Rund um PartnerPlusBenefit

ANZEIGE

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
ANZEIGE
Eure Armut kotzt mich an! Ihr wollt ein Gewerbe betreiben und schachert hier um Meilen? Sorgt erst mal dafür das euer Geschäft läuft. Dann kommt das mit den Meilen von selbst.

Was ist das denn für ein armseliger Kommentar? Es ist doch nichts verwerflich daran, so eine Aktion mitzunehmen. Über die Befähigung ein Gewerbe zu betreiben, sagt das jedenfalls nichts aus

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.603
12.407
FRA/QKL
Eure Armut kotzt mich an! Ihr wollt ein Gewerbe betreiben und schachert hier um Meilen? Sorgt erst mal dafür das euer Geschäft läuft. Dann kommt das mit den Meilen von selbst.
Findest du den Kommentar angemessen?
Bei so manchen Geiern in anderen Rubriken die Angebote erwünschen (Geld) dafür dass ein Werber für seine KK Meilen bekommt kann ich das ja nachvollziehen.

Aber hier gibt es eine klare Aktion: Neuer Teilnehmer und Werber erhalten Punkte. (Nicht Meilen ;)). Da gibt es null zu schachern.

Zuletzt bearbeitet:

LX728

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.286
709
Berner Oberland
Ich finde es angemessen bei Firmengründungen Prioritäten zu setzen.
Um da gehören meiner Meinung Themen wie Meilenoptimierung nicht dazu,
Ja, meine Wortwahl war nicht angemessen, dafür meine Entschuldigung

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Ich finde es angemessen bei Firmengründungen Prioritäten zu setzen.
Um da gehören meiner Meinung Themen wie Meilenoptimierung nicht dazu,
Ja, meine Wortwahl war nicht angemessen, dafür meine Entschuldigung

Was sagt Dir denn, dass die Läden der Neu-PPB-Mitglieder nicht laufen?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.737
1.860
Ich suche einen werber, bitte per PN!

Erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.737
1.860
noch ne Frage: habe mich nun erfolgreich angemeldet, kann ich jetzt meine bisherigen Fluege nachtragen? wenn ja, wie weit zurueck? Habe dieses Jahr schon ueber 100...

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.737
1.860
wo ich schonmal dabei bin, wie lange dauert die Punktegutschrift? monatlich, quartalsweise?
Habe schon 400 Fluege hochgeladen, nix ist passiert...

Warte auch noch auf die 5000 Punkte PPB-Praemie von der Freundschaftswerbung...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.783
130
ZRH
meine.flugstatistik.de
1x monatlich mit 2 Monaten Verzögerung. Zuletzt am 01.06.2019 gab es die Punkte für Flüge im März 2019, davor am 24.04.2019 die Punkte für Flüge im Februar 2019.

PS: Versuchst Du vielleicht Flüge nachzutragen, die vor Deiner Anmeldung stattgefunden haben?

Die PPB-Webseite sagt dazu:

Sie können dies innerhalb von 12 Monaten – innerhalb der PartnerPlusBenefit Registrierung – ab dem Datum des Fluges selbst vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joubin81

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.737
1.860
hat eigentlich schon jemand die 5000 Aktions-Punkte bekommen? Bei mir steht immer noch 400 Pkt Welcome-Bonus, registriert Mitte Mai...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.990
2.216
MUC
hat eigentlich schon jemand die 5000 Aktions-Punkte bekommen? Bei mir steht immer noch 400 Pkt Welcome-Bonus, registriert Mitte Mai...

Nach Registrierung die Email mit Firmennamen, Anschrift und Vertragsnummer an die @dlh.de Adresse geschickt?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.992
1.691
46
Ruhrgebiet
PPB ist wohl gerade eher damit beschäftigt, die unwahren Firmen rauszufiltern und Flüge, die bereits bei einem anderen Account gutgeschrieben wurden und jetzt auf einem neuen Account nochmal kreditiert werden sollen, ebenso rauszufiltern.

Da meinten wohl einige mit "Fake-Firmen" Punkte einzusammeln - als Werber und als Geworbener.

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.603
12.407
FRA/QKL
PPB ist wohl gerade eher damit beschäftigt, die unwahren Firmen rauszufiltern und Flüge, die bereits bei einem anderen Account gutgeschrieben wurden und jetzt auf einem neuen Account nochmal kreditiert werden sollen, ebenso rauszufiltern.

Da meinten wohl einige mit "Fake-Firmen" Punkte einzusammeln - als Werber und als Geworbener.

Ich meine mich zu erinnern dass man für die Registrierung damals einen HR Auszug hinschicken musste. Wenn das immer noch der Fall ist wäre das im Fake Fall ja durchaus Urkundenfälschung... :censored:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.603
12.407
FRA/QKL
Hier sind die Teilnahmeberechtigten:
Teilnahmeberechtigt am Lufthansa PartnerPlusBenefit Firmenbonusprogramm sind:
Alle Unternehmen – d.h. natürliche oder juristische Personen oder Personengesellschaften, die auf Dauer
eine gewerbliche Tätigkeit ausüben – die zur Ausübung ihrer gewerblichen Tätigkeit Flugscheine
erwerben.
Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien, Arztpraxen sowie sonstige Selbständige (z.B. Architekten,
Unternehmensberater, Ingenieurbüros), sofern ihr Geschäftsbetrieb aktiv und auf Dauer eingerichtet ist,
die zur Ausübung ihrer selbständigen Tätigkeit Flugscheine erwerben, oder
eingetragene bzw. rechtsfähige Vereine und Körperschaften – insbesondere Verbände, Kammern,
Kirchen und Parteien – soweit sie zur Erfüllung ihres Zwecks Flugscheine erwerben, sofern Ziffer 2.2 nicht
entgegensteht.
Kann man sich dann aussuchen, ob die Bedingungen erfüllt werden. Vielleicht wartet LH ja mit der Bestätitgung bis ersichtlich ist dass "die zur Ausübung ihrer selbständigen Tätigkeit Flugscheine erwerben".

N

niemals_in_new_york

Guest
ANZEIGE
300x250
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass Tickets, die mit PPB upgegraded wurden, keine Meilen kommen? Bei der nachträglichen Gutschrift erscheint immer I/O nicht meilenberechtigt, und automatisch kommt nichts. Als ob man ein "normales" Prämienticket gekauft und nicht upgegraded hätte. Kennt ihr das Problem und wie löst ihr das?