ANZEIGE
Liebe Kundin/ Lieber Kunde,
Ich nehme auf unsere bisherige Korrespondenz zur Buchungsnummer XXXXXXX Bezug.
•Möglicherweise haben Sie schon eine Erstattung fuer die ungenutzte Buchung erhalten, wobei der Betrag auf das von Ihnen bei der Buchung genutzte Debit- oder Kreditkartenkonto gezahlt wurde.
•Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn Sie bereits eine Erstattung fuer einen annullierten Flug beantragt und bisher noch keine Antwort von Ryanair erhalten haben. Wir haben eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Anfragen auf Grund der gegenwärtigen Covid-19 Krise zu bearbeiten und werden innerhalb der nächsten 20 Tage auf Sie zukommen.
•Wenn Ihr Flug annuliert wurde und Sie möchten diesen auf ein anderes Datum umbuchen, kontaktieren Sie uns bitte.
•Wenn Sie der Auffassung sind, einen Anspruch zu haben, bitte klicken Sie hier , um Ihre Fluggastrechte zu prüfen und um den Anweisungen zu folgen.
•Wenn Sie einen Reisegutschein erhalten haben und Informationen zu dessen Einlösung benötigen oder sonstige Fragen haben, klicken Sie hier , um uns zu kontaktieren.
•Wenn Ihr Flug durchgeführt wurde und Sie sich dazu entschieden haben, nicht zu reisen, gibt es keine Rückerstattung für Ihre nicht genutzte Buchung.
Ihr Ticket wurde geschlossen, Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu diesem Zeitpunkt. Wenn Ihr Anliegen nicht geklärt ist, bitte klicken Sie hier , um uns anzurufen oder mit uns zu chatten, Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ryanair Group Customer Care (Ryanair DAC, Lauda & Malta Air)
Wow, Ryanair hat meinen Refund von März nun einfach geschlossen Rückerstattung habe ich nicht bekommen...