ANZEIGE
Also wenn es X Punkte gibt einen Rewe Gutschein kaufen und damit, wenn es X Punkte auf Wunschgutscheine gibt, bei Rewe Wunschgutscheine kaufen ?!?
Also wenn es X Punkte gibt einen Rewe Gutschein kaufen und damit, wenn es X Punkte auf Wunschgutscheine gibt, bei Rewe Wunschgutscheine kaufen ?!?
Dann hab ich den Anwendungsfall auf Anhieb net kapiert…. muss ich mir mal ansehen.Wird nicht funktionieren - typischerweise kannst du mit Gutscheinen keine Gutscheine erwerben. Ausnahmen bestätigen die Regel
Wird nicht funktionieren - typischerweise kannst du mit Gutscheinen keine Gutscheine erwerben. Ausnahmen bestätigen die Regel
Mit aus Wunschgutscheinen erzeugten Gutscheinen? Sonst ist die Aussage recht unnütz (und da es schon lange keine Penny Gutscheine mehr über Wunschgutschein gibt nehme ich an sie ist es tatsächlich).Mit REWE und Penny Gutscheinen kannst Du im Laden definitiv andere Gutscheine kaufen.
Dann solltest du dich vorher lieber noch mal informieren, bevor du andere Aussagen als unnütz bezeichnest, wenn es tatsächlich deine Aussage ist, die unnütz ist...Mit aus Wunschgutscheinen erzeugten Gutscheinen? Sonst ist die Aussage recht unnütz (und da es schon lange keine Penny Gutscheine mehr über Wunschgutschein gibt nehme ich an sie ist es tatsächlich).
Hat zumindest diese Woche mehrfach problemlos funktioniert (Bahn, Aral, DM).Mit aus Wunschgutscheinen erzeugten Gutscheinen?
Also meines Wissens kann man mit Wunschgutschein schonmal gar keine Penny Gutscheine erzeugen, von daher ist der Teil in der Tat schonmal falsch gewesen.Dann solltest du dich vorher lieber noch mal informieren, bevor du andere Aussagen als unnütz bezeichnest, wenn es tatsächlich deine Aussage ist, die unnütz ist...
Hat zumindest diese Woche mehrfach problemlos funktioniert (Bahn, Aral, DM).
Am 08.02.2024 kann man schon mal den 10fach coupon(Pb shop) zum WG kaufen nutzen. Diese ins Shoppingkonto und ab 12.02. davon wieder WG bei Rewe kaufen. Mal gucken, wieviele runden wir hinbekommenVom 12.02. - 18.02.2024 soll es wieder 16fach Punkte bei Rewe geben. Bin gespannt ob die "Schlupflöcher" (Shoppingkonto und Rewe Gutscheine) weiterhin funktionieren.
Quelle: mydealz
Also meines Wissens kann man mit Wunschgutschein schonmal gar keine Penny Gutscheine erzeugen, von daher ist der Teil in der Tat schonmal falsch gewesen.
Man kann aber WGS in REWE umwandeln und damit bei REWE PENNY-Gutscheine kaufen.Also meines Wissens kann man mit Wunschgutschein schonmal gar keine Penny Gutscheine erzeugen, von daher ist der Teil in der Tat schonmal falsch gewesen.
Ob man mit Rewe Gutscheinen die man aus Wunschgutscheinen erzeugt hat, dann erneut Wunschgutscheine kaufen kann (und dafür auch Punkte erhält), weiß ich nicht und genau das war meine Frage. Ich weiß nicht was daran jetzt falsch gewesen sein könnte?
Gutscheine kann man damit wie gesagt kaufen, aber mangels Aktion gibt es derzeit darauf keine Extra-Punkte. Die nächste startet erst am 12.02., aber nur für WGS 16fach Punkte.Du meinst du hast mit aus Wunschgutscheinen erzeugten Rewe Gutscheinen dann Bahn-/Aral-/DM-Gutscheine bei Rewe kaufen können und hast darauf Punkte bekommen?
