genau das habe ich mir gestern auch gedachtIst mir vor kurzem nach einem langen Tag bei 750€ passiert. Passiert. Dafür danach so schnell nicht wieder .
Nein, laut Kasse und auch Hotline ist das nicht möglich.So lange sie nicht aktiviert sind, kann man sie doch umtauschen, oder nicht?
Genau. Steht m.E. bei allen Arten von Geschenkkarten, die an der Kasse aktiviert werden, in dem Kleingedruckten.Nein, laut Kasse und auch Hotline ist das nicht möglich.
So lange sie nicht aktiviert sind, kann man sie doch umtauschen, oder nicht?
Bei der aktuellen Aktion im REWE-Markt Penny-Guthabenkarten mit 16fach Punkten gekauft.
Ein solches Schema funktioniert allerdings nur offline, richtig?Bei der aktuellen Aktion im REWE-Markt Penny-Guthabenkarten mit 16fach Punkten gekauft.
Die verwende ich dann, um bei der nächsten Aktion in zwei Wochen bei Penny Wunschgutscheine mit 16fach Punkten zu kaufen und diese mit den Penny-Guthabenkarten zu bezahlen.
32fach Punkte bzw. 16 Prozent Rabatt - das lohnt sich.
Ja, gibt es nur offline. Aber auch nicht in jedem Markt...Ein solches Schema funktioniert allerdings nur offline, richtig?
Ja, gibt es nur offline. Aber auch nicht in jedem Markt...
Funktioniert das denn? Ich hätte gemeint das man mit Gutscheinen keine Gutscheine kaufen kann.
Funktioniert das denn? Ich hätte gemeint das man mit Gutscheinen keine Gutscheine kaufen kann.
Tjaaaaa... Und die Möchtegern-Insta-Influencer behaupten es geht nicht.Erworben wurden 300€ Apple Guthaben:
2.250 Punkte bei REWE (16x auf alle Gutscheine)
3.000 Punkte bei Penny (20x auf 100€ und 50€ Apple Gutscheine)
2,40€ Cashback über Revolut Pro
Das Einlösen der Penny Gutscheine hat an der Kasse zwar zwei Mitarbeiter beschäftigt, ging dann aber durch. War ein super Tipp, @markusp12.
Tjaaaaa... Und die Möchtegern-Insta-Influencer behaupten es geht nicht.
Kann so nicht bestätigen, heute 4 x 50€ im Penny in Delmenhorst mit Amex bezahlt.Allerdings scheint es wohl zwei Änderungen zu geben, denn einerseits wird keine Amex mehr zur Zahlung akzeptiert und andererseits ist Amazon bei den Einlöse-Partnern verschwunden.
Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte online in der Penny Kartenwelt, wobei über den Umweg PayPal weiterhin auch Amex möglich sein sollte.Kann so nicht bestätigen, heute 4 x 50€ im Penny in Delmenhorst mit Amex bezahlt.
sicher ? wenn man ins Suchfeld der Partner Amazon eingibt, erscheint es nochAktuell (diese Woche bis 31.12.23) gibt es in der Penny Kartenwelt wieder Wunschgutscheine mit 16-fach PB-Punkten. Allerdings scheint es wohl zwei Änderungen zu geben, denn einerseits wird keine Amex mehr zur Zahlung akzeptiert und andererseits ist Amazon bei den Einlöse-Partnern verschwunden.
sicher ? wenn man ins Suchfeld der Partner Amazon eingibt, erscheint es noch