Reportage: Singapore Airlines SIN-EWR - längster Flug der Welt

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich habe die Qual der Wahl. Entweder mit diesem längsten Flug der Welt EWR-SIN mit A340-500, oder mit A380 nach FRA mit SQ und weiter mit der nagelneuen (!) A380 nach BKK mit TG. Beide Optionen sind in C. Was würdet ihr wählen?

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Auch in C? Geht das auch auf Meilen in anderen Programmen? Ich dachte immer SQ gibt auf diesem Flug nur Eco auf Meilen frei.

EWR-SIN Flug ist C-only. Das geht auch mit Meilen anderer Programme. SQ hat in dieser Hinsicht angeblich in letzter Zeit nachlassen (müssen). Verfügbarkeit ist auf einmal (wieder) da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jojojojoemail

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Ich habe die Qual der Wahl. Entweder mit diesem längsten Flug der Welt EWR-SIN mit A340-500, oder mit A380 nach FRA mit SQ und weiter mit der nagelneuen (!) A380 nach BKK mit TG. Beide Optionen sind in C. Was würdet ihr wählen?

Musst du nach BKK? Dann ist die Entscheidung echt schwer.
Ich tendiere aber trotzdem zum A340-500, mir persoenlich ist der lange Ritt in einem all-Biz Jet lieber (mit dem kurzen 2h Hopser nach BKK im Anschluss), wie 2mal A380.

• Like
Reaktionen: marcuscello

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Musst du nach BKK? Dann ist die Entscheidung echt schwer.
Ich tendiere aber trotzdem zum A340-500, mir persoenlich ist der lange Ritt in einem all-Biz Jet lieber (mit dem kurzen 2h Hopser nach BKK im Anschluss), wie 2mal A380.

Ich muss nach SGN. Also weiterfliegen muss ich jedenfalls. (Beide Optionen mit optimalen Umsteigezeiten).

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Ich muss nach SGN. Also weiterfliegen muss ich jedenfalls. (Beide Optionen mit optimalen Umsteigezeiten).

Dann ist's nicht mehr so schwer. Ich wuerde EWR-SIN-SGN bevorzugen und den Thai A380 auf spaeter verschieben.

LH? In keinem Falle ;-) Wer das bessere C-Produkt hat ist wohl deutlich. Und war SGN bei LH nicht via KUL oder BKK?

• Like
Reaktionen: marcuscello

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
955
928
Velden
Dann ist's nicht mehr so schwer. Ich wuerde EWR-SIN-SGN bevorzugen und den Thai A380 auf spaeter verschieben.

LH? In keinem Falle ;-) Wer das bessere C-Produkt hat ist wohl deutlich. Und war SGN bei LH nicht via KUL oder BKK?

Richtig - Lufthansa fliegt FRA-BKK-SGN