ANZEIGE
bitte nicht die einzelnen Verfügbarkeiten zusammenrechnen, das klappt so nicht18 freien Plätzen über Z, D, C, J
bitte nicht die einzelnen Verfügbarkeiten zusammenrechnen, das klappt so nicht18 freien Plätzen über Z, D, C, J
Ok, verstehe, ein und derselbe Platz kann in zwei Klassen angeboten werden (wobei es sich mit dem Sitzplan decken würde) aber dann vermutlich doch zumindest die Anzahl in der höchsten Buchungsklasse?bitte nicht die einzelnen Verfügbarkeiten zusammenrechnen, das klappt so nicht
Hab Mal eine Frage.
Habe Flüge nach Asien in Premium Eco E gebucht mit Zubringer in Y.
Also 4 legs mit 1,5 Status Meilen was exakt zur SEN Verlängerung reicht.
Jetzt habe ich die beiden Langstrecken legs bei Partner Plus Benefit angefragt upzugraden von Premium Eco in Business.
Bin da auf der Warteliste.
Sollte das durchgehen bleiben dann meine Meilen bei 1,5 ( Premium Eco E Klasse)? Nicht, dass ich durch ein Upgrade an Ende in einer niederen Business Buchungsklasse lande und nur einfache Meilen bekomme.
Danke für die Erinnerung daran. Hab mich eben angemeldet und auch direkt ein Ticket gebucht. Das funktioniert ja echt gutLufthansa hat seit einem knappen Jahr eine Partnerschaft mit Navan (ehemals TripActions) über die PartnerPlusBenefits Flüge endlich auch online gebucht werden können und auch die Verfügbarkeit (bzw. bei mir Nichtverfügbarkeit) ohne Anruf im Callcenter geprüft werden kann. Für die Buchung mit Punkten reicht der kostenlose Zugang zu BusinessToGo, der dann nur im Lufthansa-Konzern buchen kann. Wer mehr braucht, kann für 7€ pro Benutzer und 22€ pro Buchung auch das Komplettpaket bekommen.
Etwas versteckt war der Hinweis, dass die Buchung mit PartnerPlusBenefit Punkten nur für Administratoren freigeschaltet ist. Alle anderen können nur mit der hinterlegten Kreditkarte Bezahltickets buchen.
Ich erwähne das nur, falls es jemand anderem auch so gegangen ist wie mir: Die Mail vom letzten Jahr habe ich überlesen, weil ich keine Travel Management Plattform benötigte und der Hinweis auf das Online Einlösen im Text einfach untergegangen war.
Funktioniert das auch mit Upgrades?Danke für die Erinnerung daran. Hab mich eben angemeldet und auch direkt ein Ticket gebucht. Das funktioniert ja echt gut![]()
Funktioniert das auch mit Upgrades?
Weiß jemand, ob es noch die Benefit Discount Voucher gibt? Auf der Website ist kein Link mehr vorhanden - Google spuckt die Seite dazu aber noch aus ... im Text wird dann nur vom "gültig bis 31.12.2022" gesprochen.
Mir vefallen einige Punkte ... deshalb die Frage ...
Ich habe seit Jahren mit den PPB Punkten eigentlich nur noch den Worldshop beehrt.Ich habe in der Not auch schon mal was im Worldhshop unter die Leute gebracht.
Ich habe seit Jahren mit den PPB Punkten eigentlich nur noch den Worldshop beehrt.
Ist ja auch ein Ferienflieger, da gibt es im Firmenprogramm natürlich nichtsLeider scheint EW Discover nicht supported zu sein. Hat jemand damit Punkte gesammelt?
Aber wo findest du das denn? Unter "Integrationen" wird PPB bei mir gar nicht angezeigt.... Kannst du mir sagen, wie man das hinzufügt?Lufthansa hat seit einem knappen Jahr eine Partnerschaft mit Navan (ehemals TripActions) über die PartnerPlusBenefits Flüge endlich auch online gebucht werden können und auch die Verfügbarkeit (bzw. bei mir Nichtverfügbarkeit) ohne Anruf im Callcenter geprüft werden kann. Für die Buchung mit Punkten reicht der kostenlose Zugang zu BusinessToGo, der dann nur im Lufthansa-Konzern buchen kann. Wer mehr braucht, kann für 7€ pro Benutzer und 22€ pro Buchung auch das Komplettpaket bekommen.
Etwas versteckt war der Hinweis, dass die Buchung mit PartnerPlusBenefit Punkten nur für Administratoren freigeschaltet ist. Alle anderen können nur mit der hinterlegten Kreditkarte Bezahltickets buchen.
Ich erwähne das nur, falls es jemand anderem auch so gegangen ist wie mir: Die Mail vom letzten Jahr habe ich überlesen, weil ich keine Travel Management Plattform benötigte und der Hinweis auf das Online Einlösen im Text einfach untergegangen war.
Aber wo findest du das denn? Unter "Integrationen" wird PPB bei mir gar nicht angezeigt.... Kannst du mir sagen, wie man das hinzufügt?
Sehr seltsam. Ich sehe den PIN im PPB Konto und auch den Link. Darüber habe ich bei Navan den Account angelegt. Aber im Navan Account gibt es keine Option, diesen einzugeben...Lufthansa PartnerPlusBenefit
www.partnerplusbenefit.com
Wenn Du mit deinem PPB Account angemeldet bist, müsste dort Deine Vertragsnummer und eine PIN angezeigt werden. Daneben ist der Link und den Navan Zugang anzulegen.
Sehr seltsam. Ich sehe den PIN im PPB Konto und auch den Link. Darüber habe ich bei Navan den Account angelegt. Aber im Navan Account gibt es keine Option, diesen einzugeben...
nein, wurde vom Praktikanten vergessen zu Coden... muss man wohl nach jedem Flug nachtragen...Gibt es auf der neuen Homepage/Buchungsmaske auch die Möglichkeit irgendwo die PPB-Nummer einzutragen? Ich habe irgendwie noch nichts dazu gefunden.