Man muss sich ja nur mal die Karte mit den meistbeflogenen Strecken angucken - je roter, desto Ryanair
mir geht es hauptsächlich um SVQ und das erscheint noch nicht mal im Auswahlmenue geschweige denn mit Zeiten und Preisen...Ab CGN sind Bristol und Manchester schon vorgeladen und auch buchbar.
mir geht es hauptsächlich um SVQ
EasyJet ist fuer Ryanair und Wizz Air das, was Gulf Air fuer Emirates und Qatar Airways ist
mir geht es hauptsächlich um SVQ und das erscheint noch nicht mal im Auswahlmenue geschweige denn mit Zeiten und Preisen...
mir gehts auch nicht vorrangig um die Preise ich möchte die Abflugzeiten und Verkehrstage...Wird aber auch nicht sofort alles weg sein lach .... bei FR gibts die besten Preise eh nicht bei Freischaltung.
Was ich aber schon sagen kann..es wird kein Frühabflug ab CGN.
Weil dafür keine freien Umläufe mehr bei den CGN-Jets frei sind, frühestens 10:50 könnte es losgehen.
Inzwischen 389 aircraft.FR: 106 Mio. Paxe, 375 aircraft
Inzwischen 389 aircraft.
Ryanair’s lower fares and AGB services are leading to slightly higher than expected load factors in Q4 and accordingly we now expect full year traffic to just about hit 120m, up almost 13% over the 106.4m customers we carried in FY16
Und wenn der Flieger aus SXF kommt?
Die SXF-Umläufe sind bereits alle im System...ka was Du da gerade meinst
mir geht es hauptsächlich um SVQ und das erscheint noch nicht mal im Auswahlmenue geschweige denn mit Zeiten und Preisen...
Im Februar 2017 ein load factor von 95%....
Die Auslastungskennzahlen sind nicht unbedingt vergleichbar, da Ryanair auch No-Shows mitzählt (Zahl der verkauften Plätze, strictu sensu etwas anderes als der SLF).
ATH, KRK, LIS nun buchbar...
Memmingen u.a. Lviv und Thessaloniki, wurde dort bereits unter den neuen Routen angekündigt, natürlich als "Munich Memmingen" .
Gibt offensichtlich noch ein paar: Sevilla, Fez, Warschau Modlin, sofern dieser Gesamtüberblick noch aktuell ist
Ryanair W17 new routes as of 05MAR17 :: Routesonline
Ob da noch mehr kommt?!