Vielen Dank für die Info - im weit überwiegenden Teil des Einzelhandels den ich kenne kann man mit Gutscheinen keine Gutscheine kaufen. Bei Rewe und Penny ist das nicht so - das ist sehr gut zu wissen und war mir nicht bekannt.Und ja, auch letzteres geht. Wieso auch nicht? Gutschein ist Gutschein, für beide gelten die gleichen Bedingungen. Steht hier auch explizit:
"Die ausgedruckte REWE Geschenkkarte kann zum Kauf von Waren (auch für Gutscheine und Guthabenkarten) in allen REWE Märkten in Deutschland eingesetzt werden."
Weil gerade die Gutscheine aus sind. Passiert bei WGS gerne mal, wenn die Kontingente aufgebraucht sind. Andere Wertstufen gibt's wohl noch.Also ich hab jetzt auch mal €50 aus dem Shoppingkonto einzulösen versucht und wenn ich nach Rewe suche kommt da:
Zu Ihren Suchkriterien wurden keine passenden Shops gefunden.
Frage lieber wieviele Gutscheine du damit in einer Transaktion kaufen kannstGibt es eigentlich Begrenzung wieviele Gutscheine man in einer Transaktion bei Rewe vor Ort maximal einlösen kann?
Gibt es eigentlich Begrenzung wieviele Gutscheine man in einer Transaktion bei Rewe vor Ort maximal einlösen kann?
Frage lieber wieviele Gutscheine du damit in einer Transaktion kaufen kannst
Habe ich richtig verstanden, dass ich die über Wunschgutschein erzeugten Rewe-Gutscheine zu einem kombinieren kann? Das wäre ja super. Geht das online oder muss ich mir dafür so eine Blanko-Rewe-Geschenkkarte holen und die Barcodes an der Kasse daraufladen lassen?Falls es Probleme gibt, dann lädst Du die erste Karte mit so vielen von den übrigen Karten auf, wie in einem Vorgang möglich ist und wiederholst das mit den verbliebenen Karten, bis der gewünschte Betrag auf der ersten Karte ist. Tipp: Hebe die Karten (bzw. PDFs) und die Kassenzettel auf, damit Du anhand der Nummer und des auf dem Bon ausgewiesenen Restguthabens prüfen kannst, welche Karte wirklich leer ist und welche nicht.
Das habe ich nicht verstanden. Ich soll die verschiedenen Rewe Gutscheine die ich über Wunschgutschein erzeuge auf eine Karte laden? Wie geht das denn? Sorry aber ich kaufe nie bei Rewe, keine Ahnung was die da alles habenFalls es Probleme gibt, dann lädst Du die erste Karte mit so vielen von den übrigen Karten auf, wie in einem Vorgang möglich ist und wiederholst das mit den verbliebenen Karten, bis der gewünschte Betrag auf der ersten Karte ist. Tipp: Hebe die Karten (bzw. PDFs) und die Kassenzettel auf, damit Du anhand der Nummer und des auf dem Bon ausgewiesenen Restguthabens prüfen kannst, welche Karte wirklich leer ist und welche nicht.
Die per Wunschgutschein erzeugten REWE Gutscheine sind die gleichen, die REWE erzeugt, wenn Du online einen Gutschein erwirbst. Im Prinzip ist das ein Guthabenkonto, wo die Gutscheinnummer die Kontonummer ist, und auf die kannst Du Geld einzahlen oder eben abbuchen. Der Unterschied zu einem Konto ist, dass nach drei Jahren das Guthaben verfällt.Habe ich richtig verstanden, dass ich die über Wunschgutschein erzeugten Rewe-Gutscheine zu einem kombinieren kann? Das wäre ja super. Geht das online oder muss ich mir dafür so eine Blanko-Rewe-Geschenkkarte holen und die Barcodes an der Kasse daraufladen lassen?
Das habe ich nicht verstanden. Ich soll die verschiedenen Rewe Gutscheine die ich über Wunschgutschein erzeuge auf eine Karte laden? Wie geht das denn? Sorry aber ich kaufe nie bei Rewe, keine Ahnung was die da alles haben