ANZEIGE
Bin wieder einmal dabei für diesen Report - super sieht die Metro aus, wahr letztes Jahr im Mai so gut wie fertig aber es fuhr noch nichts. Schon als ich 2018 das erste Mal in SGN gewesen bin haben sie daran schon gebaut ...Erstmals ging es für uns in die Metro, deren Baustellen uns jahrelang genervt hatten. In der Presse konnten wir regelmäßig über Fortschritte, die Ankunft der japanischen Züge und leider besonders häufig über Verzögerungen lesen. Lange war unklar, wann die Züge endlich fahren. Ich kann mich an einen Austausch mit @JanBu ganz am Anfang dieses langen Fadens erinnern. Eröffnet wurde nun eine Linie, weitere sind im Bau bzw. Planung.
Was man so hört wurde die Metro zu Beginn extrem gehypt, die Fahrten waren glaub für einen Monat gratis. Expats wollten probieren und morgens um 7 Uhr schon ist die Station schon gerammelt voll. Allerdings sehen die Züge momentan meistens recht leer aus, so wie bei euch.
Viel Spass noch in VN und meldet euch gerne mal wenn Ihr bei uns in der Nähe seid !