Naja, LH bietet doch noch ein beliebiges Freigetränk in Y an - AB gratis gar nichts mehr, oder?
-
Aber zurück zum TO:
FR bin ich das erste Mal auf SXF-BTS im vergangenen Sommer geflogen und würde es ungezwungen wohl kein zweites Mal tun.
Trotz pseudo C-Ticket in Reihe 2 (die Reihen 1+2 werden von FR als Business beworben und entsprechend ausgepreist), kam keinerlei Freude auf - das von FR explizit verlangte Vorbeidrängeln an der wartenden Masse innerhalb eines schmalen Ganges vorbei an jungen Familien mit Kleinkindern/Babies (die LH bsp. als erste boarden läßt) empfand ich als peinlich, genauso wie den durch ein bloßes Seil abgetrennten "Wartebereich" für Priority Paxe.
Das prio-boarding führte nur dazu, daß man etwas früher in den deutlich zu schmalen Sitz glitt und etwas länger überlegen durfte, wie man seine Knie in der nächsten Stunde abwinkeln sollte, ohne anschließend beim Orthopäden des Vertrauens vorstellig werden zu müssen.
Beeindruckt hat mich allerdings die Leistung der Flugbegleiter:
Begrüßung-saftey instructions-erste Runde Getränke/warmes Essen-duty free Verkauf-zweite Runde Getränke/zweite Runde Essen:Kuchen - alles innert 60 min Flugzeit, wow!