ANZEIGE
Ich eigentlich auch Hier war aber die Ratio gleich/später ziemlich verlockendBei solchen Geschichten buche ich immer erst mal ohne alles, Extras dann nach der Umbuchung, auch wenn diese dann etwas teurer ausfallen.
Ich eigentlich auch Hier war aber die Ratio gleich/später ziemlich verlockendBei solchen Geschichten buche ich immer erst mal ohne alles, Extras dann nach der Umbuchung, auch wenn diese dann etwas teurer ausfallen.
Geht das ex-PL?Jetzt nur noch 10, EUR Steuern und Gebühren bei GFF zurückholen....
Ebenfalls.Keine Ahnung, ich habe die abgeschrieben.
Habe auch 0/2 - war mir aber vorher bewusst, dass das eine unsicherere Nummer als zuvor Marokko und Belgien würde.Ergebnis der WMI-Lotterie 0/4. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...
Dankeschön nochmal, ergab Hauptgewinn:Auf CRL und BRU-Routen (intern bedient) gibt es für diesen Freitag, Samstag und Sonntag noch ein paar Lose zwischen 8 und 10 Euro.
Hintergrund ist der Streik des Kabinenpersonals.
Die portugiesische Gewerkschaft SNPVAC ruft Ryanair-Flugbegleiter am 24., 25. und 26. Juni zur Arbeitsniederlegung auf.
FAO-VLC 24JUN 14.99 EUR
OPO-EGC 26JUN 4.99 EUR
EGC-OPO 26JUN 4.99 EUR
Inzwischen verweist der Chat auch bei direkt gebuchten Flügen wieder auf die Online-Verifizierung, die gleichzeitig aber auch nicht funktioniert. Liegt das Problem nur bei mir vor?Gibt es bei der Online-Verifizierung aktuell Probleme? Nach der "Liveness"-Verifizierung hängt sich die Seite beim Einloggen in den Account auf und man darf den ganzen Spaß nochmal von vorne anfangen - bis am Ende ein Counter überläuft... Manchmal lässt es sich über den Chat lösen, aber auch nicht zuverlässig. Problem taucht sowohl auf Mac, als auch Windows unter Safari und Chrome auf.
Anhang anzeigen 178016
Inzwischen verweist der Chat auch bei direkt gebuchten Flügen wieder auf die Online-Verifizierung, die gleichzeitig aber auch nicht funktioniert. Liegt das Problem nur bei mir vor?
Nein du bist nicht allein. In den letzten 5 Wochen bekommen einige Freunde und ich die Verifizierung gar nicht mehr durch. Keine Ahnung was man machen muss. 0 ChanceInzwischen verweist der Chat auch bei direkt gebuchten Flügen wieder auf die Online-Verifizierung, die gleichzeitig aber auch nicht funktioniert. Liegt das Problem nur bei mir vor?