ANZEIGE
ex-FRA meinst du? Ich denke, dass die das Programm von dort konsequent bis zum Ende durchspielen.Kommt mir sehr entgegen.
Habe jetzt für 2/22 und 3/22 Flüge auf die Kanaren gebucht. Sehe bei den Preisen eine enorme Stornogefahr.
ex-FRA meinst du? Ich denke, dass die das Programm von dort konsequent bis zum Ende durchspielen.Kommt mir sehr entgegen.
Habe jetzt für 2/22 und 3/22 Flüge auf die Kanaren gebucht. Sehe bei den Preisen eine enorme Stornogefahr.
Letztes Mal als FR sich in DUS verabschiedet hat, wurden die letzten zwei Wochen vor der Einstellung recht spontan annulliert.ex-FRA meinst du? Ich denke, dass die das Programm von dort konsequent bis zum Ende durchspielen.
Leider inzwischen ohne Möglichkeit, bei einer Niete kostenfrei umzubuchen (da Umbuchungsgebühr).Auf FMM-LPP sind auch noch Lose für <10€ erhältlich.
In der Tat. Book with Confidence / Zero Change Fee / Waive Flight Change Fee wurde anscheinend nicht verlängert, der Punkt ist aus dem Menü verschwunden. Allerdings unverlinkt noch auffindbar.Leider inzwischen ohne Möglichkeit, bei einer Niete kostenfrei umzubuchen (da Umbuchungsgebühr).
Wenn der Krieg losbricht, ist auch Kiew nicht mehr sicher….Ryanair hat vorerst die Flüge ab Kharkiv und Kherson (beides Ukraine) aus dem Verkauf genommen. Angesichts der aktuellen Lage eine nachvollziehbare Entscheidung.
Gestern in KBP normaler Betrieb. KLM hat ihre Flüge bereits ausgesetzt.Wenn der Krieg losbricht, ist auch Kiew nicht mehr sicher….
Das befürchtete ich mittlerweile auch.Für die Stornierung von FMM-LPP und weiteren Ausdünnungen bleibt nicht mehr viel Zeit - ich gehe weiterhin davon aus, dass das Märzprogramm sehr optimistisch geflogen wird und es zu kaum Streichungen kommen wird.
Für die Stornierung von FMM-LPP und weiteren Ausdünnungen bleibt nicht mehr viel Zeit - ich gehe weiterhin davon aus, dass das Märzprogramm sehr optimistisch geflogen wird und es zu kaum Streichungen kommen wird.
Ryanair hat mir auf einem gestrigen 9,99GBP „Los“ STN-LWO eine Verspätung von 4:10h bestätigt….
Habe für CGN-CHQ heute morgen eine Stornomail bekommenMomentan sind einige Strecken im SFP22 nicht (mehr) buchbar (bin mir nicht bei allen Strecken sicher, ob es neu ist oder diese schon länger nicht buchbar sind):
Chania - Köln, Billund, Bristol, Vilnius
Köln - Treviso
HER - BCN
Mit Santiago de Compostela - Girona (3/7) und Santiago de Compostela - La Palma (2/7) werden Ende März 2 neue Strecken aufgenommen.
Das ist interessant, wo doch grade Kreta für den Sommer so eine massive Angebotserweiterung verzeichnen kann.
FR beschwert sich doch kontinuierlich über die horrenden Flughafengebühren in Griechenland, darüber, dass es in Griechenland keinerlei Anreize gäbe usw. Und droht damit, seine Flugzeuge anderswo zu stationieren.Es hat einige Griechenlandstrecken getroffen.