Round The World (RTW) / Weltreise —>Flug-Bausteine

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red_travels

Reisender
16.09.2016
27.863
18.703
NUE/FMO
www.red-travels.com

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.561
4.636
Wie sagt schon die Verbraucherzentrale:
Angebote müßen in angemessener Menge vorrätig sein. 🧐
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.176
10.254
LEJ
FRA-kUL wäre wohl interessant, zumindest in Bizz, SAW ist für mich ein Schreckgespenst. Übrigens sollte jeder mal die Vollkosten rechnen und vergleichen lernen.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.561
4.636
500 return, ohne alles bzw. mit nichts, je nach Perspektive. Trotz Minimalpreis. Da stellt sich schon die Frage, ob das LCC Modell auf Langstrecke jemals trägt. Auf jeden Fall nicht mit Umstieg.
 

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.672
20.647
FRA
Der ultimative Knie-Anstoß-Test: 7,5 Stunden Y im Narrowbody LCC:
In Rarotonga frühstücken - 7,5h Jetstar - in Sydney mittagessen? Abendessen? Nächster Tag? Datumsgrenze… ein Träumchen!

Die Jetstar-Mutter Qantas hat mittlerweile 48x A321XLR bestellt, wir werden in Ozeanien einige Möglichkeiten für Langstrecke im Narrowbody bekommen:


Auf RAR-AKL kommt man zwei Tage später an!

IMG_9454.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.889
10.771
HAM
In Rarotonga frühstücken - 7,5h Jetstar - in Sydney mittagessen … ein Träumchen!

Die Jetstar-Mutter Qantas hat mittlerweile 48x A321XLR bestellt, wir werden in Ozeanien einige Möglichkeiten für Langstrecke im Narrowbody bekommen:


Nur, dass Jetstar da mit Sicherheit versuchen wird, den Seat Pitch noch weiter zu reduzieren.