Zu spät (Zu spät)
Zu spät (Zu spät)
Zu spät (Zu spät)
Doch dann ist es zu spät
Zu spät (Zu spät)
Zu spät (Zu spät)
Zu spät (Zu spät)
Dann ist alles zu spät
Für 200 Return ab SAW würde ich es machen.FRA-kUL wäre wohl interessant, zumindest in Bizz, SAW ist für mich ein Schreckgespenst. Übrigens sollte jeder mal die Vollkosten rechnen und vergleichen lernen.
Aber doch nicht in der Sardinenbüchse oder bist du 1,65 groß.Für 200 Return ab SAW würde ich es machen.![]()
Aber doch nicht in der Sardinenbüchse oder bist du 1,65 groß.
Zwei Stunden gehen gerade noch, aber über zehn, das ist gesundheitsschädigend.
Ne, eigentlich nicht. CGN-Zypern mit FR war eigentlich schon zuviel des Guten. Vielleicht denke ich nochmal drüber nachAber doch nicht in der Sardinenbüchse oder bist du 1,65 groß.
Zwei Stunden gehen gerade noch, aber über zehn, das ist gesundheitsschädigend.
In Rarotonga frühstücken - 7,5h Jetstar - in Sydney mittagessen? Abendessen? Nächster Tag? Datumsgrenze… ein Träumchen!Der ultimative Knie-Anstoß-Test: 7,5 Stunden Y im Narrowbody LCC:
In Rarotonga frühstücken - 7,5h Jetstar - in Sydney mittagessen … ein Träumchen!
Die Jetstar-Mutter Qantas hat mittlerweile 48x A321XLR bestellt, wir werden in Ozeanien einige Möglichkeiten für Langstrecke im Narrowbody bekommen:
![]()
Qantas setzt noch stärker auf den Airbus A321XLR
Unglaublich starke Nachfrage: Qantas beendet das laufende Geschäftsjahr mit einem Gewinnsprung. Die australische Fluggesellschaft investiert jetzt in 20 zusätzliche Airbus A321XLR. Unterdessen werden Ultralangstrecken-Pläne der Airline mit modifizierten A350-1000 konkret.www.aero.de
Mai 2026:
IST-SCO 64,-€
SCO-ALA 58,-€
ALA-DEL 123,-€
Anhang anzeigen 307726 Anhang anzeigen 307725
Anhang anzeigen 307727
IST-SCO 64,-€
SCO-ALA 58,-€
gewagt kurzer Umstieg, geht das nicht auf 1 Ticket?
Die Beispiele sind 16. Mai IST-SCO und 19. Mai SCO-ALA?gewagt kurzer Umstieg, geht das nicht auf 1 Ticket?