ANZEIGE
Peinlich ist ja mal wieder, das das Flugzeug A 340-500 korrekt benannt wird, abgebildet wird aber eine A 380.
Auch bei Platz 7 Dubai Houston ist fälschlicherweise eine A380 /b777 mismatch.
Peinlich ist ja mal wieder, das das Flugzeug A 340-500 korrekt benannt wird, abgebildet wird aber eine A 380.
5 und 6 stimmen ebensowenig (6 ist ein Frachter...).Auch bei Platz 7 Dubai Houston ist fälschlicherweise eine A380 /b777 mismatch.
Ich bin für ein Vielfleigertreffausflug auf dem längsten Flug der Welt
Müssen wir nur noch jemanden finden der das bezahlt...
ist der sin flug nach LAX oder nach NYC?
ich dachte der wäre NYC
Kann man den eigentlich auch bei einem rtw Buchen? In welche Richtung würde das dann zählen?
Jap das sind so etwa die Preise, geht aber auch auf M&M Meilen.
Auch in C? Geht das auch auf Meilen in anderen Programmen? Ich dachte immer SQ gibt auf diesem Flug nur Eco auf Meilen frei.
Ich habe die Qual der Wahl. Entweder mit diesem längsten Flug der Welt EWR-SIN mit A340-500, oder mit A380 nach FRA mit SQ und weiter mit der nagelneuen (!) A380 nach BKK mit TG. Beide Optionen sind in C. Was würdet ihr wählen?
Musst du nach BKK? Dann ist die Entscheidung echt schwer.
Ich tendiere aber trotzdem zum A340-500, mir persoenlich ist der lange Ritt in einem all-Biz Jet lieber (mit dem kurzen 2h Hopser nach BKK im Anschluss), wie 2mal A380.
Ich muss nach SGN. Also weiterfliegen muss ich jedenfalls. (Beide Optionen mit optimalen Umsteigezeiten).
Wieso nimmst du dann nicht den LH Flug Fra- SGN?
Ich muss nach SGN. Also weiterfliegen muss ich jedenfalls. (Beide Optionen mit optimalen Umsteigezeiten).
Dann ist's nicht mehr so schwer. Ich wuerde EWR-SIN-SGN bevorzugen und den Thai A380 auf spaeter verschieben.
LH? In keinem Falle ;-) Wer das bessere C-Produkt hat ist wohl deutlich. Und war SGN bei LH nicht via KUL oder BKK?