Round The World (RTW) / Weltreise —>Flug-Bausteine

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.338
19.386
www.red-travels.com

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.281
5.150
Wie sagt schon die Verbraucherzentrale:
Angebote müßen in angemessener Menge vorrätig sein. 🧐
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.377
10.461
LEJ
FRA-kUL wäre wohl interessant, zumindest in Bizz, SAW ist für mich ein Schreckgespenst. Übrigens sollte jeder mal die Vollkosten rechnen und vergleichen lernen.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.281
5.150
500 return, ohne alles bzw. mit nichts, je nach Perspektive. Trotz Minimalpreis. Da stellt sich schon die Frage, ob das LCC Modell auf Langstrecke jemals trägt. Auf jeden Fall nicht mit Umstieg.
 

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
23.199
21.270
FRA
Der ultimative Knie-Anstoß-Test: 7,5 Stunden Y im Narrowbody LCC:
In Rarotonga frühstücken - 7,5h Jetstar - in Sydney mittagessen? Abendessen? Nächster Tag? Datumsgrenze… ein Träumchen!

Die Jetstar-Mutter Qantas hat mittlerweile 48x A321XLR bestellt, wir werden in Ozeanien einige Möglichkeiten für Langstrecke im Narrowbody bekommen:


Auf RAR-AKL kommt man zwei Tage später an!

IMG_9454.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.139
11.551
HAM
In Rarotonga frühstücken - 7,5h Jetstar - in Sydney mittagessen … ein Träumchen!

Die Jetstar-Mutter Qantas hat mittlerweile 48x A321XLR bestellt, wir werden in Ozeanien einige Möglichkeiten für Langstrecke im Narrowbody bekommen:


Nur, dass Jetstar da mit Sicherheit versuchen wird, den Seat Pitch noch weiter zu reduzieren.