welche Richtung fliegt man den zuerst nach links oder rechts
Wann ist denn die höchste Nordpol Chance? Im SOmmer? Im Winter würde man ja auch nichts sehen...