Round The World (RTW) / Weltreise —>Flug-Bausteine

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.351
19.396
www.red-travels.com

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.294
5.157
Wie sagt schon die Verbraucherzentrale:
Angebote müßen in angemessener Menge vorrätig sein. 🧐
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.377
10.462
LEJ
FRA-kUL wäre wohl interessant, zumindest in Bizz, SAW ist für mich ein Schreckgespenst. Übrigens sollte jeder mal die Vollkosten rechnen und vergleichen lernen.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.294
5.157
500 return, ohne alles bzw. mit nichts, je nach Perspektive. Trotz Minimalpreis. Da stellt sich schon die Frage, ob das LCC Modell auf Langstrecke jemals trägt. Auf jeden Fall nicht mit Umstieg.
 

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
23.200
21.279
FRA
Der ultimative Knie-Anstoß-Test: 7,5 Stunden Y im Narrowbody LCC:
In Rarotonga frühstücken - 7,5h Jetstar - in Sydney mittagessen? Abendessen? Nächster Tag? Datumsgrenze… ein Träumchen!

Die Jetstar-Mutter Qantas hat mittlerweile 48x A321XLR bestellt, wir werden in Ozeanien einige Möglichkeiten für Langstrecke im Narrowbody bekommen:


Auf RAR-AKL kommt man zwei Tage später an!

IMG_9454.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.144
11.559
HAM
In Rarotonga frühstücken - 7,5h Jetstar - in Sydney mittagessen … ein Träumchen!

Die Jetstar-Mutter Qantas hat mittlerweile 48x A321XLR bestellt, wir werden in Ozeanien einige Möglichkeiten für Langstrecke im Narrowbody bekommen:


Nur, dass Jetstar da mit Sicherheit versuchen wird, den Seat Pitch noch weiter zu reduzieren.