Am 14. und 15. September ist es ja wieder soweit.
Irgendwelche Empfehlungen für Flüge, die sich besonders eignen?
Billund wäre am 14. September ja wieder im Programm.
Die korrekte Antwort wäre nein gewesen.Fliegt FR am 18.10. diesen MLA-TLV?
Ersatzpiloten, falls Start oder Ziel in Deutschland.Blöde Frage, aber wie kann ich einen Ryanair Flug stornieren, um zumindest Steuern und Gebühren zu bekommen?
Auch wenn du nicht storniert hast, hast du Anspruch auf die Steuern und Gebühren. Die Frage ist, wie man sie am einfachsten zurück bekommt.Blöde Frage, aber wie kann ich einen Ryanair Flug stornieren, um zumindest Steuern und Gebühren zu bekommen?
Wenn Berührungspunkt mit einem deutschen Flughafen, nimm Ersatzpilot: wenige Minuten Arbeit, recht geringe Kommission und sehr schnelle Auszahlung. Alle anderen Wege lohnen sich kaum...Und wie hoch sie sind- denn die stellen keine Rechnung aus und Wollen Bearbeitungsgebühren
Wie ist es bei dir ausgegangen?nah...vie leider
ich will den flug im dezember nicht mehr nach jordanien nehmen, da intifada und jihad und so ausgerufen worden sind, und unser AT außenministerium meint, dass man sich von Touristengegenden und der Grenze zu Israel fernhalten soll.
Nein.Ich soll in der Email "akzeptieren" anklicken.
Soll ich das machen?
Ja evtl Kanaren, aber lieber Geld zurückNein.
Kommt für Dich ein anderes Ziel als Ersatz in Frage?
Such dir eine konkrete Kanaren-Verbindung raus (AAA-BBB am xx.xx.xxxx Flugnummer FRxxxx) und bestehe im CHAT auf eine kostenlose Umbuchung wegen FlugzeitenänderungJa evtl Kanaren, aber lieber Geld zurück
Habe ich gerade versucht, leider erfolglos mir wurde nur angeboten auf einen früheren oder späteren Termin umzubuchenSuch dir eine konkrete Kanaren-Verbindung raus (AAA-BBB am xx.xx.xxxx Flugnummer FRxxxx) und bestehe im CHAT auf eine kostenlose Umbuchung wegen Flugzeitenänderung
Nochmal versuchen.Habe ich gerade versucht, leider erfolglos mir wurde nur angeboten auf einen früheren oder späteren Termin umzubuchen
Keine Chance s.o.Nochmal versuchen.
Sagen, dass das bei einer anderen Buchung möglich war, bei Flugzeitenänderung seitens Ryanair die Route zu wechseln.
Habe bei Ryanair gelesen, dass Aqaba Flüge schon storniert wurden, vielleicht habe ich Glück, bis jetzt sind nur 34 Plätze reserviertDa passiert nix. Nur werden da noch ein paar Emails ab und zu kommen.