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Vergiss die passende *A-Pappkrone nicht, die man am Gate erhält!
Ach, wenn er nur Wahrheiten posten würde, hätte er ja nichts zum Bloggen.
Zitate über einen LH-Kunden von Flysurfer aus EINEM (!) Beitrag
[*]offensichtlich ein Volltrottel
[*]keinen blassen Schimmer
[*]So jemand wie er sollte gar nicht fliegen
[*]"Boarding Automaten" ein "Ticket zieht", disqualifiziert sich leider automatisch
[*]ein ahnungsloser Trottel
[*]ein Idiot vor allem andere Idioten als Stammleser hat
[*]dieser offensichtliche Depp
[*]ein hilfloses Geseier
[*]in der dieser Cretin seinen wertlosen Textmüll produziert hat
[*]als würde ein Zehnjähriger im 18. Jahrhundert über Autos schreiben
[*]von dem er definitiv nicht die geringste Ahnung hat
[*]"Guck mal, was für ein Nichtskönner du bist!"
Lieber Flysurfer, muss das sein, ist das eine sachliche Auseinandersetzung eines Admins zu einem Thema?
Noch ein Zitat zum Abschluss:
Ich würde mich für so so einen Text mein Leben lang schämen, schließlich müsste ich damit rechnen, dass jeder mit einem Funken Verstand und Fachwissen ihn mir ein Leben lang unter die Nase hält, mit dem Kommentar: "Guck mal, was für ein Nichtskönner du bist!".
Ob eingecheckt oder nicht: Dieser Blogger, dessen Name ich gottlob noch nie gehört hatte, ist offensichtlich ein Volltrottel, da er über Dinge publiziert, von denen er keinen blassen Schimmer hat, die er nicht einmal ansatzweise versteht. So jemand wie er sollte gar nicht fliegen, zumindest aber nie zu anderen darüber sprechen oder gar schreiben.
Jemand ohne Führerschein, der das Lenkrad für "was zum Festhalten" und die Gangschaltung für einen Taschenrechner hält, sollte ja auch weder selber Auto fahren noch öffentlich schreiben, dass BMWs Werbeversprechen "Freude am Fahren" leider nicht eingehalten wird. Jemand, der an einem "Boarding Automaten" ein "Ticket zieht", disqualifiziert sich leider automatisch, über das Thema "Abfertigungsprobleme bei der Lufthansa" zu publizieren. Macht er es doch, outet er sich als Idiot. Das tun übrigens auch seine Leser, denn in den Kommentaren scheint niemand zu bemerken, dass ihr Held ein ahnungsloser Trottel ist, der – würde er über Autos schreiben – das Lenkrad als Festhaltehilfe und die Schaltung als Taschenrechner beurteilen würde. Niemand weist ihn auf seine offensichtliche Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit hin.
Gut, dass ein Idiot vor allem andere Idioten als Stammleser hat, ist naheliegend, aber: Wieso ist dieser offensichtliche Depp in irgendeiner Weise bekannt und einflussreich? Wieso hört jemand auf sein sinnloses Geblubber, das ohne jeden Sachverstand daherkommt? Es ist ja vollkommen okay, sich nicht auszukennen – aber dann informiere ich mich, stelle Fragen, mache mich schlau, und am Ende des Prozesses schreibe ich vielleicht, wenn das denn mein Job oder meine Passion ist, einen informierten Bericht über die Sache, der die Zusammenhänge korrekt darstellt, der die richtige Terminologie benutzt, wesentliche Details unmissverständlich darstellt und Kritikpunkte (die durchaus berechtigt sein können) messerscharf herausarbeitet – und natürlich auch den Kritisierten Raum für eine Stellungnahme lässt.
DAS wäre dann ein Blogbeitrag, den jemand lesen und evtl. sogar ernstnehmen könnte, aber doch nicht so ein hilfloses Geseier. In der Zeit, in der dieser Cretin seinen wertlosen Textmüll produziert hat, hätte er in seinem tollen Hotel mit dem tollen Internet doch einfach mal nachschlagen können, wie so eine "Abfertigung" bei Fluglinien überhaupt funktioniert. Aber das wäre ja Arbeit gewesen. Das Ganze liest sich leider so, als würde ein Zehnjähriger im 18. Jahrhundert über Autos schreiben – also über etwas, von dem er definitiv nicht die geringste Ahnung hat. Peinlich, peinlich, ich würde mich für so so einen Text mein Leben lang schämen, schließlich müsste ich damit rechnen, dass jeder mit einem Funken Verstand und Fachwissen ihn mir ein Leben lang unter die Nase hält, mit dem Kommentar: "Guck mal, was für ein Nichtskönner du bist!". Boah, nach sowas brauch echt kein Frühstück mehr, wenigstens etwas.![]()
Er ist ja selbst in seiner eigenen "Szene" umstritten und wird als "Social-Media-Nutte" beschimpft: Blogger Robert Basic - Kasse machen um jeden Preis - Digital - sueddeutsche.de
Danke, das passt in der Tat ins Bild. Aber Vorsicht, "Nutte" darf man hier nicht schreiben, unser Seemann verträgt solche Wörter nicht.![]()
Ich habe nur zitiert. Mit Anführungszeichen und Quellenangabe. Kann doch nix dafür, dass andere solche Wörter verwenden![]()
Irgendwas ist doch da krumm an der Story.
Irgendwas ist doch da krumm an der Story. Er sagt, er hat eingecheckt und stand mit BP am Gate. Ok, die LH sagt, er habe nach CI-Schluss eingecheckt.
Der Rest vom Blogger ist Polemik, aber der Sachverhalt riecht nicht ganz koscher...
- Meiner Erfahrung nach geht doch so etwas gar nicht?!? Wenn ich nach CI-Schluss am Automaten oder Schalter war, gab's schlicht und ergreifend keinen BP mehr, ergo es geht nicht durch die Security geschweige denn ans Gate.
- Ich habe schon öfters erlebt, auf dem BP keinen Sitzplatz zu haben und dass dieser am Gate zugewiesen wurde, im Falle eines IDB natürlich nicht möglich aber dann ist doch die LH mit Kompensation dran?
- Wieso bucht die LH diesen Herren um, wenn sie sich keiner Schuld bewusst ist? Normalerweise wird dies strikt verweigert und der Kauf eines Tickets wird notwendig.
Ich könnte mir vorstellen, dass die ihm ein Full-Flex-Ticket gekauft haben.
Er war auf dem Weg nach Portugal zu einem Event von Michelin in Estoril. Ich könnte mir vorstellen, dass die ihm ein Full-Flex-Ticket gekauft haben. Da wäre umbuchen auch nach Abflug ja kein Thema.
Dann halte ich es durchaus für denkbar, dass LH ihm aus Kulanz ne Stand-By-Bordkarte (nehme ich mal an, da kein Sitz drauf stand) gibt
Dann halte ich es durchaus für denkbar, dass LH ihm aus Kulanz ne Stand-By-Bordkarte (nehme ich mal an, da kein Sitz drauf stand) gibt und bereit ist, ihn mitzunehmen, falls Platz ist, oder halt sonst umzubuchen.
Die bekommt man aber wenn doch nur am Schalter und wird dabei explizit auf den Sachverhalt hingewiesen oder wie läuft das? Ist das jemandem schon einmal passiert? Ich kenne so etwas nur bei Buchung (auf standby und confirmed auf anderem Flug).
Der Automat spuckt in solchen Fällen einfach eine Bordkarte ohne Sitzplatz mit Standby-Vermerk aus.
CI-Schluss ist 40 Minuten vor Abflug in HAM, der Automat kann jedoch bis ~28 Minuten vorher Bordkarten ausdrucken, was in Herrn Basics Fall in einer Standby-Bordkarte resultierte.
CI-Schluss ist 40 Minuten vor Abflug in HAM, der Automat kann jedoch bis ~28 Minuten vorher Bordkarten ausdrucken, was in Herrn Basics Fall in einer Standby-Bordkarte resultierte.
Die bekommt man aber wenn doch nur am Schalter und wird dabei explizit auf den Sachverhalt hingewiesen oder wie läuft das?
Der Automat spuckt in solchen Fällen einfach eine Bordkarte ohne Sitzplatz mit Standby-Vermerk aus.
CI-Schluss ist 40 Minuten vor Abflug in HAM, der Automat kann jedoch bis ~28 Minuten vorher Bordkarten ausdrucken, was in Herrn Basics Fall in einer Standby-Bordkarte resultierte.
Na also, da haben wir des Rätsels Lösung. Voll und ganz selber schuld.
Fragt sich halt nur, ob die Deadline in HAM nun 30 oder 40 min. ist?